12$ waren es bei mir, warum bekommst du kraotischer Bengel wieder einen Rabatt? ![]()
Beiträge von Rafi
-
-
Ich habe auch erstmal alle Werte auf 0 gelegt und werde sie mir in 1-2 Testflügen zurecht einstellen. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem ersten schnell Ergebnis und das Horizont Feature ist der Hammer.
-
Habe es hinbekommen. Einfach Camrea copy und dann in leeres Feld Camera paste ... umständlich.
-
Habe es mir gekauft. So weit zufrieden. Einen ticken geiler wie die alte Version mit der ich sehr zufrieden war. Nur wie ich eine neue Kameraposition hinzufügen kann, weiß ich nicht. Mit rechtsklick Add Camera geht es jedenfalls bei mir nicht mehr :(.
-
Geile etwas windige Landung in Vnukovo!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist eine Bildschirmbrille soll ich dich von Flitsche fragen?
-
-
Heute mal zwei von mir ;).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat @Manuel: Ich finde eh, das Rafi der beste Pilot von euch ist!
-
Mal gucken. Bin schon irgendwie auch geil auf Chaseplane seit dem letzte Update! Bin gespannt wieviel es übermorgen kosten wird.
-
http://www.simforums.com/forums/ezca-v2…389.html#360389
Wird am 3. Januar released. Allerdings kam am 27. auch wieder ChasePlane mit Haufen neuen Features. Letzten Endes wird es wohl der Preis machen.
-
-
Bin gerade zur Zeit am MD-11 eskalieren mit Western Global Airlines! Heute ging es von Campinas nach Mexiko. Hammer Anflug. (Bilder noch nicht so fancy dank alter Grafikkarte, sollte sich im neuen Jahr aber mit einem horrenden Investment ändern)!

Taxitime.
Bereit für ein bisschen Lärm. Abfahrt.
Adios Campinas!
Bisschen stürmisch wurde es Anfangs, doch nach einem recht ereignislosen Flug ...
... ging es in einen geilen Anflug.
Schön über den Airport und die Formel 1 Strecke.
Ciao Sonne!
Airfield in sight!
Final und stable.
Beim verlassen.
Einmal von links und ...
... einmal von rechts.
Adios old lady!
so sieht das ganze dann aus. -
Geil. Gab mal in irgendeinem Forum nen Typen der nur solche gemacht hast, warst auch du das?
-
Hab schon eine
und nächstes Jahr ist ganz oben als Ziel die Mavic Pro! -
Nich so schlimm der Fauxpax mit dem Datum Toto, meine Mutter hat mir eine Karte geschrieben mit dem Jahr 2076. Auch nicht schlecht.
-
Noch 40 min dann habe ich fertig.
-
Hamburg schön und gut, aber am Ende sieht doch jeder Flughafen wieder gleich aus weil es immer die selben Texturen sind, die recycelt werden. Mal schauen.
Wie kann man nur so gemein sein. #saveJustSim -
Habe ich recht wenn ich behaupte, dass ich mir ohne FTX Central 3.0 das Update eh nicht ziehen kann?
-
Nein. Da aber die Faroerinseln nur per Morsetelegraf kommunizieren, ist der Änderungswunsch von normal zu mit Öhrchen noch nicht vollsätndig angekommen.
