BUD - SXF
Mit Matthias und Phillip
Alle drei zusammen.
Von oben.
Geil wars, danke Männer für diesen emotionalen Erotik-Moment.
BUD - SXF
Mit Matthias und Phillip
Alle drei zusammen.
Von oben.
Geil wars, danke Männer für diesen emotionalen Erotik-Moment.
Dem ist nichts hinzuzufügen ;).
Was ist denn an dem Flieger so schlecht?
Auf ging es heute mit Philip, Max, Christian und Tobi mit der Texan!
Gverts erste Landung überhaupt (mit dem Flieger) = Go Around ![]()
Max beim Touchdown
Christian im Final hinterher.
Alles zusammen!
Andere Seite, geil wars!
Und hier als Nachtrag noch ein paar TBM Bilder ![]()
Taxi in St. Gallen.
Abfahrt.
Unterwegs ![]()
Habe das HD VC Update getestet, ist super!
Mit Max unterwegs gewesen, geile Karre!
Hupsi.
Sehr geil! Saugungi!
Werde eventuell Lotsen da ich recht knapp erst Heim komme, leider kein Flug für mich :(.
Geil, beim Gerald bin ich schon mal gewesen und habe paar Runden gedreht. Toller Typ.
Fliegen eure Flieger auf BiobasisÖl Öl?
Bin definitiv dabei mit ner Langstrecke aus Europa.
Sehr geiles Ziel.
| Callsign | Name | Time | Remark |
| HBIXL | Christian | 21:56:03 | #Penis |
| FDX310 | Jupp | 24:57:42 | #geilerBock |
| UAL824S | Thomas | 22:01:07 | #Sieger |
| UPS294 | Thorsten | 22:02:59 | #ChickenOnBoard |
| MMZ712 | Miguel | 22:05:25 | #Sssssssssssiiiiiimoooooon |
| DAL760 | Markus | 22:07:34 | #SchwyzerPräzisionVerfehlt |
| N1065E | Reiner | 22:10:35 |
#KitchenBitch |
| AAL466 | Eik | XX:XX:XX | #LandedOnHighway80 |
Ja er hat ihn ausgeschlossen :).
Hey @JuriA340, bist nicht du so ein Mergespezialist (Curimedia etc.?) Falls ja melde dich mal bitte, falls nein, einfach igonrieren :P.
Grundsätzlich sind die Wilco E-Jets ganz ok!
Wieso entspricht dies nicht einem Stall?
Ich kenne das Verhalten nicht einer 737 bei einem Stall, aber die Kiste kippt (so interperetiere ich das zweite Video) förmlich nach vorne und ist dann wohl nicht mehr zu retten. Könnte schon der Versuch gewesen sein der Crew den Stallrecovery einzuleiten, allerdings wohl dann zu spät. (reine Spekulation)
The Crew had to hold 2 hours as when you divert as a non Russian operator to an other airfield than your planed destination you will on your alternate only receive fuel for your flight back to the orgine. In this case they would have been sent from their alternate after refueling back to Dubai which would be a significant los for the Airline. The Pax in such cases are not allowed to exit the Aircraft as well.
This is always imposing a lot of pressure to Crew and Ops in case of bad weather conditions.
Will be also very interesting to see what was the conversation between OPS and cockpit.
To my point the Crew and OPS have been aware of this rule and this is why they took 2:30 hours on extra fuel.
Multicrew mit @Boeingman von Bonaire nach St. Maarten in Begleitung von @CFG712_Miguel mit seiner BBJ ![]()
Dichter Verkehr.
Miguel beim Landen.
Parking.
Ade die Schwabencrew verabschiedet sich zum Seitenbacher Müsli essen.
Ich steige spontan mit ein. ![]()