Beiträge von Rafi
-
-
Was ist denn an einem Airport-Addon in Höhe von 35€ zu viel? Man kann bei weitem nicht mehr FS2002 Scenerien mit denen vom P3D vergleichen. Alleine der Anspruch und die Komplexität sind deutlich gestiegen, ganz zu schweigen von der Inflation.
Und wie bereits erwähnt, gezwungen wird niemand!
-
Jürgen hat die Zielvergabe an mich abgegeben, gD.h. ich koche und präsentiere das nächste Ziel? Geht sowas KuMi-Regeltechnisch? Falls nicht, soll der der als nächstes zu Jürgens Zeit war, das neue Ziel festlegen.
-
Hier meine Bilder. Fast gewonnen (perfekt hätte es mit der Landezeit gepasst) wenn da nicht ein Durchstarten auf Grund von PAN PAN gewesen währe. Gratuliere Jürgen. Doch dann tritt er die Ehre an mich ab. Ein Wechselbad der Gefühle, Ziel folgt. Hier meine Impressionen von heute Abend.

Sonne geht unter.

VOLLGAS!!!

Viel Traffic im Holding im Anflug!

Erster Anflug.

Durchstarten und ...

... zweiter Anflug.

Finalementeee.

War geil. Durchstarten üben auch nicht verkehrt!
-
Nach einem Vollgasturnaround jetzt Vollgas unterwegs nach Catania (bisschen italian-like knapp geplant, scusi).

Taxi taxi taxi!

Turn turn turn!

Kackwetter, vollgas!

Durch die Kackwolken drumherum.

Requesteeeeee higheeeee speedeeeee!
Laut FMC bin ich 1958z auf der Bahn, also für einen Handbremsen-Eik-Move ist noch Luft. Der Sieg ist mein!

-
-
Unterwegs auf dem ersten Leg nach Trondheim.

Weiter Bilder folgen vielleicht später!
-
Fliege Meridiana Charter von Olbia (Base) nach Trondheim (Magnusse abholen) und dann nach Catania (Magnusse an Mafia verkaufen). Schön mit der 767.
-
Geiles Ziel! Dabei. Vielleicht mit der Volotea Boeing 717.
-
Gövert dass du die Minimums vergessen hast, ist total realistisch, wie die echten FlyDubai Crews hast du vermutlich unter Übermüdung gelitten.
-
Geiler KuMi. Aber blöd wenn man die Scenery nicht vorher testet, dann darf man die Mauer umfliegen
Hat mir vielleicht den KuMi Sieg gekostet!

-
Fahrplanänderung, da dass Performancefile irgendwie nicht richtig funktionierte in PFPX. Bin zur Zeit ab Innsbruck mit der ART Aviation BBJ OE-IRF unterwegs.

-
Na wen haben wir denn da gefunden! Die VP-CIE ist nun die T7-MAB und hat einen neuen Besitzer. Habe das gleich auf meinem Paint so angepasst, freue mich heute die Lady zum KuMi ausführen zu dürfen!

-
Me too.
warte noch bis die Preise wieder Runtergehen, dann ist die 1080 TI drin!
Kurwa mac.
-
Um was geht es hier?
Egal, grüße aus Fischteich!
-
Wenn er sie im P3DV4 geflogen ist wovon ich ausgehe sind das die P3DV4 nativen Lichter.
-
Jiiiiirgen: Ziel war scheiße. Keine Scenery. Wurstbombe. Kannst du besser! Abfahrt.

-
-
Ein Penis ...

-
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…&comment=829427
ZitatAnd it's official, release between 07:00 and 08:00 GMT tomorrow. This evening we'll do some last runs but the last installer seemed to work fine. I'll upload part of the manuals tp the CRJ section of the forum (http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/747-crj-700900/)