War mega. Freue mich auf kommenden Mittwoch!
Beiträge von Rafi
-
-
-
-
Freue mich schon auf den Anflug in Amsterdam mit 1fps!
-
Eine der schönsten Liveries meines Lebens!
Coole Bilder!
-
Bei dir bekomme ich auch ganz andere Gefühle!
#nohomo
-
Das sind die Flightpathsmokeindicators und nichts unübliches oder auch kein "Bug" sondern ein ganz normales Feature von Boeing, welches bei Instrumentenausfall dank der Flightpathsmokeindicators der Crew den weiteren Flugweg anzeigen soll. Kleines Sidenote, in der Flüssigkeit welche beim Aufprall auf der Erde diese kleinen Wölkchen bildet ist ein fluoreszierender Stoff, der diese auch bei Nacht sichtbar machen sollte.
Leider hat Boeing irgendwann festgestellt, dass bei schlechten Wetterbedingungen diese Flightpathsmokeindicators nicht wirklich effektiv sind und bei einem Notfall unter eben schlechten Bedingungen nichts bringen. Einer der Gründe warum es kaum ein Operator bestellt hat in der Vergangenheit. Ich wusste garnicht, dass PMDG selbst dieses Feature umgesetzt hat, cool! Vermutlich ne Einstellungssache im FMC.
Hier kann man die Funktion etwas "ausführlicher" durchlesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Trajectory
#teamwallraffdecktauf
-
Max, raps dich mal zusammen und rapsonier mal nicht die schönen Bilder vom Goof. Du Rapsonause!
-
[...]Mache schon mal Kraftübungen das Teil geht ziemlich straff [...]
Ich werde mein tägliches vor dem Bett-gehen-Training auf Links umstellen!

-
Manchmal zahlt sich Geduld aus.
Ich habe für 150€ (Neupreis 350€++) einen Thrustmaster Warthog Hotas in Berlin gekauft! Danke JuriA340 nochmals für die Abwicklung. Dieser sollte bis Ende dieser Woche bei mir eintreffen, ich bin gespannt und danach baller ich euch alle weg!

Hier ein Bild von dem Teil:

-
Unsere Bilder unbearbeitet:

Geiles Lineup in Houston.

Sonnenaufgang!

Nach 2h Siemenslufthaken, Bogota in sight!

Schon mal üben für Tamagochi!

Noch nie so eine Wolkendecke im Flusi gehabt!

Burner!

Geilo!

Crashcrew incoming!

Geil!

Schön wars!

Das Bild sagt eigentlich schon alles bei der Afterlandinginspection!
-

Danke für den Hinweis. Sicherheit geht vor, ich bin gewappnet!
-
-
Komme aus Omsk und bringe Martin und Gövert mit!
-
es geht los

-
geil, ich will auch den ganzen Tag Hölzer transportieren!
-
geil geil geil geil heute Abend installiere ich mal.
-
-
Ich habe schnell unser Banner angepasst. Somit sollten uns hier nicht die selben rechtlichen Folgen drohen wie FSLabs.

-
Habe den FSLabs mehrfach geflogen. Freue mich auf den Aerosoft Airbus. Dieser reicht für meinen Bedarf und hat den Vorteil, dass meine Premium-Accounts auf You****.com & ****hub.com weiterhin in Sicherheit sind.