Einmal abstauben bitte.
Nach der Landung in Hong Kong aus London kommend, wo denn auch sonst ;).



Einmal abstauben bitte.
Nach der Landung in Hong Kong aus London kommend, wo denn auch sonst ;).



Ich sag nur abbrennende Triebwerke beim Start. Every fucking single time!
RTFM. Zack bum es geht.
Sehr geil aber sehr schade um die MD-11. Die wäre ganz schön sexy im V4!
1. Mal meine neue Boeing abholen. Dabei!
Unterwegs mit Wamos Fullcharter 468 Personen an Bord aus SFO!




Danke für den Tip.
Hab mich schon gewundert, habe beides, momentan noch Orbx Trees ... mal schaun.

Im V4 angekommen! Very nice.
Ich vermute, dass mit dem Update (war ja ein etwas größeres Update) er einfach die USB Erkennungen/ID's zurückgesetzt hat. Dann erkennt Windows diese zwar wieder, aber nach dem "Zufallsprinzip" (normalerweise die Reihenfolge aufsteigend wie man sie anschließt, da sie aber bereits angeschlossen waren ersteres). Deshalb kam es wohl zu dem Durcheinander. Warum das so ist, weiß wohl nur Microsoft selbst.
Robert du hast mich durch blocken quasi weggezaubert. Du Magier. Hex hex!
Ich dachte du verstehst mich ![]()
Und was genau hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun?
nix, ein Fall von Eigendynamik
Werde auch was langes Fliegen Goof . Ich muss vor der Arbeit starten.
Es sieht vor allem riesig aus!
Sehr geiles Video! Danke Julius für die Arbeit!
Ich komme mit dem FS3, fliege in Chicago los und bleibe an der Szenerygrenze beim Lake Michigan in einem Schwarz-weiß-Striche-Loch hängen! ![]()