Hallo Alex73,
bitte stelle dich noch im internen Bereich vor, sollten alle Neulinge machen, damit wir dich auch für den internen Bereich freischallten können.
Hallo Alex73,
bitte stelle dich noch im internen Bereich vor, sollten alle Neulinge machen, damit wir dich auch für den internen Bereich freischallten können.
Naja gut ganz so schlimm/schlecht ist die Aussage von Aerosoft nicht, den für die Version 3.3 wurden die Addons tatsächlich nicht entwickelt. Egal ob nativ/nicht nativ, alter/neuer Asselmber und weiß der Geier was.
Hier ein paar Bilder meiner letzten Flüge.
DCA - MDW mit @Knöpfchendrücker und der Florida One Lacke, toller Zufall!

Schön mit der Skyline von Chicago im Hintergrund.

MDW - LGA

Diese Skyline!!!!!!!

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil! Ich freue mich schon auf meine kommenden Southwest Umläufe.
Blödsinn Gövert.
Sau geiler KuMi auch wenn bei mir die Konzetration im Anflug dann doch stark nachgelassen hat, hier meine Twitch-Aufzeichnung:
Im Youtube Kommentarfeld sind die wesentlichen zwei Highlights definiert wer sich nicht das ganze Video ansehen möchte.
Rechner mal neugestartet nach der Deinstallation?
Geiles Routing. Bin ich letztens auch erst geflogen. Freu dich auf den Anflug und die Landung in Vancouver! Hammer.
Richtig geil. Das Frankfurt-Flair ist wieder bei IVAO da. Ich denke der springende Punkt war einfach dass die alte Scenery nicht mehr aktuell war und im P3D mehr schlecht als recht lief. Hoffentlich bleibt es so noch ein bisschen.
Endlich Rainer ![]()
Spätestens nach dem Wurstsalat hat es denke ich jeder verstanden, dass ich mir ein Späßchen auf deine Kosten erlaubt habe, gerade weil du Eingangs etwas ruppig geantwortet hast auf meine Anfrage. Nicht mehr nicht weniger.
Gitb den ersten Fix für die FSX Version, P3D wird wohl folgen.
Macht Sinn, sonst würde die Embraer den Boden damit aufkratzen.
Sieht echt komisch aus, steht aber der Kiste. Sind das die selben wie beim Airbus NEO?
Fertig. Es ist hier und da nicht toll, aber dafür dass es das erste Luftbild ist welches ich je selbst erstellt habe, passt es. Auch die Beleuchtung wurde für den P3D angepasst.
Ich dachte ich nutze dies um eine Freeware-Scenery-Schmiede zu gründen und momentan ist mir kein debilerer Name als homeSimmers eingefallen, vielleicht werde ich da noch etwas kreativer. Nun lass ich mal die Bilder sprechen.

Von oben bei Tag

Von oben bei Nacht

Piste 24 Tag

Piste 24 Nacht

Hauptapron Tag

Hauptapron Nacht

Militärseite Tag

Militärseite Nacht

Anflug Piste 06 bei Tag

Anflug Piste 06 bei Nacht
Und ein Wurstsalat ohne Käse für alle.
| N912NB | 19:49:00 | Rafi | Koch |
| CPA712 | 19:53:00 | Miguel | |
| FDX1 | 19:57:54 | Christian | |
| CPA509 | 20:01:32 | Philipp | Sieger |
| HDA765 | 20:03:32 | Felician | |
| GEC8126 | 20:06:20 | Basti | |
| DLH730 | 20:10:17 | Vossi | |
| CPA156 | Crash | Matthias | |
| CWC292 | Crash | Thorsten | |
| BOX310 | Crash | Jupp | |
| SOO367 | Crash | Markus | |
| FDX209 | Crash | Eik |
Ja, aber ich würde warten bis die Kiste tatsächlich real draußen ist, dann wird es bestimmt eine bessere Version geben ohne Fehler.