Komme mit der American (heute eine Boeing 737-800) aus Miami.
Beiträge von Rafi
-
-
Wieso du kleine Kurwanutte mir für meine zukünftige Elakurwa so eine kurwa franzakische Kurwascheiße abspielst ist mir unklar kurwa. Kurwa mac, immer diese kurwa Froschfresser.
Hier mal kurwa ein Kurwasong der passt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.s. habe mir kurwa ein neues Kurwaloch im Bildschirm gebohrt damit ich kurwa Ela vor dir kleinen Kurwa auswählen kann. Also mach dir kurwa mac keine Hoffnung auf sie, kurwa.
Pp.s. Ohne Witz, genau so oft und in diesem Rhythmus wird kurwa leider in Polen in jedem normalen Satz benutzt. Kurwa.
-
Es sollte nicht hier im Forum entschieden werden wo Hinz und Kunz abstimmen kann, selbst Leute die beim KuMi Anno 1843 das letzte Mal mit geflogen sind. Sondern einfach bei einem nächsten etwas stärker besuchten KuMi Ende September.
-
Ulm sieht auf Martins Bild (ORBX GES) super aus. Auf dem vom Simmershome auch, allerdings nur für IFR. Für VFR ist es dann doch zu grün und ungenau.
-
Olivenöl unter dem Teig auf Blech pinseln ihr Deppen

Und Emmentaler auf einer Pizza, ganz Italien rotiert im Grab

Max hat Mehl drunter gemacht. Allerdings, wenn man den Teig mit Gewalt auf dem Blech ausrollt, hilft das nicht mehr viel.
-
Sehr geil. Danke fürs Kochen Max, hat super geschmeckt!

Freue mich auf eine neues Backblech, welches wir morgen gemeinsam auf deine Kosten kaufen werden! Huanz.
-
Ein Haufen von Chaoten!
Fakt ist:
1. Entscheidung fällt am 1. Oktober
2. Bis dahin und auch darüber hinaus arbeitet Basti und ich an einer MTL Lösung von IVAO für P3Dv4
3. ITS DUTCH COREEENDON I SAY AGAIN DUUUUTCHHH CORENDON
4. Fresse jetzt

-
Gratuliere zum 3333 Beitrag Tschelliosewitch!
-
-
Ich werde den Kumi auf VATSIM fliegen.
-
Geiler Overnighter mit Stefan LeMaestro . Es war der heftigste Departure den ich im Flusi erlebt hatte, dank Hurricane und Wetter durchaus herausfordernd. Im Nachgang verständlich warum real niemand geflogen ist und alle in Holdings gewartet haben.
MIA - AMS

Stefan am pushen, wir sind auch gleich soweit.

Ordentlich was los bei VATSIM. Real eher weniger.

Auch die Kollegen von der Lufthansa sind heute mutig!

Stefan mit seinem Müllkübel und eine American!

Rotatione vom Hilfertipetri


Eine Avoidance jagte die andere, geil!

Wetter überall, die erste Flugstunde ging ab.

Oh es scheint besser zu werden ...

... dabei wurde es kurz noch mal eng. hrrrrr.

Zeitsprung. Sonnenaufgang vor Europa.

Stable.

Final. Wird gleich ne geile Landung!

#gövertangle

Martinair wieder im Sparmodus, im Final hinter mir ...



Die frühen Urlauber treffen auch ein im Hintergrund.

Ende.
Geiler Abflug. Das Cockpit hat es mal so richtig durchgeschüttelt und dass Stefan kurz nach dem Takeoff dank Windshear die Kiste fast in Boden gesetzt hat (dramatische Sinkrate und ordentliche Nähe zum Boden als Folge dessen), lassen wir hier einfach unerwähnt.

-
Jaein Frank. Er hat ja schon bereits 13000ft eingedreht, also wurde er vermutlich auf eine Altitude bereits gecleared und somit den Altimeter erhalten. Da kann man während dem Sinkflug schon auf den entsprechenden Luftdruck drehen. Ist also korrekt.
-
Später Nachtflug von Paris nach Reunion! Sehr geiler Overnighter mit Air Austral.

Kurz vor Mitternacht stimmt die finale Beladung.

Lineup!

Au revoir Paris!

Geile Lacke!

Vermutlich mein letzter P3Dv3 Flug, trotzdem eine tolle Nummer.

Uh Wolke gefährlich!

Short final.

Very short final.

Voll in die Eisen. #gövertangle

Und wir deboarden.

Sehr schicke Scenery von FSDG!
-
Netter KuMi. Macht echt wieder Bock regelmäßig mit zu fliegen!
-
Hier paar Bilder:



-
Je nachdem wo er unterwegs ist geht das schon so!
-
(FPL-AZG256-IS
-B744/H-SDE1E3FGHIJ3J5J6M1M2RWXYZ/LB1D1
-EDFH1635
-N0489F330 RUDUS UL984 OSBIT/N0487F350 UL984 RASPU UZ660 ENITA Z660 ETVIS Z37
GIMBO DCT MASUR DCT MAREG DCT ALAMU DCT TEGRI L605 NEKUL M747 VEVIN L601 DINRO
N743 UDROS UM859 RUVOM UT644 ODIRA/K0917F350 G487 KEPOL G901 AG B950 SIBAN SIBA4Y
-URKK0310 URRR
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/170823 REG/4KSW00
EET/EDUU0011 LKAA0030 LOVV0043 LZBB0053 LHCC0100 LRBB0116 LBSR0155 LTBB0206
LTAA0208 URRV0237
SEL/GPKL CODE/600B21
RMK/101220YA GENERAL CARGO)
-
Komme aus Hahn mit der Silk Way West Cargo 747.
-
Das kann nur Andre Schuermann (oder wie man den schreibt) gewesen sein.
-
Patches mit korrigiertem AFCAD (Runwaymarkings haben gefehlt) sind hinzugefügt im ersten Posting.
Patch für P3Dv3: https://cdn.discordapp.com/attachments/21…_URKK_P3DV3.rar
Patch für P3Dv4: https://cdn.discordapp.com/attachments/21…_URKK_P3DV4.rar
Danke Basti für die Arbeit!
