Ich denke ich komme mit der British Airways 2598 aus Gatwick
Lust auf Multicrew?
Ich denke ich komme mit der British Airways 2598 aus Gatwick
Lust auf Multicrew?
Drei Impressionen vom Multicrew-Flug heute mit @Delta 763.
Es ging von Berlin nach Bastia und zurück.
Irgendwo über den Wolken.
Alpen.
Feierabend in Tegel! Geil war's.
Ich denke es lag weniger am CDM selbst als am italienischen ATC ;), bzw. an der Situation selbst.
z.B. in Zürich funktioniert es ja super, es sei denn es kommen irgendwelche fiesen Wind/Wetterverhältnisse, dann ist tutti und es endet meist auch im organisierten Chaos.
Bilder vom Düsseldorf RFE
DUS - FCO
Leaving in the morning at 0625 lcl, but already with ATC online event before the official event time frame.
Over the alps.
Final in Rome.
Turnaround.
FCO - DUS
Ciao Roma!
Hello Düsseldorf. Nice traffic at the holding point runway 23L.
A/C change.
DUS - NAP
Ready for line-up.
Stormy Approach into Naples.
Was ist nur los mit euch ... es gibt nur ein gutes Bier:
![]()
Geiler KuMi!
Geil Pastaalarm!!
Muss aber zugeben die haben ne nette Livery die der Kiste sehr gut steht!
Oder wollt ihr bald auch die Nacht im Hotel und das Stewardess-Bumsen simuliert haben? Inklusive Mini-Bar?
FlyTampon, TropicalJim und Sexy2Gate arbeiten bestimmt schon dran.![]()
Konzept von Felicians neuem Rechner. @Knöpfchendrücker und @Basti
Grafisch dargestellt von @Delta 763 und @Rafi

Komme mit Jürgen im Multicrewgespann. Vermutlich irgendwo aus dem Süden.
Das schöne ist, keiner von den Trilliarden mega VA CEO's hat sich nur ein anderes Posting hier durchgelesen, schon gar nicht die der anderen VA's. Spätestens dann wüsste man was Sache hier ist ... ![]()
Sau geil, endlich ein funktionierendes Wetterradar in der Milviz Classics Mühle :).
Geile Bilder von den Alpen Tobi!!! Hier das gleiche von meiner Perspektive, allerdings mit der Genfmaschine ![]()
IAD - GVA
Boarding läuft.
@Tobias hinten am Gate während wir schon pushen.
Vollgas!
@Tobias macht auch schon los.
Impressionen ab jetzt.
Anflug über die französischen Alpen.
Genfer See.
Final.
Gleich da.
Short final.
Zur Zeit Außenpositionen für die Langstrecke in Genf, da das internationale Terminal umgebaut wird.
Sieht gut aus.
Ungewohnt mit den ganzen Treppen.
Feierabend. Auch Genf ein durchaus erotisches Ziel!

Zeit mal die Ziele abzuklappern.
Heute ging es nach Montreal und zurück.
Geil!
Habe ab 14 Uhr Feierabend, also definitiv wieder dabei! Bartwuchs is in progress.
Gib Gas Reiner. Ab 18. Juni fliegt im 2 Wochen Rhythmus eine Pullman 747 nach Rostock. Geil!
Sony sind gut. Aber wie Artur schon sagte, haben die eine etwas Lahme Menüführung die gerne mal bei älteren Modellen hängen geblieben ist. Zudem hat Sony früher die baugleichen LCD Paneele verbaut wie LG, aber mit dem Sony Aufpreis. Wie es jetzt zur Zeit ist weiß ich nicht, allerdings wie GE90 geschrieben hat, scheinen beide Panelprobleme zu haben, was bedeuten könnte dass es immer noch so ist.
Ich habe mir vor kurzem auch einen 4K TV von Samsung geholt (kein Curved) und würde es wärmstens empfehlen. Wenn man heute einen TV kauft, dann 4K. Speziell bei dem Modell welches ich habe (sollte aber bei allen Herstellern quer durch die Bank Standard sein) rechnet er immer das Bild auf 4K hoch. Curved ist m.E. nach Geschmacksache, mich hat es rein vom "Bauchgefühl" nicht überzeugt.
Meine Empfehlung ist wie die von GE90: Samsung.
Habe auch den @Mexur ShaderMod und bin mehr als happy damit!