Joa, kleines Kaff. Gott sei Dank ist dort nur unser Firmensitz und nicht meine Arbeitsstelle ;).
Beiträge von Rafi
-
-
"Mein" neuer Geschäftswagen: Mazda 3 mit dem 2017 Facelifting. Bin nach den ersten knapp 1500 km positiv Überrascht, super Auto mit sehr guter Ausstattung und dank dem 2 Liter Motor auch auf der BAB ganz spritzig unterwegs. Penis. Bekommt noch Firmen-Sticker, sieht in den aktuellen Entwürfen sogar gar nicht mal so schlecht aus.

-
Also habe jetzt auch mal mit House of Cards angefangen. Geil. So geil, dass ich nach den ersten drei Folgen (welche ich in der Firma vorher runtergeladen habe bei Netflix mangels Interne noch zu Hause) die nächsten beiden über mein Handy geladen habe, sodass ich jetzt kein Datenvolumen mehr habe. Danke 1&1 3GB ftw.
-
-
Das ist auch die Website und nicht der e-Commerce Bereich ...
-
Mega! Wie immer erste Sahne und das easter egg ist geil platziert!
P.s. für alle die es nicht gefunden haben hier ein Ausschnitt:
Depp....

Wieso Depp. Das ist ein Screenshot aus dem Bericht von Julius, such nach dem Bild wo ich den Ausschnitt her habe und öffne es in einem Tab und aktualisiere es mal, dann kommt die Animation allerdings nur 5 Mal ;). Kurwa.
-
Ging ja schnell. Schlaufuchs ;).
-
Geil, wusste nicht dass Ptasie Mlecko Werbung auf Fliegern macht. (Bin gebürtig aus Polen).
Ptasie Mlecko ist eine fürchterlich schmeckende Marshmallow ähnliche, mit Schokolade überzogene mini Mars Süßigkeit in Polen, wo viele darauf abfahren. Ich nicht.
Wäre hierzulande wie wenn Lindt eine Sonderlivery spendieren würde.
-
Geiles Ziel, leider nicht dabei, da weder Flusi PC noch Internet in Nürnberg verfügbar ist, ab nächster Woche dann ;).
-
Ueschh uesch ueeesch uesch ue ue ue sch uesch portugues, inanschau, uesch, inschpectatorisch uesch!
-
Mega! Wie immer erste Sahne und das easter egg ist geil platziert!
P.s. für alle die es nicht gefunden haben hier ein Ausschnitt:
-
-

Geil war's nach gefühlten 100 Jahren wieder dabei zu sein :).
-
(FPL-NAX5VD-IS
-B738/M-SDGHIJ1RWXYA/L
-LFMN1705
-N0444F360 BASIP Y15 ABN M985 MONEB DCT ABESI UN851 KEMAD
UP605 HAM UM852 EKERN/N0434F370 UM852 ALASA M852 ALS Z731
SABAK/N0425F360 L997 LUNIP
-ENGM0239 ENTO
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2T1 DOF/170628 REG/LNNGA EET/LIMM0003
LSAS0030 EDUU0042 EDVV0109 EKDK0137 ESAA0159 ENOR0213
SEL/CLDR CODE/4787A9 RVR/200) -
Es geht doch garnicht um die ATC Qualität sondern darum, das P3Dv4 User keine MTL's bei IVAO sehen. Daher währe VATSIM die einzig sinnvolle Lösung momentan, egal ob mit oder ohne ATC.
-
-
Arbeite bis 20 Uhr, da es mein letzter Arbeitstag ist kann es sein das ich etwas länger brauche. Komme aber definitiv mit! Freue mich.
-
Ah lese es erst jetzt korrekt. Zum einen das wie Max beschrieben hat und es kann zu Abstürzen kommen auf Grund von Speichermangel. Habe momentan auch 16 GB. Ein Update auf 32GB sollte kein Problem sein und für die nächsten 5 Jahre locker für Ruhe sorgen.
-
Das sollte rein technisch gesehen Wurst sein. Denn wenn z.B. eine 32bit Anwendung auf den RAM zugreift dann sind es bei 16GB Verfügbaren eben die maximalen knappen 4GB, die restlichen 12GB stehen allen anderen Anwendungen zur Verfügung, egal ob 32bit oder 64bit nimmt sich jede App soviel wie sie braucht/kann. War ja bisher auch so, dass man selbst mit 32bit Anwendungen schonmal auf 6-8GB Gesamtverbrauch gekommen ist.
-
Bitte verstehen sie die Ironie/Satire aus meinem Posting heraus. Danke.
Nochmal in groß für dich marks022