Beiträge von Rafi
-
-
(FPL-SAY1309-IS
-B744/H-SDE1E3FGHIJ3J5J6M1M2RWXYZ/LB1D1
-LGAV1135
-N0500F330 GENDO UL607 GESAD L551 DBA B12 KATAB P557 NUBAR UT124 GWZ/N0499F340
UG650 GETOL/N0500F330 UG300 MAV UM665 TULAP/N0498F350 UM665 ANKOR UA665 AMBOD GBY1
-FIMP0824 FMEE
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/170913 REG/VCBCI
EET/HECC0040 HSSS0212 HAAA0321 HKNA0445 HCSM0446 FSSS0530 FMMM0645 FIMM0747
SEL/BECH
RMK/CHARTER CARGO FLIGHT CS/SKYPATH)
-
Ich plane auch schon mal ... mal sehen von wo aus es gleich losgeht!
-
In Kürze wird es eine legale Lösung von Ingo, Rafi und mir geben. Stay tuned for more.
Ich hab schon eine fertige Lösung
Viel Spaß damit Frank.
-
Nein, aber so wie ich das verstanden habe ist der Lars doch der Chefentwickler oder etwa nicht?
http://www.qualitywingssim.com/aboutus.html
P.s. Vice President
-
Nüchtern betrachtet waren alles bisherigen Qualitywings Produkte Schrott (im Vergleich zu PMDG & FSLabs). Allerdings wurden sie teilweise zu Zeiten released da gab es noch deutlich schlimmeren Schrott!

Ich habe dennoch bisher jedes Produkt von ihnen gekauft, da sie ...
1. Flugzeugtypen abgedeckt hatten die mich gereizt haben.
2. weil es eine deutsche Developerbude ist (im Sektor Flugzeugaddons eher eine Seltenheit).
3. Trotz mangelnder Systemtiefe die Stimmung super ist
4. Die Flugmodelle einen guten Eindruck gemacht haben (auch wenn es kein Addon gibt was nur ansatzweise an das Echte dran kommt)
Ich werde auch die 787 kaufen, da sie zumindest laut dem was man bisher gesehen hat den komplettesten Eindruck macht. Ich erwarte eine deutliche Qualitätssteigerung in allen Punkten bei der 787 im Vergleich zu den vergangenen Addons. Das sie jetzt die -10 mit entwickeln ist doch super ein nerviges nicht funktionierendes Merge weniger, welches ich mir basteln muss.
Ich siedel die 787 von QW irgendwo zwischen PMDG/FSLabs und Aerosoft/Milviz ein, was die Systemtiefe etc. angeht. Ich bin davon überzeugt, dass ich nicht enttäuscht werde.
-
Geht wohl in die heisse Phase! CC ready!
-
Happy Birthday Juppi du geile Socke! Bleib so wie du bist und genieße deinen Tag!

-
Mittelmäßiges Ziel. 4/10
Wer bist du? Habe dich noch nie bei einem KuMi gesehen ... außerdem dachte ich dass ich dir damit ein Geburtstagsgeschenk mache und du vielleicht den KuMi für dich entdeckst ;).
-
Ich habe heute leider kein Video für dich!

Aber dafür eine nette Destination!
Wir waren schon zwei Mal da (08.11.2006 & 22.06.2011). Aber erst seit paar Wochen gibt es eine richtig tolle neue Scenery für alle Simulatoren!
Es geht nach Mauritius FIMP!
https://www.google.de/maps/place/Flu…KCu0Q_BIIkQEwDg
Scenery: http://fsdg-online.com/home/53-mauritius.html
Charts: in unserer Dropbox
ATC: es gibt keine Division, entweder ich lotse oder fliege und lotse mich wieder zum Sieg

Bis nächsten Mittwoch.
-
Geil war's. Ziel kommt, allerdings ohne aufwendige Videoproduktion. Daher vielleicht schneller als gedacht!

-
DEN - CUR

Pushback in Denver.

Gut was los auf dem Discord. Geil!

Torti geht Baden

Der Sieg ist nahe.

Sitz. Passt. Wackelt. Hat Luft. Landing!

Geiler KuMi, hat Spaß gemacht!
-
Habe mich umentscheiden komme mit der Southern Air 777 aus Denver
-
Komme mit der American (heute eine Boeing 737-800) aus Miami.
-
Wieso du kleine Kurwanutte mir für meine zukünftige Elakurwa so eine kurwa franzakische Kurwascheiße abspielst ist mir unklar kurwa. Kurwa mac, immer diese kurwa Froschfresser.
Hier mal kurwa ein Kurwasong der passt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.s. habe mir kurwa ein neues Kurwaloch im Bildschirm gebohrt damit ich kurwa Ela vor dir kleinen Kurwa auswählen kann. Also mach dir kurwa mac keine Hoffnung auf sie, kurwa.
Pp.s. Ohne Witz, genau so oft und in diesem Rhythmus wird kurwa leider in Polen in jedem normalen Satz benutzt. Kurwa.
-
Es sollte nicht hier im Forum entschieden werden wo Hinz und Kunz abstimmen kann, selbst Leute die beim KuMi Anno 1843 das letzte Mal mit geflogen sind. Sondern einfach bei einem nächsten etwas stärker besuchten KuMi Ende September.
-
Ulm sieht auf Martins Bild (ORBX GES) super aus. Auf dem vom Simmershome auch, allerdings nur für IFR. Für VFR ist es dann doch zu grün und ungenau.
-
Olivenöl unter dem Teig auf Blech pinseln ihr Deppen

Und Emmentaler auf einer Pizza, ganz Italien rotiert im Grab

Max hat Mehl drunter gemacht. Allerdings, wenn man den Teig mit Gewalt auf dem Blech ausrollt, hilft das nicht mehr viel.
-
Sehr geil. Danke fürs Kochen Max, hat super geschmeckt!

Freue mich auf eine neues Backblech, welches wir morgen gemeinsam auf deine Kosten kaufen werden! Huanz.
-
Ein Haufen von Chaoten!
Fakt ist:
1. Entscheidung fällt am 1. Oktober
2. Bis dahin und auch darüber hinaus arbeitet Basti und ich an einer MTL Lösung von IVAO für P3Dv4
3. ITS DUTCH COREEENDON I SAY AGAIN DUUUUTCHHH CORENDON
4. Fresse jetzt