Bin gegen VATSIM, denn ich möchte mit meinem Amiga und dem drauf installierten FS5 mitfliegen! Basta! ![]()
Hatte in letzter Zeit wieder vermehrt am KuMi Spaß gefunden aber bei der ewigen Diskussion bezüglich der Rückwärtskompatibilität bis hin zurück zur Steinzeit vergeht mir die Lust ... selbst mein Opa hat mittlerweile ein Handy/Smartphone.
Auch das Rumgeeier mit MTL für IVAO, vermehrt Ingo ist gerade dran die MTL's zu portieren, damit auch der letzte Wechselunwillige happy sein kann, ein riesen Aufwand egal ob legal/illegal/was auch immer ... Leute wir haben mit VATSIM eine wunderbar funktionierende Lösung für (ich weiß nicht ob der FS9 bei VATSIM wirklich ausgeschossen ist) FSX, P3Dv1, v2, v3, v4 & X-Plane alle Versionen, in Summe: 7-8 Generationen von Flugsimulatoren. Irgendwann muss auch mal gut sein oder versucht hier wirklich jeder noch beim Supermarkt seiner Wahl mit DM zu zahlen. Sobald ich auf den P3Dv4 wechsel, irgendwann im Oktober und es keine wirkliche Lösung/Alternative gibt, war es das erstmal mit dem KuMi für ich ... soll er doch mit IVAO zusammen den Bach runtergehen ... nur weil 3-4 Nasen nicht offen für neue (TEMPORÄRE) Änderungen sind. Und da bin ich bei weitem nicht der Einzige.
![]()
![]()