ich brauchs nicht, wäre vielleicht für VFR ganz nett, allerdings sieht mein Flusi für mich persönlich schon hübsch genug aus, sodass ich mir nicht noch zusätzliche Addons draufklatschen muss.
Beiträge von Rafi
-
-
-
Je nachdem wie spät/früh ich aus Stuttgart daheim bin, bin ich mit dabei.
-
Alles Gute auch von mir

-
Seit er mit Robert zusammen ist.
-
Ich meine erst ab 6G laut Manu. Sollte er allerdings nochmals verifizieren.
-
Es ging von Nizza nach Grenchen!
Während der Flugvorbereitung kam eine 777 rein.
Touchpeng.
Bye bye.
Monaco. Da waren bisher unsere Gäste.
Letzter Blick.
Zeitsprung: Finalturn aus dem Circling raus in Grenchen. HAMMER!
Nach einer Vollbremsung. (Etwas zu schnell rein gekommen, geht es mir glühenden Bremsen an die Rampe).
Adieu! -
-
Ich lade euch gerade die Freeware in die Dropbox. Bin dabei, geile Desti!
-

Sinkflug in der Morgendämmerung nach Jakarta.
"Minimal" verwirrende Taxiwaybeleuchtung. -
Ich frage mich des öfteren, worauf das vermeintliche Wissen wie ein Flugzeug, in diesem Fall der Airbus, fliegt oder sich verhält beruht?!
Die meisten FluSi Hobbypiloten haben mit Sicherheit noch nicht mal in einem richtigen Cockpit gesessen, geschweige denn etwas dort bedient aber lehnen sich dann ganz schön Weit aus dem Fenster.Wenn es sich "Gut & Richtig" anfühlt wie die Kiste fliegt bin ich zufrieden. Auf der Technischen Seite schaue ich dann, Berufsbedingt, auch gerne mal etwas genauer hin.
In dem Fall Michael ist es so, dass Jürgen aus der Luftfahrtbranche beruflich kommt und so ziemlich der einzige Mensch auf dem Planeten ist, welcher das FCOM von Anfang bis Ende und rückwärts auswendig runterbeten kann. Er weiß wie so ein Airbus funktioniert

-
Was heißt den WLS? Dieser Link ist mehr Verwirrung als Erleuchtung: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=WLS
Ist ein Merge mit der TDS Freeware

-
Es ging von Midway nach Love Field in toller Abendstimmung!

Split Scimitar inkl. windy City im Hintergrund

Line-Up
Abfaaaaaaaaahrt!
Dieser Shadermod, ich drehe jedesmal durch @Mexur
Ab dafür!
Die Sonne geht langsam unter.
Bissle abbremsen.
Lavon Lake in sight!
So langsam kommen die Vororte der City aus der Dämmerung.
Fort-Worth im Hintergrund!
Split Scimitar im Turn. Hammer!
Es geht linksrum nach Love Field.
Im Hintergrund Dallas downtown.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann sein dass es noch lädt, einen Moment Geduld bitte. -
Ich weiß, es war auch pure Provokation im anderen Thread ;). Alles Gut.
-
Es geht in die richtige Richtung! Guter Mann.
P.s. auch wenn du der Überzeugung bist, dass wie auch immer die Payware Hersteller heißen, nicht immer korrekte Arbeit abliefern was die Kompatibilität angeht z.B. und du dich nicht mit denen zurecht messen kannst/willst. Dennoch sind diese "leider" diejenigen, die uns User "manipulieren" oder verzaubern, sodass wir, wenn auch nicht immer vielleicht technisch korrekt umgesetzt, auf die Scheiße stehen. Und in dem Punkt "muss" bzw. sollte sich selbst ein Freeware Hersteller messen um mit dem aktuellen State of the Art mitzuhalten. Heute würdest du auch keinen selbstgestrickten Schal von Mutti tragen, wenn er im Design der 30er wäre (wobei das wiederum Retro wäre und somit auch wieder modern, aber du verstehst was ich meine).
Finde es gut, dass du auf mein/unser Feedback reagierst und nicht wie das manch ein oder andere Mal wie in der Vergangenheit mit dem Brecheisen deine Sichtweise durchsetzt, was absolut ok ist, denn schlussendlich ist es dein Baby!
-
-
-

Schön wars, wie immer eine Freude euch zu lotsen :).
-
Wie gesagt, gefällt mir nicht die Textstrukturierung. Dennoch gute Arbeit, weiter machen!
-
Gibt es von Dir Szenerien?Nein. Bis auf meinen Grundtexturenaustausch in Memmingen.