Jemand ne Wurst?
Beiträge von Rafi
-
-
Ja ist mir alles schon bewusst. Aber wenn es ihm z.B. auch um die Registration geht, die kann sich selbst noch unplanmäßig im "worst-case" 2-3 Stunden vor Abflug ändern. Das meinte ich damit.
-
Na war doch nur eine Frage der Zeit nachdem Chase Plane angekündigt wurde. Ich nutze EZCA v1 schon seit paar Jahren sehr zufriedenstellend. Chase Plane finde ich zwar auch toll, allerdings habe ich die "Beführchtung", dass es "nur" genau die selben Features mit sich bringt, nur eben leichter und intuitiver zu bedienen als EZCA (hatte noch nie Probleme mit den Einstellungen).
Ganz toll finde ich die Funktion bei EZCA v2 Hold the Horizon, wo bei Kurvenflügen quasi der Kopf eines Menschen die Neigung ausgleicht. Alles erklärt, in diesem Beitrag inkl. Video.
http://www.simforums.com/forums/ezca-v2…topic57108.html
EDIT BY TOTO
Profile und eine Anleitung zur Einstellung von EZCA findet Ihr hier: (Danke Frank K )
-
Kann man gerade zur Zeit hier gewinnen. Hab mal mitgemacht!
-
Das kann man erst eigentlich am Tag des Fluges zu 100% sicher sagen.
Momentan wird der Flug täglich von einem A380 bedient, denke nicht, dass sich daran so schnell was ändern wird.
Grüße an deinen Kumpel Jürgen ;). -
-
Ja. @Mexur hat da ein tolles Preset gebastelt was so ziemlich die meisten regelmäßigen Discordbesucher nutzen meines Wissens nach. Frag ihn mal, ist der Hammer!
-
2-3 Stunden ohne AV und mein System ist voller Schadsoftware, ne ohne mich.
JA Strahlung über all. Ich habe gehört dass notfalls Aluhüte dagegen helfen sollen!
Hier mal ne Anleitung:
-
Geile Nummer, werde mir den Seasonpass kaufen. Ich finde das die Entwickler definitiv es verdient haben unterstützt zu werden. Zum einen da sie ein super Spiel als solches schon gebracht haben und bisher alle Verbesserungen, Updates und neue Operatoren bisher immer klasse waren!
-
Wie hast du sie installiert ohne das du den irs drifting big drinne hast?
P.s. ładna kurwa twoja stara jest.
-
Warum sind die Fenster schwarz umrandet?? Ist das angenehmer für die Piloten?
Ref the ‘bandit mask’:
I’m aftaid that the explanation given is rather a back-fit reason. It started as a marketing point – if you remember all of the early computer generated pictures of A350, they gave this impression of a wrap-around windshield (very much following in the steps of Boeing, with the ‘cool’ version of the 787).
When it came around to actually painting the first aircraft, it was decided to emulate this idea by simply painting the surrounds black…
Source: Airbus discussions -
Geil mein Homeairport aus meiner Kindheit!
Muss bis 21 Uhr arbeiten, daher fliege ich offline mit und gehe dann online sobald ich zu Hause bin :).
-
Werde es mir auch kaufen. Freue mich darauf!
-
Für was kurzes am Abend mal die Weißen Handschuhe angezogen
Kann man auch anders verstehen!
-
War cool an die "Berliner"-Jungs
Gerne bin ich öfter euer Ogurek und Polishtranslator :D, würde mich über die ein oder andere Runde freuen. Habe auch notfalls Skype wenn es an Discord scheitern sollte.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also heute Abend aufm discord so 19 Uhr? Passt des bei allen?
-
Bin dabei! Sonntagabend?

Leider nicht ganz so geil wie @ChrisTXL -
Was noch geiler wäre wenn man sich z.B. bei Navigraph auf dem Ding einloggen kann

-
Werde es mir im Dezember holen. Bin schon ganz heiß darauf!
-

Ereignisloser Flug heute von Heathrow nach San Diego ... hinter Grönland bitte einmal rechts ins schwarze Loch abbiegen. Bitte. Danke.