Geiles Video, 2 Fragen aber habe ich:
1. Kommt es mir nur so vor oder bin ich so lahm oder liegt es am Video das du fast jedes Mal gefühlt daneben zielst und dennoch die Kills bekommst (Aimbot gearmet!!!)?
2. Wenn das alles mit rechten Dingen zu geht, dann scheinst du richtig gut zu sein. WARUM KACKST DU DANN IMMER DERMAßEN IN RAINBOW SIX AB DU KACKNOOB!!!!!!!!??
![]()
![]()





























