Geiler KuMi. Aber blöd wenn man die Scenery nicht vorher testet, dann darf man die Mauer umfliegen
Hat mir vielleicht den KuMi Sieg gekostet!

Geiler KuMi. Aber blöd wenn man die Scenery nicht vorher testet, dann darf man die Mauer umfliegen
Hat mir vielleicht den KuMi Sieg gekostet!

Fahrplanänderung, da dass Performancefile irgendwie nicht richtig funktionierte in PFPX. Bin zur Zeit ab Innsbruck mit der ART Aviation BBJ OE-IRF unterwegs.

Na wen haben wir denn da gefunden! Die VP-CIE ist nun die T7-MAB und hat einen neuen Besitzer. Habe das gleich auf meinem Paint so angepasst, freue mich heute die Lady zum KuMi ausführen zu dürfen!

Me too.
warte noch bis die Preise wieder Runtergehen, dann ist die 1080 TI drin!
Kurwa mac.
Um was geht es hier?
Egal, grüße aus Fischteich!
Wenn er sie im P3DV4 geflogen ist wovon ich ausgehe sind das die P3DV4 nativen Lichter.
Jiiiiirgen: Ziel war scheiße. Keine Scenery. Wurstbombe. Kannst du besser! Abfahrt. ![]()
Ein Penis ...

http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…&comment=829427
ZitatAnd it's official, release between 07:00 and 08:00 GMT tomorrow. This evening we'll do some last runs but the last installer seemed to work fine. I'll upload part of the manuals tp the CRJ section of the forum (http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/747-crj-700900/)
Ja, kann ich machen, finde aber schade dass du "aufgibst". Dachte da steckt mehr hinter dem Namen ...
Reinhard, bei so viel Selbstbewusstsein wie du es besitzt, auf Grund diesem du vermutlich den Sarkasmus nicht verstehst, musst du wohl einen sehr großen Penis haben. Das macht mich neidisch, ich mag Penisse, aber meiner ist leider nicht so groß :(. Das ist wohl ein Kampf Nürnberger gegen Thüringer! Dabei bin ich doch auch RB Leipzig Fan. Schade.
Einmal die Wurst superspecial als Curry. Danke.
Wenn ich nur ein kleines Startkapital hätte zum verblasen, würde ich ein neues Netzwerk gründen. Gegen Gebühr 5€ im Monat erhält man top Software und eine organisierte Struktur. So wie Netflix alle weggewemst hat wäre es dann auch mit dem neuen Netzwerk namens RAFI (RealAbsoluteFlightInternational).
Immer diese Kroaten ... Amateur.
P.s. schönes Bild, dass du gezeichnet hast.
Mach mal bitte ein Video und ein Screenshot von deinen Einstellungen.
Mega Bilder!
Wenn ich es nach Ulm schaffe dabei! ![]()
Der Martin ernsthaft da ist mehr Platz als in deiner karre. Allerdings ist der Einstieg genau so tief wie bei dir ![]()
wenn ich nicht am Donnerstag in München sein müsste, wäre das durchaus eine Option ;).