Komme aus Lima. Plan folgt später :).
Beiträge von Rafi
-
-
Dein Flieger glänzt so schön, hast ihn ordentlich gebohnert?

Späßle, hab deinen Hinweis natürlich gelesen!
-
-
Gott oh Gott. Mexur bitte ruf da mal an und schlag denen eine neue Livery vor!
-
Was laberst du da?
-
Musik und der Beat ist schon geil, perfekt wird es erst wenn man das Video gesehen hat!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und das Video angesehen (Entwicklungsstand: fast fertig, was fehlt ist der Sound und paar kleine Bugs).
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Showstoper (ausser man möchte Failures fliegen), der Aerosoft Airbus knackt und knallt jetzt auch (Immersion) und die neuen Features (ACARS, Drucker, Enroute-Winde, Oxygen-Test, etc.) machen richtig Laune, selbst den dämlichen Kaffee finde ich ganz schön geil umgesetzt. Aerosoft hat hier einen deutlichen Schritt gemacht wie ich finde und es gibt nichts zu meckern (Grundlage: dieses Video). Alle Flugmodi hat der Autopilot tadellos geflogen, da ist die QW787 teilweise eine Katastrophe dagegen, nur mal am Rande erwähnt.
-
Bin in Stuttgart und somit raus.
-
Ich geh erstmal zur Povermessung und lass mir einen gescheiten Sattel anfertigen. Ansonsten hast du recht.
-
Hab das Posting auch gerade gelesen. Ich war erst Samstag wieder mal da (Fahrradtour 41km mit dem Mountainbike, mein Arsch brennt heute noch Jupp-GAF310 ) und das Flair ist richtig gut umgesetzt. Auch auf die Schnelle sehe ich kein Manko, bin gespannt und freue mich darauf Germania bis zum Erbrechen zu fliegen!
-
Bin raus, woanders drin!
-
Unrealistisch, der Pusher brennt garnicht!
-
Leute die einen großen Penis haben und nicht mit dem FSLabs Bus einen kurzen Penis kompensieren müssen.
-
Ich freue mich drauf!
Gottseidank gibt es keine Downvote-Funktion. hihihi
-
Ich weiß wie man diese behebt, deshalb auch Bugs in "" gesetzt, da es keine Bugs per se sind, sondern nervige Ereignisse, die bei jedem Flug anstehen und dich ich im Vergleich bei AES z.B. nie hatte.
-
IÍch hoffe sie merzen alle anderen nervigen "Bugs" aus. Gefühlt bei jedem Flug:
- Falsche Container oder Beltloader
- Pushback geht nur straight statt left oder right
- 747 wir von Goldcart gepushed
- alle Gates sind immer grundsätzlich für den Typ den man fliegt laut GSX zu klein
- abstürzende Couatl-Engine
Danke bitte.
-
Naja, wer schießt, muss erwarten dass zurückgeschossen wird.
Viel bedenklicher finde ich, wurden vielleicht bei dem Hack Daten entwendet und noch viel schlimmer, Daten die FSLabs sich "illegal" verschaffen hat. Alles sehr suspekt.
-
Die DJi Mavic Pro haben sie 1 zu 1 umgesetzt, das wird es sein!
-
Bin dabei, live als Copilot bei KlabautAIR Jiiirgen zu Gast. Ich freue mich deinen Stick zu berühren!
-
überm Pazifik hat der Flusi dann feierabend gemacht

Amateur