ntdll kann ein Grund von Hardwareübertaktung sein, die dann nicht mehr stabil genug läuft. Mal etwas weniger übertakten.
Beiträge von Rafi
-
-
Nein bin da leider in München und kann weder lotsen noch fliegen :(.
-
Meine Scenery hat leider keine Wintertexturen und werde es bis morgen auch nicht schaffen diese nachzuliefern, nutzt die Freeware :).
-
DXB - LHR

Boarding am "neuen" (Cargo-)Terminal in Dubai.

Vollgastaxi, weil delayed.

Good morning Heathrow.

Landing.

Danke GSX für die Beltloader, wichtig ist und bleibt es eine 747 per Ladeband mit einem Winkel von 83 Grad zu be- und entladen. (Es könnte zu kleinen Kratzern im Container kommen
)
Dank PMDG Groundservices doch noch eine Augenweide.

Feierabend.

Bye bye my fair lady!

-
Das weiß man nicht so recht. Es kann schon so sein, dass die Holländer es "erfunden" haben und dann die anderen angeklopft haben und die Aktion ins Leben gerufen wurde ODER es war schon von vornherein alles so geplant.
Egal wie rum, grundsätzlich finde ich es ne ziemlich geile Aktion, dass so viele Latenightshows quer durch Europa mitmachen.
-
Ja das was da am Nosegear siehst sind die RWY turnoff lights. Nach vorne ist kein Noselight (Taxilight) zumindest von dem Winkel zu sehen.
-
Scenery werde ich heute Abend mal austesten ob noch alles läuft wie damals modifiziert und stelle sie dann zur Verfügung.
-
Geile Landung in Busan (auch wenn einige Schnitzer drinne sind!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie geil ein KuMi bei mir um die Ecke! Muss bis 21 Uhr arbeiten bin aber sowas dabei. Ich habe da eine selbst zusammengeschusterte Scenery mir mal gebastelt, lade sie euch hoch ;).
P3D kompatibel natürlich und eigenes Luftbild.
-
Wieso kann man denn beide nicht vergleichen?
Ich vergleiche sie auf der Ebene des Addon's. Nicht Boeing mit Airbus.
-
Ich möchte den FSLabs Bus keinesfalls schlecht reden, ich liebe ihn ebenfalls. Allerdings fällt mir persönlichn noch deutlicher jetzt nach dem PMDG 744 Release auf, wie überteuert das Ding ist.
Verglichen zu PMDG ist im Verhältnis zum Preis die "Variabilität" und der "Umfang" eine Katastrophe und auch die kleinen min Bugs nerven einfach. Ebenso die Performance im Vergleich ohne Worte. Klar FSLabs wird ausbessern, allerdings denke ich hat der Release sehr sehr von einer langen Addon-Durststrecke profitiert und wäre niemals bei umgekehrter Releasereihenfolge (747 und A320) so erfolgreich gewesen.
#TrumpOgurekKoeffizientMitLKWKupplungVersandMashiiiine
-
-
Sehe ich genau so. Mein erster Ausritt folgt Freitagnacht mit einem Overnighter. Freue mich.
-
Kann man nicht.
-
Geil und dann noch bald die -8. Geile Nummer!
-
Landung in Linate bei Nebel!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DEN - SLC - PHX

Abfahrt in Denver!

Anflug ins Tal um Salt Lake City.

Berge schauen aus dem Bodennebel heraus.

Final. Leider nicht viel zu sehen von der tollen Scenery!

Deboarding und Boarding folgen.

Abflug in Salt Lake City gen Phoenix.

Geile Departureroute, gleich nach dem Start nach links und dann um eine Bergspitze herum.

Tolle Wolken!

Es wird langsam warm.

Runway in sight!

Final :-).

Adios amigos!
-
In erster Linie freue ich mich für dich und deine Gesundheit Rainer. Ich hoffe du bleibst genau der Alte Sack der du manchmal bist, denn nur das hält doch hier unsere Community zusammen, der Austausch über dies und jenes und eben auch mal der "Konflikt".
-
Kann doch nicht. Der Ezgärd hat Geburtstag

das fällt Dir nicht wirklich jetzt erst ein ?

Um genauer zu sein gestern als ich feiern war mit meinen Arbeitskolleginnen und wir einen Bachelorabend ausgemacht hatten für Mittwoch, als dann der Ezgärd am Shirt gezuckt hat und gemeint hat dass das nicht geht weil sie ja Geburtstag hat. OOOOPS!

-
Kann doch nicht. Der Ezgärd hat Geburtstag