Je nach dem wie meine Abendplanung verläuft, komme ich zum lotsen, da mein Flusi leider noch nicht geht!
Beiträge von Rafi
-
-
GEILLL! MEIN ALTER HOMEAIRPORT!
-
Ueeeeeesch Brazil.
Dabei!
-
Sehr schöne Desti. Ab nächster Woche mal wieder dabei, heute leider nicht!
-
Mein polnischer Ogurek kommt ganz sicher noch vor Weihnachten!

-
Da geht mir als
MülheimerMülleimerdas Herzder Deckel auf! -
Robert versteh mich bitte nicht falsch, aber laut der Beschreibung hast du eine Beta gekauft, fertig.
Etwas praxisnaheres Beispiel: Angenommen VW verkauft seinen Golf als Beta z.B. ohne Türen und Frontscheibe, da diese erst mit fertiger Version kommen (mal davon abgesehen dass dieses Beispiel absurd ist und nur zur Veranschaulichung dient). Du kaufst diesen Beta-Golf, da kannst du dich doch nicht im Anschluss über fehlende Türen und Frontscheibe beschweren.
Ich stänkere nicht, sondern ganz im Gegenteil wollte ich nur klar stellen um welches Produkt es sich dabei handelt welches du erworben hast. Denn offensichtlich hast du das so nicht wahrgenommen/verstanden. Wie schon von Max geschrieben ist es heut zu Tage durchaus üblich den zahlenden Kunden testen zu lassen. Jedoch im Fall von ChasePlane gab es mit der Ausnahme des Zertifikatproblems erstaunlicherweise keine bis nur wenige Probleme, trotz BETA-Status.
-
Für alle die sich hier groß aufspielen und behaupten wie unprofessionell das Programm doch ist und die Zahlung zurück ziehen wollen ...


... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Durchaus normal bei einer Beta. Ball mal etwas flacher halten. Abfahrt.

-
Ne leider nicht, man kann aber penibel genau wie in der Realität das Scheißhaus mit 5L/Sec. abpumpen.
-
19:55:50 DAL516 Jürgen alias Taron-Weltmeister Gewinner einer Monatskarte im polnischen Kurwanowski-Freizeitparks 19:58:29 FTS9941 Toto alias DUTCH CORENDON SIR! Gewinner einer Versicherung für Gebäude unter 3 Meter Meeresspiegel 19:58:30 NWA50 Frank alias Vista und FSX das ist Abfall für mich Gewinner des Kumi 20:03:42 AAL310 Jupp alias ich fliege schon seit Jahren den KuMi parallel auf 7 Rechnern Gewinner eines P3Dv4 fähigen Rechners 20:04:52 NWA265 Julius alias Kwitt kenne ich. NICHT! Gewinner einer kroatischen Penisverlängerung 20:08.39 CNV712 Miguel alias Plantronics-Fachverkäufer des Jahres 2016 Hau ab mit deinem Plantronics 20:09:36 GTI209 Eik alias Hauptsache Giant im Callsign wenn schon nix Giant in der Hose Gewinner einer kroatisch-polnischen Penisverlängerung 20:12:34 SCX384 Markus alias chömer auch eus schwyzr Fondue in Minneapolis asse? Koch des Monats all times are in zulu.
Toller 800. KuMi, heute nur Gewinner! Auf weitere 800 KuMis! Penis Tower.
-
Schaffe es leider nicht
zeitlich zu knapp! -
Diese Abstimmung ist doch nicht mehr relevant dachte ich?
-
Warum ist es auf einmal so feucht in meinem Höschen?
weil Du den FSX nutzt
-
Sehr überzeugend kommt das VC nicht rüber - zu plastisch, finde ich.
mfg Kai
Liegt halt daran, dass die echte Kiste auch ein Plastikbomber ist.
-
Bin dabei und richtig geile Präsentation!

-
kurac, geile Vorstellung jebe!
bin dabei. -
Ja also Abfahrt. Nächster KuMi bei VATSIM bis es eine funktionierende Alternative gibt.
-
Bin gegen VATSIM, denn ich möchte mit meinem Amiga und dem drauf installierten FS5 mitfliegen! Basta!

Hatte in letzter Zeit wieder vermehrt am KuMi Spaß gefunden aber bei der ewigen Diskussion bezüglich der Rückwärtskompatibilität bis hin zurück zur Steinzeit vergeht mir die Lust ... selbst mein Opa hat mittlerweile ein Handy/Smartphone.
Auch das Rumgeeier mit MTL für IVAO, vermehrt Ingo ist gerade dran die MTL's zu portieren, damit auch der letzte Wechselunwillige happy sein kann, ein riesen Aufwand egal ob legal/illegal/was auch immer ... Leute wir haben mit VATSIM eine wunderbar funktionierende Lösung für (ich weiß nicht ob der FS9 bei VATSIM wirklich ausgeschossen ist) FSX, P3Dv1, v2, v3, v4 & X-Plane alle Versionen, in Summe: 7-8 Generationen von Flugsimulatoren. Irgendwann muss auch mal gut sein oder versucht hier wirklich jeder noch beim Supermarkt seiner Wahl mit DM zu zahlen. Sobald ich auf den P3Dv4 wechsel, irgendwann im Oktober und es keine wirkliche Lösung/Alternative gibt, war es das erstmal mit dem KuMi für ich ... soll er doch mit IVAO zusammen den Bach runtergehen ... nur weil 3-4 Nasen nicht offen für neue (TEMPORÄRE) Änderungen sind. Und da bin ich bei weitem nicht der Einzige.


-
-
Grüesseich!
Um es mal im west-schweizerischen Slang zu sagen


Korrekt wäre: Grüessech!
