Ich bin bei Der Martin und wenn wir Zeit haben, natürlich mit von der Partie!
Beiträge von Rafi
-
-
Die französiche Bobby "Kopie".
-
Im FMC auf deinem Screenshot sieht es richtig aus. Auch in AS dieeinstellungen entsprechend vorgenommen?

-
-
Nein Eik. Kannst du nicht!

-
Alter Schwede wie geil!
-
Wie gesagt. war nen Testkauf von mir, dachte ich versuche es mal, wenn es scheiße ist gebe ich ihn wieder zurück und ich bin durchweg begeistert. Auch schnelle Spiele wie Rainbow Six: Siege ein Traum.
-
Der Dichteregler.
-
Ich habe mir nen 31.5 Zoll Billigheimer AOC mit WQUHD Auflösung geholt, da ist die Pixeldichte besser als meine zwei Full HD 27 Zoll Monitore und ich bin bestens zufrieden damit. Preis 199€, neu.
-
Ich habe eine EOS 450D hier über dieses Forum auch gekauft.
-
In den Einstellungen.
Ich habe dort eingestellt, dass man durch drücken der Mittelmaustaste sich frei herumbewegen kann, wie deine Option nur mit dem Vorteil, dass man nicht zwei Hände benötigt!
-
Vermutlich mit dem schon damals veralteten Bodenlayout (Parkpositionen etc.)?
Edit: Ich lag falsch, klingt interessant: https://www.aerosoft.com/de/flugsimulat…essional?c=1030
-
Neues Produkt von PMDG?

-
Ich denke ich werde lotsen ;).
-
INN - MJV

Boarding.

Abfahrt!

Nice!

Perlenkette. Schön war es. #goaroundspanienkrise2018
-
(FPL-N721UF-IG
-B737/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LOWI1735
-N0452F330 BRENO M726 NAXAV M984 RENTA/N0461F410 DCT PIDAD DCT TALEP UN850 ADX
UZ237 OKITI UM603 ALT
-LELC0214 LEAL
-PBN/A1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180404 REG/N721UF
EET/LIMM0005 LFFF0042 LECB0120
SEL/FJDR)
-
Göverheart nutzt die Pausefunktion. Das sind die Leute, die immer 40 min fürs Runwayvacaten brauchen.
-
Einmal abstauben ...
LUZ - GIB

Abfahrt!

Geiler Anflug mit starkem Wind heute!

Affenberg.

Stable!

Geile Bergtexturen, ich bin nass!
-
So wie sich das liest, sind es paar nette Extras die die P3D Version bekommt, speziell auch die Auflösung der Displays begrüße ich.
Wird schon gut werden, ich bin überzeugt das QW da einen deutlichen Schritt in Richtung PMDG gemacht hat, auch wenn sie mit Sicherheit nicht so weit sind wird der Flieger wie alle QW Flieger davor Spaß machen und seine Daseinsberechtigung haben.
-
Sehr schöne Präsentation, ich bin dabei!

Edit: Habe die AVSIM Scenery getestet, ist ok!