Beiträge von Rafi
-
-
Wir? Es brennt bei dir wohl nicht nur beim Chilli con Carne zwei mal!
-
Haben heute einen Testflug gestartet. Geil war's! Gefühlt wie eine Landung auf einem Flugzeugträger.
-
Released, gleich mal später austesten. FREU FREU FREU
-
So langsam wird es ja teilweise wieder erträglich was die Temperaturen angeht (jaja ich weiß es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung) sodass ich die erste längere Tour 2016 starten will! Gibt paar schöne Strecken hier.
-
Aerosoft, finde ich.
-
Endlich. Sehr geil.
-
Sehr sehr geil. Peinlich, aber ich muss gestehen ich bin vor knapp einer Woche in den Berg geknallt im Anflug. Mein erster Absturz auf IVAO überhaupt und Crashes waren im FS95 bei mir in Meigs der Fall, aber seither eher nicht die Regel. Es lag daran, dass ich einen Orbit fliegen wollte um Höhe zu verlieren, ganz blöde Idee bei der Platzhöhe, sodass mir die Puste (Performance) ausgegangen ist und ich peruanische Botanik studieren ging.
Sehr geile Scenery, mit sloped Runway, sehr geiler Approach. Ich freue mich. Wer eine LAN Airlines Livery für den Aerosoft A320 sucht und diese in der neusten Version 1.31fxyz nicht findet, liegt daran, dass Aerosoft diese in den neusten Versionen entfernt hat. Es gibt ums Verrecken auch keine zum downloaden. Ich habe deshalb parallel die alte Aerosoft Airbus Version installiert, die Livery gesichert und wieder von der Platte geschossen. Bitte um kurze Anfrage, dann bekommt ihr diese. ;).
-
Arbeite bis 20 Uhr, komme mit einem kurzen Hüpfer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja ich z.B. werde den Flug von Auckland nach Dubai morgen sogar im flusi parallel mitfliegen.
-
1. Geile Desti. Komme mit weiß noch nicht was aus mal schauen von wo her.
-
Die Jungs aus der Schweiz organisieren unter den Usern (also ohne dem schweizer Staff) ein spontanen Fullstaffabend. Ich werde eventuell als Pilot hinfliegen um auch mal in den Genuss von einem voll besetzten Flughafen Zürich zu kommen, wer noch Lust hat, bitte sehr.
Hier der Organisationsthread aus dem IVAO Forum: http://ch.forum.ivao.aero/index.php?topic=280591.0
-
(FPL-AAL663-IS
-B752/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KPHX1415
-N0471F300 IZZZO3 JOLAR DCT CURIV J212 DECAS DCT PSP DCT SXC C1177 FICKY R578
FOMAS/N0450F320 R578 FITES DCT UPP VECKI8
-PHKO0630 PHOG
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160302 REG/N67171
EET/KZLA0022 KZAK0120 PHZH0545 RVR/200 OPR/DAL PER/D
RALT/KLPC PHTO) -
Air Europa mit neuem Design (eventuell ein Repost, sofern wahr, sorry)
-
FRA - HND
Line-up mit startender China Airlines 747 voraus.
Die Sonne geht langsam wieder auf.
Narita links von uns wo Kollege Stefan hin geflogen ist.
Tokios Vororte.
Airfield in sight.
Bisschen wackelig wurde es.
Geschafft! -
Emirates 387 final 30L! -
Airport Fueltruck Simulator 2016. Geil.
-
-
Schön die Anflugbefeuerung im Final in Nürnberg abgeräumt. Good job mate!