Real wird wenn die Karre einen Mist fabriziert einfach manuell geflogen, fertig. In der Flusiwelt werden Threads mit unzähligen Beiträgen geflutet. ?
Beiträge von Rafi
-
-
Der Ausbau des Airports in Lelystad schreitet weiter voran. Am morgigen Mittwoch führt Transavia erste Testflüge auf den zukünftigen An-/ und Abflugrouten durch, um Lärmmessungen vorzunehmen. Auch der Terminalbau kommt voran. Das Eröffnungsdatum wurde jedoch ,aufgrund von Verzögerungen bei der Planung der neuen An-/Abflugrouten, vom 1. April 2019 auf mind. den April 2020 verschoben.
Unten die zukünftigen Routen:
https://www.belevingsvlucht.nl/belevingsvluch…ma/default.aspx
https://www.uitbreidinglelystadairport.nl/nieuws/dag-van…r-breed-publiek
Heute wird getestet

-
Endlich. Copa ist ein geiler 737 Betreiber mit dem man nen geiles Mix aus Nord- und Südamerika abfliegen kann!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... possibility ...

-
Toby hat es ja schon beschrieben, aber findet den Fehler:

LNAV ist sehr sehr schlampig. Bei Kurven über 20° will die Maschine ständig eine Abkürzung fliegen. Bringt mich nicht um, ist aber reproduzierbar und bestimmt den Beta-Testern auch passiert.
Da hat wohl jemand bei der Cockpitpreparation gepennt und nicht das Engine mit dem des in der CDU angegebenen abgeglichen ... ich würde die Technik in dem Fall rufen und nicht Enroute Screenshots posten. Noob.
-
Die Chart-Integration ist nichts für mich. Ich habe keine Lust, vor jedem Flug JPEGs oder was auch immer vorzubereiten und in einen Ordner zu packen. Da bin ich mal gespannt, was PMDG und Navigraph auf die Beine stellen werden.
Ich hatte heute etwas Zeit in der Vorlesung das Manual zu lesen, da kamen ein paar interessante AHA-Effekte auf.
Unter anderem der Punkt von dir beschrieben. Man kann JPEG in einen Ordner packen um echte Charts zu haben, aber die QW kann sich auf Grund des AIRACs auch eigene "Basic" Charts generieren ... das macht es wieder brauchbarer, wenn auch ich denn eher auf ein externes Tool auf meinem zweiten Display zurückgreifen werde. Allerdings nur mal so als Sidenote!
-
Wo kein Kläger ...
Fakt ist, auf die leichte Schulter ist es nicht zu nehmen, aber grundsätzlich verändert sich erstmal nicht viel, sofern man seine Software entsprechend gepflegt hat über die letzten Jahre. Ist ähnlich bei uns im Unternehmen (wir handeln "sensitivere" Daten, wie Bank etc.) auch. Im Endeffekt kann man per Einholen von Unterschriften (oder online per Häkchenzustimmung) sich erst Mal absichern, denn ganz so dramatisch ist es auch wieder nicht.
Ich denke es ist eher eine gute Ausrede für ein schon längst überfälliges und totes Projekt. Es wird sehr viel kostenloser "Rechtsbeistand" speziell für solche "Vereine" im Internet angeboten, damit man der DSGVO entspricht.
-
Sehr cool, leider nicht dabei!
-
Kurzes erstes Fazit von bisschen testen gestern: WOW ... Qualitywings hat sich deutlich selbst übertrumpft und ich freue mich auf die ersten Flüge.
-
Noch ist garnichts released!
-
Bin vielleicht spontan dabei!
-
Bin auch schon heiß wie Frittenfett auf die Karre, mal sehen ;).
-
WW2 klingt nice. Endlich!

-
Wer ist denn alles tatsächlich geflogen und angekommen?
#gegenDrMellmornius
-
Zweiter Weltkrieg würde doch jetzt wieder anstehen oder Vitenam mit der geilen Mukke in den Menüs oder Fahrzeugen

-
Ich hab es wie ihr festgestellt habt, auch nicht mehr geschafft. Ups.
-
Ich werde lotsen. Spätestens 21:30 Uhr sollte ich da sein!
-
http://avherald.com/h?article=4b890953&opt=0
Sachen gibt es, die gibt es nicht!
-
Schade, dass du dein Hobby aufgeben musst! Mich würde interessieren (habe so etwas irgendwann mal auch vor), was du für Gesamtkosten (mit Beamer, Leinwand etc.) kurz runtergerechnet hattest?
-
AFCAD sollte ja schnell gefixt sein ... ?