Wenn ich nur ein kleines Startkapital hätte zum verblasen, würde ich ein neues Netzwerk gründen. Gegen Gebühr 5€ im Monat erhält man top Software und eine organisierte Struktur. So wie Netflix alle weggewemst hat wäre es dann auch mit dem neuen Netzwerk namens RAFI (RealAbsoluteFlightInternational).
Beiträge von Rafi
-
-
Immer diese Kroaten ... Amateur.
P.s. schönes Bild, dass du gezeichnet hast.
-
Mach mal bitte ein Video und ein Screenshot von deinen Einstellungen.
-
Mega Bilder!
-
Wenn ich es nach Ulm schaffe dabei!

-
Der Martin ernsthaft da ist mehr Platz als in deiner karre. Allerdings ist der Einstieg genau so tief wie bei dir

-
wenn ich nicht am Donnerstag in München sein müsste, wäre das durchaus eine Option ;). -
Joa, kleines Kaff. Gott sei Dank ist dort nur unser Firmensitz und nicht meine Arbeitsstelle ;).
-
"Mein" neuer Geschäftswagen: Mazda 3 mit dem 2017 Facelifting. Bin nach den ersten knapp 1500 km positiv Überrascht, super Auto mit sehr guter Ausstattung und dank dem 2 Liter Motor auch auf der BAB ganz spritzig unterwegs. Penis. Bekommt noch Firmen-Sticker, sieht in den aktuellen Entwürfen sogar gar nicht mal so schlecht aus.

-
Also habe jetzt auch mal mit House of Cards angefangen. Geil. So geil, dass ich nach den ersten drei Folgen (welche ich in der Firma vorher runtergeladen habe bei Netflix mangels Interne noch zu Hause) die nächsten beiden über mein Handy geladen habe, sodass ich jetzt kein Datenvolumen mehr habe. Danke 1&1 3GB ftw.
-
-
Das ist auch die Website und nicht der e-Commerce Bereich ...
-
Mega! Wie immer erste Sahne und das easter egg ist geil platziert!
P.s. für alle die es nicht gefunden haben hier ein Ausschnitt:
Depp....

Wieso Depp. Das ist ein Screenshot aus dem Bericht von Julius, such nach dem Bild wo ich den Ausschnitt her habe und öffne es in einem Tab und aktualisiere es mal, dann kommt die Animation allerdings nur 5 Mal ;). Kurwa.
-
Ging ja schnell. Schlaufuchs ;).
-
Geil, wusste nicht dass Ptasie Mlecko Werbung auf Fliegern macht. (Bin gebürtig aus Polen).
Ptasie Mlecko ist eine fürchterlich schmeckende Marshmallow ähnliche, mit Schokolade überzogene mini Mars Süßigkeit in Polen, wo viele darauf abfahren. Ich nicht.
Wäre hierzulande wie wenn Lindt eine Sonderlivery spendieren würde.
-
Geiles Ziel, leider nicht dabei, da weder Flusi PC noch Internet in Nürnberg verfügbar ist, ab nächster Woche dann ;).
-
Ueschh uesch ueeesch uesch ue ue ue sch uesch portugues, inanschau, uesch, inschpectatorisch uesch!
-
Mega! Wie immer erste Sahne und das easter egg ist geil platziert!
P.s. für alle die es nicht gefunden haben hier ein Ausschnitt:
-
-

Geil war's nach gefühlten 100 Jahren wieder dabei zu sein :).