Beiträge von Rafi
-
-
Heute mal zwei von mir ;).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat @Manuel: Ich finde eh, das Rafi der beste Pilot von euch ist!
-
Mal gucken. Bin schon irgendwie auch geil auf Chaseplane seit dem letzte Update! Bin gespannt wieviel es übermorgen kosten wird.
-
http://www.simforums.com/forums/ezca-v2…389.html#360389
Wird am 3. Januar released. Allerdings kam am 27. auch wieder ChasePlane mit Haufen neuen Features. Letzten Endes wird es wohl der Preis machen.
-
-
Bin gerade zur Zeit am MD-11 eskalieren mit Western Global Airlines! Heute ging es von Campinas nach Mexiko. Hammer Anflug. (Bilder noch nicht so fancy dank alter Grafikkarte, sollte sich im neuen Jahr aber mit einem horrenden Investment ändern)!

Taxitime.
Bereit für ein bisschen Lärm. Abfahrt.
Adios Campinas!
Bisschen stürmisch wurde es Anfangs, doch nach einem recht ereignislosen Flug ...
... ging es in einen geilen Anflug.
Schön über den Airport und die Formel 1 Strecke.
Ciao Sonne!
Airfield in sight!
Final und stable.
Beim verlassen.
Einmal von links und ...
... einmal von rechts.
Adios old lady!
so sieht das ganze dann aus. -
Geil. Gab mal in irgendeinem Forum nen Typen der nur solche gemacht hast, warst auch du das?
-
Hab schon eine
und nächstes Jahr ist ganz oben als Ziel die Mavic Pro! -
Nich so schlimm der Fauxpax mit dem Datum Toto, meine Mutter hat mir eine Karte geschrieben mit dem Jahr 2076. Auch nicht schlecht.
-
Noch 40 min dann habe ich fertig.
-
Hamburg schön und gut, aber am Ende sieht doch jeder Flughafen wieder gleich aus weil es immer die selben Texturen sind, die recycelt werden. Mal schauen.
Wie kann man nur so gemein sein. #saveJustSim -
Habe ich recht wenn ich behaupte, dass ich mir ohne FTX Central 3.0 das Update eh nicht ziehen kann?
-
Nein. Da aber die Faroerinseln nur per Morsetelegraf kommunizieren, ist der Änderungswunsch von normal zu mit Öhrchen noch nicht vollsätndig angekommen.
-
Jemand ne Wurst?
-
Ja ist mir alles schon bewusst. Aber wenn es ihm z.B. auch um die Registration geht, die kann sich selbst noch unplanmäßig im "worst-case" 2-3 Stunden vor Abflug ändern. Das meinte ich damit.
-
Na war doch nur eine Frage der Zeit nachdem Chase Plane angekündigt wurde. Ich nutze EZCA v1 schon seit paar Jahren sehr zufriedenstellend. Chase Plane finde ich zwar auch toll, allerdings habe ich die "Beführchtung", dass es "nur" genau die selben Features mit sich bringt, nur eben leichter und intuitiver zu bedienen als EZCA (hatte noch nie Probleme mit den Einstellungen).
Ganz toll finde ich die Funktion bei EZCA v2 Hold the Horizon, wo bei Kurvenflügen quasi der Kopf eines Menschen die Neigung ausgleicht. Alles erklärt, in diesem Beitrag inkl. Video.
http://www.simforums.com/forums/ezca-v2…topic57108.html
EDIT BY TOTO
Profile und eine Anleitung zur Einstellung von EZCA findet Ihr hier: (Danke Frank K )
-
Kann man gerade zur Zeit hier gewinnen. Hab mal mitgemacht!
-
Das kann man erst eigentlich am Tag des Fluges zu 100% sicher sagen.
Momentan wird der Flug täglich von einem A380 bedient, denke nicht, dass sich daran so schnell was ändern wird.
Grüße an deinen Kumpel Jürgen ;). -
-
Ja. @Mexur hat da ein tolles Preset gebastelt was so ziemlich die meisten regelmäßigen Discordbesucher nutzen meines Wissens nach. Frag ihn mal, ist der Hammer!