Habe leider die Spätschicht erwischt. Geiles Ziel! Viel Spaß euch.
Beiträge von Rafi
-
-
BBJ Karre fertig. Bitte keine Anfragen, die ist und bleibt ausschließlich für mich, sofern jemand den Gedanken hegt.
N737L








-
STN - RZE

Abflug.
Tolle Wolken überm Channel.

Etwas ruppig geht es abwärts nach Rzeszow.

Polska!!!!
Final.
Einmal alle rein und raus!RZE - STN

Hallo Mateusz! @Matthias
Backtrack vollbracht. Abfahrt!
Rotate!

Nach einem Italianvectoring-Style Anflug dank italienischem Lotse in London, stabil im Endanflug.
No risk no fun. #Gövertmodus
Auf wiedersehen. Die NGX macht mehr und mehr Spaß. -
Naja einen BBJ hatte ich ja noch nie wirklich, nur deine komische HL Mühle da.
-
-
Freue mich schon auf meine BBJ wenn sie aus der Lackiererei kommt
. Deine Bilder machen auf jedenfall Lust drauf. -
Mist sorry, ich dachte das wäre Goof sein Account! Wollte eigentlich Goof ein bisschen ärgern, alles gut. Hupsi!
-
Hallo Alex73,
bitte stelle dich noch im internen Bereich vor, sollten alle Neulinge machen, damit wir dich auch für den internen Bereich freischallten können.
-
Naja gut ganz so schlimm/schlecht ist die Aussage von Aerosoft nicht, den für die Version 3.3 wurden die Addons tatsächlich nicht entwickelt. Egal ob nativ/nicht nativ, alter/neuer Asselmber und weiß der Geier was.
-
Hier ein paar Bilder meiner letzten Flüge.
DCA - MDW mit @Knöpfchendrücker und der Florida One Lacke, toller Zufall!




Schön mit der Skyline von Chicago im Hintergrund.
MDW - LGA

Diese Skyline!!!!!!!









Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anflug war nicht der Knaller mangels guter Frames und weil ich ein Kacknoob bin. -
-
Geil! Ich freue mich schon auf meine kommenden Southwest Umläufe.
-
Blödsinn Gövert.
-
-
Sau geiler KuMi auch wenn bei mir die Konzetration im Anflug dann doch stark nachgelassen hat, hier meine Twitch-Aufzeichnung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Youtube Kommentarfeld sind die wesentlichen zwei Highlights definiert wer sich nicht das ganze Video ansehen möchte.
-
-
Rechner mal neugestartet nach der Deinstallation?
-
Geiles Routing. Bin ich letztens auch erst geflogen. Freu dich auf den Anflug und die Landung in Vancouver! Hammer.
-
Richtig geil. Das Frankfurt-Flair ist wieder bei IVAO da. Ich denke der springende Punkt war einfach dass die alte Scenery nicht mehr aktuell war und im P3D mehr schlecht als recht lief. Hoffentlich bleibt es so noch ein bisschen.
-
Endlich Rainer

Spätestens nach dem Wurstsalat hat es denke ich jeder verstanden, dass ich mir ein Späßchen auf deine Kosten erlaubt habe, gerade weil du Eingangs etwas ruppig geantwortet hast auf meine Anfrage. Nicht mehr nicht weniger.

