Also Freunde der Nacht, ich darf auch endlich mal!
Morgen geht es los ....

... mit dem Auto von NUE nach FRA
Um dann fürstlich mit Strikeair nach Pula zu fliegen.

Neben Kultur ...

... fast karibischer Wasserqualität ...

... tollen kroatischen Mädels (Fizeweltmeister btw.) ...
.. werde ich mir zwei Wochen lang von der Liebe meines Lebens die Lunte lutschen lassen: Der Martin ![]()
Nach 2 Wochen und 4 Tagen geht die ganze Tour wieder retour los. Adios ihr lieben!




