Schade. Kann wieder nicht dabei sein! Viel Spaß euch, geiles Ziel :).
Beiträge von Rafi
-
-
Letztenendes egal wie kompliziert der Umstieg wird, war es bisher immer so bei jeder neuen FS Version und wir haben es überlebt. Daher sehe ich es positiv, auch wenn mit arbeit verbunden. Und ganz ehrlich mit P3D ist es schon fast Luxus, quasi eine Weiterentwicklung zum FSX mit kompletter Abwärtskompatibiltät.
-
AMS - LIN

Los geht's aus dem stürmischen Amsterdam.

Cloudbreak!

Stimmung kommt auf.

Final.

#gövertmodusactivated

Alle raus. Feierabend!
-
DCA Arrival (leider von der "langweiligeren" Seite, aber dennoch atemberaubend)

Sehr bumpy und windy das ganze, aber für meine erste FSLabs Landung auf der Linie ganz passabel (-186 FPM)!
-
Der Autor hat jetzt auch eine Alternative zu FSRealTime als Freeware herausgebracht. Ich werde es mal testen, denn FSRT macht bei Probleme.
Was genau läuft denn nicht? Bei mir geht FSRealtime einwandfrei! Können es ja in AMS mal anschauen.
-
Hopp Schwyz Hopp!
Alles Gute Markus!

-
D.h. nur für meine Verständnis mit dem nächsten kompletten Update ist dieser Fix mitinbegriffen, korrekt?
-
[...]
Kann mir jemand sagen was der Service nun beinhaltet, die Seite von SAS ist da für mich nicht einleuchtend. Mal steht das auf Interkontinental- Flügen alles bis auf Alk. inkl. ist und dann später das jeweils nur ein Getränk zur ersten Mahlzeit um sonst ist.
[...]
+
Ist Cargo bis 80kg. Du willst doch nicht ernsthaft Eco nach LAX und dann noch SAS?

=
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.s. Habe leider keine Erfahrung mit SAS bisher gemacht, wäre aber toll, wenn du einen Bericht im Anschluss verfassen könntest.
-
Orientier dich hinten am grauen Bereich (Höhenruder) was die Dicke angeht, sollte dann passen :).
-
Gutted Paint, allerdings ist die grüne Linie nicht etwas zu dünn und nach vorne leicht abfallend? (Hab jetzt nur das Bild von Julius als Referenz)
-
ntdll kann ein Grund von Hardwareübertaktung sein, die dann nicht mehr stabil genug läuft. Mal etwas weniger übertakten.
-
Nein bin da leider in München und kann weder lotsen noch fliegen :(.
-
Meine Scenery hat leider keine Wintertexturen und werde es bis morgen auch nicht schaffen diese nachzuliefern, nutzt die Freeware :).
-
DXB - LHR

Boarding am "neuen" (Cargo-)Terminal in Dubai.

Vollgastaxi, weil delayed.

Good morning Heathrow.

Landing.

Danke GSX für die Beltloader, wichtig ist und bleibt es eine 747 per Ladeband mit einem Winkel von 83 Grad zu be- und entladen. (Es könnte zu kleinen Kratzern im Container kommen
)
Dank PMDG Groundservices doch noch eine Augenweide.

Feierabend.

Bye bye my fair lady!

-
Das weiß man nicht so recht. Es kann schon so sein, dass die Holländer es "erfunden" haben und dann die anderen angeklopft haben und die Aktion ins Leben gerufen wurde ODER es war schon von vornherein alles so geplant.
Egal wie rum, grundsätzlich finde ich es ne ziemlich geile Aktion, dass so viele Latenightshows quer durch Europa mitmachen.
-
Ja das was da am Nosegear siehst sind die RWY turnoff lights. Nach vorne ist kein Noselight (Taxilight) zumindest von dem Winkel zu sehen.
-
Scenery werde ich heute Abend mal austesten ob noch alles läuft wie damals modifiziert und stelle sie dann zur Verfügung.
-
Geile Landung in Busan (auch wenn einige Schnitzer drinne sind!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie geil ein KuMi bei mir um die Ecke! Muss bis 21 Uhr arbeiten bin aber sowas dabei. Ich habe da eine selbst zusammengeschusterte Scenery mir mal gebastelt, lade sie euch hoch ;).
P3D kompatibel natürlich und eigenes Luftbild.
-
Wieso kann man denn beide nicht vergleichen?
Ich vergleiche sie auf der Ebene des Addon's. Nicht Boeing mit Airbus.