Beiträge von Rafi
-
-
72 und bereits verkauft!
-
Hab auch die 727. Werde mir ein FMC/GPS reinfriemelnd und ab dafür!
-
Komme von der Langstrecke rein! Vielleicht ab AMS!
-
Wie man nicht landet!

Irgendwie hing der Autopilot. Memo: Erstmal wieder paar Testrunden drehen mit der Mühle! Kurwa.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komme mit meiner 732 aus irgendwo in Europa, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss. Wer mir ein Plänchen erstellen will, macht mir eine Freude damit!

-
Bei mir lief sie einwandfrei
Falls du da Hilfe benötigst, lass es mich wissen! -
Bin mit CH Produkten (habe die Pedale und das Yoke) bisher durch und durch zufrieden.
Sieht geil aus das Teil, auch wenn es mir nicht gefällt mit den Saugnäpfen. Ich habe dann doch lieber eine Klemme an meinem Schreibtisch fest verbunden!
-
Dem Rafi sein Flusi ist irgendwie ja nicht ganz von dieser Welt...
Ich nehme das mal als Lob an. Danke

Ja ich bin mir auch noch nicht zu 100% sicher wie toll ich das Feature finde. Dazu fehlen mir einfach noch die Flüge damit, werde kommende Woche einige durchführen und dann berichten. Du hast auf jeden Fall recht mit dem Gefühl, in den kurzen 2-3 Testrunden die ich damit gedreht hatte und eben dem Flug nach Manila war jedesmal im Kurvenflug der Bankangle Alert am hupen, da man das Gefühl dafür verliert. Lag aber vielleicht daran, weil ich anfangs den Regler zu extrem eingestellt hatte. Wir werden sehen
. -
Endlich Spätschichterei vorbei, Rafi ist dabei!
-
Happy birthday

-
Ja, wobei das ging auch schon mit v1.
Bin noch an dein Einstellungen am rumfummeln, damit es nicht zu sehr wackelt. Werde aber die Tage mal an einen Flughafen fliegen wo man im Final einen Turn fliegen muss, dann sieht man mal das Horizonfollow Feature!
-
Mal wieder in Manila aufgeschlagen

-
12$ waren es bei mir, warum bekommst du kraotischer Bengel wieder einen Rabatt?

-
Ich habe auch erstmal alle Werte auf 0 gelegt und werde sie mir in 1-2 Testflügen zurecht einstellen. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem ersten schnell Ergebnis und das Horizont Feature ist der Hammer.
-
Habe es hinbekommen. Einfach Camrea copy und dann in leeres Feld Camera paste ... umständlich.
-
Habe es mir gekauft. So weit zufrieden. Einen ticken geiler wie die alte Version mit der ich sehr zufrieden war. Nur wie ich eine neue Kameraposition hinzufügen kann, weiß ich nicht. Mit rechtsklick Add Camera geht es jedenfalls bei mir nicht mehr :(.
-
Geile etwas windige Landung in Vnukovo!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist eine Bildschirmbrille soll ich dich von Flitsche fragen?