Gitb den ersten Fix für die FSX Version, P3D wird wohl folgen.
Beiträge von Rafi
-
-
Macht Sinn, sonst würde die Embraer den Boden damit aufkratzen.
-
Sieht echt komisch aus, steht aber der Kiste. Sind das die selben wie beim Airbus NEO?
-
Fertig. Es ist hier und da nicht toll, aber dafür dass es das erste Luftbild ist welches ich je selbst erstellt habe, passt es. Auch die Beleuchtung wurde für den P3D angepasst.
Ich dachte ich nutze dies um eine Freeware-Scenery-Schmiede zu gründen und momentan ist mir kein debilerer Name als homeSimmers eingefallen, vielleicht werde ich da noch etwas kreativer. Nun lass ich mal die Bilder sprechen.

Von oben bei Tag
Von oben bei Nacht
Piste 24 Tag
Piste 24 Nacht
Hauptapron Tag
Hauptapron Nacht
Militärseite Tag
Militärseite Nacht
Anflug Piste 06 bei Tag
Anflug Piste 06 bei Nacht
Und ein Wurstsalat ohne Käse für alle. -
N912NB 19:49:00 Rafi Koch CPA712 19:53:00 Miguel FDX1 19:57:54 Christian CPA509 20:01:32 Philipp Sieger HDA765 20:03:32 Felician GEC8126 20:06:20 Basti DLH730 20:10:17 Vossi CPA156 Crash Matthias CWC292 Crash Thorsten BOX310 Crash Jupp SOO367 Crash Markus FDX209 Crash Eik -
-
Ja, aber ich würde warten bis die Kiste tatsächlich real draußen ist, dann wird es bestimmt eine bessere Version geben ohne Fehler.
-
Das ist die BVB Kiste. Nicht von mir. Nicht getestet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal sehen wann ich heute zu Hause bin, geplant ist aber ab Jakarta ;).
-
[OFFTOPIC AN]
Es war so schön, als ich die Funktion im Forum gefunden habe, dass man gewisse Forenbereiche '(und dadurch auch User) komplett ausblenden kann und dennoch schwappt das Gelaber um den heißen Brei z.B. hier her. Ein Grund warum ich mich an der Diskussion zu diesem Thema komplett raushalte, obwohl ich gerne mit recherchieren/spekulieren würde. Ja ja bla bla mein Beitrag ist unnötig, gleich wird zurück geschossen oder auch nicht, ist mit egal.
[OFFTOPIC AUS] -
Freut mich
Ist auch die Umsetzung die den aktuellsten Stand darstellt. -
Lässt sich leider pauschal jetzt nicht sagen was der Fehler ist.
IP de Co-Piloten? Ich hoffe doch nicht dass ihr beide die IP des Co-Piloten nur eingegeben habt, sondern jeweils die von dem anderen.
Empfehlen würde ich das Aerosoft Forum, da gibt es mittlerweile viele gute Lösungsansätze für viele Problemchen. z.B. wie man mitten im Flug die Session neustarten kann @Tobias
oder kommst auf unserem Teamspeak dann können wir es ggf. zusammen mal testen. -
Cool Flitsche und ich sind den Morgenflug heute geflogen.
-
-
Ach du warst der italienische Lotse

-
Bin dabei! Komme zwar aus Stuttgart an dem Tag sollte aber spätestens 18 Uhr zu Hause sein!
-

Es geht los!
Durch die Wolken.
Diese Landebahnbeleuchtung!
Geil! 12 Flieger auf dem Apron! -
Vielen Dank Rainer für's Gespräch ;).
-
Hier ein schnelles Bild von der momentanen Situation:

Kennt sich jemand aus, wie man das Hintergrundbild vom Flughafen in ein eigenes tauschen kann (ob legal oder illegal (GoogleMaps) ist erstmal wurscht, da ich es nicht veröffentlichen möchte und nur für mich nutzen will).
@simmershome vielleicht kennst du irgendwo eine Anleitung, du hast es ja schon mehrfach gemacht :). -
EM fände ich geil und wäre dabei!