| Callsign | Name | Time | Remark |
| HBIXL | Christian | 21:56:03 | #Penis |
| FDX310 | Jupp | 24:57:42 | #geilerBock |
| UAL824S | Thomas | 22:01:07 | #Sieger |
| UPS294 | Thorsten | 22:02:59 | #ChickenOnBoard |
| MMZ712 | Miguel | 22:05:25 | #Sssssssssssiiiiiimoooooon |
| DAL760 | Markus | 22:07:34 | #SchwyzerPräzisionVerfehlt |
| N1065E | Reiner | 22:10:35 |
#KitchenBitch |
| AAL466 | Eik | XX:XX:XX | #LandedOnHighway80 |
Beiträge von Rafi
-
-
Ja er hat ihn ausgeschlossen :).
Hey @JuriA340, bist nicht du so ein Mergespezialist (Curimedia etc.?) Falls ja melde dich mal bitte, falls nein, einfach igonrieren :P.
-
Grundsätzlich sind die Wilco E-Jets ganz ok!
-
Wieso entspricht dies nicht einem Stall?
Ich kenne das Verhalten nicht einer 737 bei einem Stall, aber die Kiste kippt (so interperetiere ich das zweite Video) förmlich nach vorne und ist dann wohl nicht mehr zu retten. Könnte schon der Versuch gewesen sein der Crew den Stallrecovery einzuleiten, allerdings wohl dann zu spät. (reine Spekulation)
-
The Crew had to hold 2 hours as when you divert as a non Russian operator to an other airfield than your planed destination you will on your alternate only receive fuel for your flight back to the orgine. In this case they would have been sent from their alternate after refueling back to Dubai which would be a significant los for the Airline. The Pax in such cases are not allowed to exit the Aircraft as well.
This is always imposing a lot of pressure to Crew and Ops in case of bad weather conditions.
Will be also very interesting to see what was the conversation between OPS and cockpit.
To my point the Crew and OPS have been aware of this rule and this is why they took 2:30 hours on extra fuel. -
Multicrew mit @Boeingman von Bonaire nach St. Maarten in Begleitung von @CFG712_Miguel mit seiner BBJ

Dichter Verkehr.
Miguel beim Landen.
Parking.
Ade die Schwabencrew verabschiedet sich zum Seitenbacher Müsli essen. -
Ich steige spontan mit ein.

-
-
Wir? Es brennt bei dir wohl nicht nur beim Chilli con Carne zwei mal!
-
Haben heute einen Testflug gestartet. Geil war's! Gefühlt wie eine Landung auf einem Flugzeugträger.
-
Released, gleich mal später austesten. FREU FREU FREU
-
So langsam wird es ja teilweise wieder erträglich was die Temperaturen angeht (jaja ich weiß es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung) sodass ich die erste längere Tour 2016 starten will! Gibt paar schöne Strecken hier.
-
Aerosoft, finde ich.
-
Endlich. Sehr geil.
-
Sehr sehr geil. Peinlich, aber ich muss gestehen ich bin vor knapp einer Woche in den Berg geknallt im Anflug. Mein erster Absturz auf IVAO überhaupt und Crashes waren im FS95 bei mir in Meigs der Fall, aber seither eher nicht die Regel. Es lag daran, dass ich einen Orbit fliegen wollte um Höhe zu verlieren, ganz blöde Idee bei der Platzhöhe, sodass mir die Puste (Performance) ausgegangen ist und ich peruanische Botanik studieren ging.
Sehr geile Scenery, mit sloped Runway, sehr geiler Approach. Ich freue mich. Wer eine LAN Airlines Livery für den Aerosoft A320 sucht und diese in der neusten Version 1.31fxyz nicht findet, liegt daran, dass Aerosoft diese in den neusten Versionen entfernt hat. Es gibt ums Verrecken auch keine zum downloaden. Ich habe deshalb parallel die alte Aerosoft Airbus Version installiert, die Livery gesichert und wieder von der Platte geschossen. Bitte um kurze Anfrage, dann bekommt ihr diese. ;).
-
Arbeite bis 20 Uhr, komme mit einem kurzen Hüpfer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja ich z.B. werde den Flug von Auckland nach Dubai morgen sogar im flusi parallel mitfliegen.
-
1. Geile Desti. Komme mit weiß noch nicht was aus mal schauen von wo her.
-
Die Jungs aus der Schweiz organisieren unter den Usern (also ohne dem schweizer Staff) ein spontanen Fullstaffabend. Ich werde eventuell als Pilot hinfliegen um auch mal in den Genuss von einem voll besetzten Flughafen Zürich zu kommen, wer noch Lust hat, bitte sehr.
Hier der Organisationsthread aus dem IVAO Forum: http://ch.forum.ivao.aero/index.php?topic=280591.0