Für alle die sich hier groß aufspielen und behaupten wie unprofessionell das Programm doch ist und die Zahlung zurück ziehen wollen ...

... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Durchaus normal bei einer Beta. Ball mal etwas flacher halten. Abfahrt. ![]()
Für alle die sich hier groß aufspielen und behaupten wie unprofessionell das Programm doch ist und die Zahlung zurück ziehen wollen ...

... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Durchaus normal bei einer Beta. Ball mal etwas flacher halten. Abfahrt. ![]()
Ne leider nicht, man kann aber penibel genau wie in der Realität das Scheißhaus mit 5L/Sec. abpumpen.
| 19:55:50 | DAL516 | Jürgen alias Taron-Weltmeister | Gewinner einer Monatskarte im polnischen Kurwanowski-Freizeitparks |
| 19:58:29 | FTS9941 | Toto alias DUTCH CORENDON SIR! | Gewinner einer Versicherung für Gebäude unter 3 Meter Meeresspiegel |
| 19:58:30 | NWA50 | Frank alias Vista und FSX das ist Abfall für mich | Gewinner des Kumi |
| 20:03:42 | AAL310 | Jupp alias ich fliege schon seit Jahren den KuMi parallel auf 7 Rechnern | Gewinner eines P3Dv4 fähigen Rechners |
| 20:04:52 | NWA265 | Julius alias Kwitt kenne ich. NICHT! | Gewinner einer kroatischen Penisverlängerung |
| 20:08.39 | CNV712 | Miguel alias Plantronics-Fachverkäufer des Jahres 2016 | Hau ab mit deinem Plantronics |
| 20:09:36 | GTI209 | Eik alias Hauptsache Giant im Callsign wenn schon nix Giant in der Hose | Gewinner einer kroatisch-polnischen Penisverlängerung |
| 20:12:34 | SCX384 | Markus alias chömer auch eus schwyzr Fondue in Minneapolis asse? | Koch des Monats |
all times are in zulu.
Toller 800. KuMi, heute nur Gewinner! Auf weitere 800 KuMis! Penis Tower.
Schaffe es leider nicht
zeitlich zu knapp!
Diese Abstimmung ist doch nicht mehr relevant dachte ich?
Warum ist es auf einmal so feucht in meinem Höschen?
weil Du den FSX nutzt
Sehr überzeugend kommt das VC nicht rüber - zu plastisch, finde ich.
mfg Kai
Liegt halt daran, dass die echte Kiste auch ein Plastikbomber ist.
Bin dabei und richtig geile Präsentation! ![]()
kurac, geile Vorstellung jebe!
bin dabei.
Ja also Abfahrt. Nächster KuMi bei VATSIM bis es eine funktionierende Alternative gibt.
Bin gegen VATSIM, denn ich möchte mit meinem Amiga und dem drauf installierten FS5 mitfliegen! Basta! ![]()
Hatte in letzter Zeit wieder vermehrt am KuMi Spaß gefunden aber bei der ewigen Diskussion bezüglich der Rückwärtskompatibilität bis hin zurück zur Steinzeit vergeht mir die Lust ... selbst mein Opa hat mittlerweile ein Handy/Smartphone.
Auch das Rumgeeier mit MTL für IVAO, vermehrt Ingo ist gerade dran die MTL's zu portieren, damit auch der letzte Wechselunwillige happy sein kann, ein riesen Aufwand egal ob legal/illegal/was auch immer ... Leute wir haben mit VATSIM eine wunderbar funktionierende Lösung für (ich weiß nicht ob der FS9 bei VATSIM wirklich ausgeschossen ist) FSX, P3Dv1, v2, v3, v4 & X-Plane alle Versionen, in Summe: 7-8 Generationen von Flugsimulatoren. Irgendwann muss auch mal gut sein oder versucht hier wirklich jeder noch beim Supermarkt seiner Wahl mit DM zu zahlen. Sobald ich auf den P3Dv4 wechsel, irgendwann im Oktober und es keine wirkliche Lösung/Alternative gibt, war es das erstmal mit dem KuMi für ich ... soll er doch mit IVAO zusammen den Bach runtergehen ... nur weil 3-4 Nasen nicht offen für neue (TEMPORÄRE) Änderungen sind. Und da bin ich bei weitem nicht der Einzige.
![]()
![]()
Grüesseich!
Um es mal im west-schweizerischen Slang zu sagen

Korrekt wäre: Grüessech! ![]()
Im Punkt Preis/Leistung ist der FSLabs im Vergleich mit anderen Addons eine Katastrophe (egal wie sehr er bis ins letzte Detail umgesetzt ist).
Rechnet man dies dann auch noch auf den Kosten/Nutzen Faktor um, also wie viel der umgesetzten Features nutzt jeder einzelne User tatsächlich während jedes Fluges (bzw. bemerkt er überhaupt was da alles umgesetzt wurde), kommt man zu einem desaströsen Ergebnis (mal ganz davon abgesehen, dass auch hier wieder es sich um eine Simulation die mit dem echten Flieger "nichts" zu tun hat, aber doch sehr nah ran kommt).
Am Ende des Tages entscheidet aber immer noch der persönliche Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich für meinen Teil finde für das was ich im täglichen Flugbetrieb mit der Karre nutze ist der Preis absolut zu hoch. Der Hauptgrund weshalb ich (noch) nicht zugeschlagen habe ;).
Geile Desti, bin aber leider raus, da ich geschäftlich nach Ulm muss.
Wird mein Beitrag auch gelöscht? Menno keine Zeit gehabt das zu lesen, bestimmt lesenswert!
Ich denke es ist einfach eine interne Version um die VAS Entwicklung zu sehen und wird wohl bei Release nicht mehr da sein.

Geiler KuMi!

Sonnenuntergang!