(FPL-AAL663-IS
-B752/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KPHX1415
-N0471F300 IZZZO3 JOLAR DCT CURIV J212 DECAS DCT PSP DCT SXC C1177 FICKY R578
FOMAS/N0450F320 R578 FITES DCT UPP VECKI8
-PHKO0630 PHOG
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160302 REG/N67171
EET/KZLA0022 KZAK0120 PHZH0545 RVR/200 OPR/DAL PER/D
RALT/KLPC PHTO)
Beiträge von Rafi
-
-
Air Europa mit neuem Design (eventuell ein Repost, sofern wahr, sorry)
-
FRA - HND
Line-up mit startender China Airlines 747 voraus.
Die Sonne geht langsam wieder auf.
Narita links von uns wo Kollege Stefan hin geflogen ist.
Tokios Vororte.
Airfield in sight.
Bisschen wackelig wurde es.
Geschafft! -
Emirates 387 final 30L! -
Airport Fueltruck Simulator 2016. Geil.
-
-
Schön die Anflugbefeuerung im Final in Nürnberg abgeräumt. Good job mate!

-
Stimmt schon, irgendwie bekomme ich bei BF4 nur auf die Fresse, hingegen bei RB6 läufts oft gut bei mir. Liegt mir einfach mehr.
-
Da ich vergessen wurde (HITZE!!!), spiele ich gerne weiter hin Rainbow Six Siege. Pfff.
-
Welchse Scenery ist das vom Rekjavyk Airport?
-
Geiles Rad @DogStar. Ich fahre mit diesem hier fast täglich zur Arbeit:
-
Emirates 332 nach Manila.
-
Lufthansa 492 nach Vancouver von Frankfurt aus, geil mit der 744 hinknattern.
Lineup mit geilem Traffic am Platz auf der Südbahn.
Climbout in die Suppe rein. Wichtiges Feature in Frankfurt (auch real so) Leuchtende De-Icingpads, damit man sie besser sieht
Lichtblick.
Geil. 4 Tütchen schieben brachial.
Ganz schön viel Traffic auf dem ND dank AI Traffic parallel zu IVAO #risingpenis
Einer der geilsten Anflüge die es gibt! Hammer!
Navlight. Check.
Into the valley.
Anflug.
Rollout und der nächste Flieger ist schon im Final.
Da sind wir.
rrrrr
Blick aus dem Terminal von der wartenden Meute für den Rückflug.
Kann die PMDG 747 kaum abwarten, bis dahin dient dieses Biest. -
Warum? Brauche nichts größeres für die Stadt, hängt so manchen verwundertend Dickblechfahrer ab und heizt auf der Autobahn bis 210km/h ohne Probleme mit.
"Penis." - Andrzej Kurwanowski (2016), polnischer Philosoph & Experte für Alles.
-
Und so schnell wird aus einem Cat 2 ein Cat 10 Approach

+ man hört wunderbar wie @Der Martin im Hintergrund zu mir redet "Jetzt halt doch mal die Fre..." ... unerhört!
-
Bitteschön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuer Toner kostet 45€ und man kann mit diesem dann 2600 Seiten drucken.
Laustärke ist typischer Laserdruckersound, mache heute Abend ein Video.
-
Max veräppel doch den Justin nicht ... unglaublich.
Er steckt/presst tatsächlich immer folgende Milka Schockolade in sein DVD-Laufwerk:
Einfach mal locker bleiben und nicht gleich so ein Schwachsinn erzählen, man ey!
#penis
-
Drucker ist angekommen. Angeschlossen. Und: druckt. Qualität ist für den Preis top. Ich bin zufrieden!

-
Ist von einer Facebook-Gruppe. Allerdings meine ich auch mittlerweile auf AVSIM zu finden, hier der Link aus meiner Cloud, lösche ich nach 24h wieder.