Geiler KuMi!!!
Beiträge von Rafi
-
-
Korrektur, ich komme mit meinem BBJ aus Berlin.
(FPL-N721UF-IN
-B737/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDT1725
-N0450F400 BRANE Q201 POVEL UM994 EXOBA UZ717 IRBUP UZ706 NVO UM170 KENUM
UM615 IDOSA UN857 TOLVU/N0452F410 UN857 GIMER UT300 PON UN872 TERPO UT176
DESAB UN867 NENEM N867 MAPAX
-LEBB0217 LEXJ
-PBN/A1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180725 REG/N721UF
EET/EDUU0007 EDVV0014 EBUR0044 LFFF0054 LFRR0204 LECM0204
SEL/FJDR)
-
Hab heute einen "Testflug" hin und zurück gemacht von Standsted aus!

-
Bitte erzähl du mir nichts von Frechheit was den Preis eines FS-Addons angeht ... FSLabs Jünger.
Äpfel und Birnen?
Bananen!
Bitte erzähl du mir nichts von Frechheit was den Preis eines FS-Addons angeht ... FSLabs Jünger.
Ja. Der FSLabs ist teuer. Und sein Preis auch eine Frechheit. Aber die beste Simulation, die du auf dem Markt haben kannst. Bei der PMDG das gleiche. Diese Addons nutzt du aber bei fast jedem Simulatorstart. Eine Szenerie nicht. Und da bei den Technobrain-Szenerien - ja da reichen Screenshots, um das zu bewerten - nicht wirklich die Qualität der wirklichen Player zu erkennen ist, ist der Preis durchaus eine Frechheit.
korrekt, allerdings würde das Argument passen wenn die Scenery wie der Airbus 150€ kosten würde. Allerdings kostet sie nur ein Drittel davon. Daher hinkt der Vergleich mit Flugzeugen. Allerdings ist der Preis im Verhältnis zu anderen Scenerien tatsächlich teuer. Ob das nun mal einer gut oder schlecht findet ist jedem selbst zu überlassen.
Ich fand es nur witzig das gerade du dich über den Preis echauffierst, gleichzeitig aber ein im Vergleich zu anderen fällig Flugzeugaddons, überteuertes Flugzeugaddon besitzt.
Wollte damit keine riesen Diskussion lostreten. hihihihi

-
-
Toll. Danke Göverheart, erst Speed Speed Speed im Final und dann bremst er nicht mit.
-
Ich bin mal den Tutorialflug geflogen um die Kiste mal zu verstehen und es hat ein paar Unklarheiten aufgedeckt. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß die Karre und Bugfrei (bei meinen beiden Flügen bisher) ist sie auch. Empfehlenswert, wer gerne kurze Hüpfer fliegt und ständig am Throttle spielen will :D. Hier paar Bilder vom geilen Anflug auf Monterey!

-
Da wo du in LCY entlang gerollt bist, ist noch nie ein A318 entlang gerollt. Warum? Ganz einfach: Weil alle dort geparkten Flieger dann keine Cockpitscheiben mehr hätten.
Der BA Airbus 318 nutzt ausschließlich den Taxiway E (in der Scenery D) (seit neusten auch den neuen D, der aber noch nicht in der Scenery umgesetzt ist) um von der Rampe auf die Piste und umgekehrt zu kommen. Kacknoob!
-
1. Geile Desti und dabei!
Komme mit der EZY aus Mailand!
-
Cooler Kumi mit maximalem Parallelandeanflugauslastungskoeffizient!
-
Screenshots

Fliegt sich tadellos. Deutlicher Schritt zu den vorherigen Versionen. Allerdings von der Bedienung komplett etwas anderes wie Airbus, Boeing und co.! Manual lesen ist für mich angesagt. Eine echte Herausforderung ist der nicht vorhandene Autothrottle. Macht Spaß!
-
-
United 5456 aus Houston. Planung folgt.
-
Werde sie heute zum KuMi fliegen

-
Großes Update seit gestern:
-
ich meine beide rasseln bei hohen Drehzahlen. -
-
-
Hier paar schnelle Bilder von meinem Eurowings-Umlauf heute Abend. Die Scenery ist der Hammer!

Unten meine Heimat (Fischbach bei Nürnberg) direkt der kleine Ort über Master Warning und Caution!

Schön die Stadt im Anflug zu sehen!

Final.

Tanken und es geht gleich wieder zurück!
-
Wenn man nur 1km Luftlinie davon täglich entfernt arbeitet, hat man eine etwas andere Bindung dazu!