Danke für den Tip.
Hab mich schon gewundert, habe beides, momentan noch Orbx Trees ... mal schaun.
Danke für den Tip.
Hab mich schon gewundert, habe beides, momentan noch Orbx Trees ... mal schaun.

Im V4 angekommen! Very nice.
Ich vermute, dass mit dem Update (war ja ein etwas größeres Update) er einfach die USB Erkennungen/ID's zurückgesetzt hat. Dann erkennt Windows diese zwar wieder, aber nach dem "Zufallsprinzip" (normalerweise die Reihenfolge aufsteigend wie man sie anschließt, da sie aber bereits angeschlossen waren ersteres). Deshalb kam es wohl zu dem Durcheinander. Warum das so ist, weiß wohl nur Microsoft selbst.
Robert du hast mich durch blocken quasi weggezaubert. Du Magier. Hex hex!
Ich dachte du verstehst mich ![]()
Und was genau hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun?
nix, ein Fall von Eigendynamik
Werde auch was langes Fliegen Goof . Ich muss vor der Arbeit starten.
Es sieht vor allem riesig aus!
Sehr geiles Video! Danke Julius für die Arbeit!
Ich komme mit dem FS3, fliege in Chicago los und bleibe an der Szenerygrenze beim Lake Michigan in einem Schwarz-weiß-Striche-Loch hängen! ![]()
Je nach dem wie meine Abendplanung verläuft, komme ich zum lotsen, da mein Flusi leider noch nicht geht!
GEILLL! MEIN ALTER HOMEAIRPORT!
Ueeeeeesch Brazil.
Dabei!
Sehr schöne Desti. Ab nächster Woche mal wieder dabei, heute leider nicht!
Mein polnischer Ogurek kommt ganz sicher noch vor Weihnachten! ![]()
Da geht mir als
MülheimerMülleimerdas Herzder Deckel auf!
Robert versteh mich bitte nicht falsch, aber laut der Beschreibung hast du eine Beta gekauft, fertig.
Etwas praxisnaheres Beispiel: Angenommen VW verkauft seinen Golf als Beta z.B. ohne Türen und Frontscheibe, da diese erst mit fertiger Version kommen (mal davon abgesehen dass dieses Beispiel absurd ist und nur zur Veranschaulichung dient). Du kaufst diesen Beta-Golf, da kannst du dich doch nicht im Anschluss über fehlende Türen und Frontscheibe beschweren.
Ich stänkere nicht, sondern ganz im Gegenteil wollte ich nur klar stellen um welches Produkt es sich dabei handelt welches du erworben hast. Denn offensichtlich hast du das so nicht wahrgenommen/verstanden. Wie schon von Max geschrieben ist es heut zu Tage durchaus üblich den zahlenden Kunden testen zu lassen. Jedoch im Fall von ChasePlane gab es mit der Ausnahme des Zertifikatproblems erstaunlicherweise keine bis nur wenige Probleme, trotz BETA-Status.