Hier meine Bilder. Fast gewonnen (perfekt hätte es mit der Landezeit gepasst) wenn da nicht ein Durchstarten auf Grund von PAN PAN gewesen währe. Gratuliere Jürgen. Doch dann tritt er die Ehre an mich ab. Ein Wechselbad der Gefühle, Ziel folgt. Hier meine Impressionen von heute Abend.

Sonne geht unter.

VOLLGAS!!!

Viel Traffic im Holding im Anflug!

Erster Anflug.

Durchstarten und ...

... zweiter Anflug.

Finalementeee.

War geil. Durchstarten üben auch nicht verkehrt!














