Stimmt schon, irgendwie bekomme ich bei BF4 nur auf die Fresse, hingegen bei RB6 läufts oft gut bei mir. Liegt mir einfach mehr.
Beiträge von Rafi
-
-
Da ich vergessen wurde (HITZE!!!), spiele ich gerne weiter hin Rainbow Six Siege. Pfff.
-
Welchse Scenery ist das vom Rekjavyk Airport?
-
Geiles Rad @DogStar. Ich fahre mit diesem hier fast täglich zur Arbeit:
-
Emirates 332 nach Manila.
-
Lufthansa 492 nach Vancouver von Frankfurt aus, geil mit der 744 hinknattern.
Lineup mit geilem Traffic am Platz auf der Südbahn.
Climbout in die Suppe rein. Wichtiges Feature in Frankfurt (auch real so) Leuchtende De-Icingpads, damit man sie besser sieht
Lichtblick.
Geil. 4 Tütchen schieben brachial.
Ganz schön viel Traffic auf dem ND dank AI Traffic parallel zu IVAO #risingpenis
Einer der geilsten Anflüge die es gibt! Hammer!
Navlight. Check.
Into the valley.
Anflug.
Rollout und der nächste Flieger ist schon im Final.
Da sind wir.
rrrrr
Blick aus dem Terminal von der wartenden Meute für den Rückflug.
Kann die PMDG 747 kaum abwarten, bis dahin dient dieses Biest. -
Warum? Brauche nichts größeres für die Stadt, hängt so manchen verwundertend Dickblechfahrer ab und heizt auf der Autobahn bis 210km/h ohne Probleme mit.
"Penis." - Andrzej Kurwanowski (2016), polnischer Philosoph & Experte für Alles.
-
Und so schnell wird aus einem Cat 2 ein Cat 10 Approach

+ man hört wunderbar wie @Der Martin im Hintergrund zu mir redet "Jetzt halt doch mal die Fre..." ... unerhört!
-
Bitteschön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuer Toner kostet 45€ und man kann mit diesem dann 2600 Seiten drucken.
Laustärke ist typischer Laserdruckersound, mache heute Abend ein Video.
-
Max veräppel doch den Justin nicht ... unglaublich.
Er steckt/presst tatsächlich immer folgende Milka Schockolade in sein DVD-Laufwerk:
Einfach mal locker bleiben und nicht gleich so ein Schwachsinn erzählen, man ey!
#penis
-
Drucker ist angekommen. Angeschlossen. Und: druckt. Qualität ist für den Preis top. Ich bin zufrieden!

-
Ist von einer Facebook-Gruppe. Allerdings meine ich auch mittlerweile auf AVSIM zu finden, hier der Link aus meiner Cloud, lösche ich nach 24h wieder.
-
Endlich, die Swiss hat ihr neues Baby erhalten und heute für die Swiss war es ein historischer Moment: Der erste 777 Langstreckenflug in der Geschichte der Swiss. Ich bin parallel mit geflogen, auf geht's!
Am Gate empfängt uns die HB-JNA, heute zum Erstflug von Dock B.
Geiler Airport, geiler Flieger, geile Airline!
Tolle Livery. Geile Engines!
Mit insgesamt 25 Minuten Verspätung ging es los.
Während dem Taxi kamen nochmals 20 Minuten dazu.
Sodass wir "pünktlich" mitten in der Züricher Rushhourzeit raus gegangen sind, was verhältnismäßig für die Bahnkonfiguration heute normal ist.
Kurze Zeit später bei Paris Control diese tolle Wolkendecke aus dem Cockpit.
Geil!
Ein paar Aussenimpressionen ...
Zeitsprung: Sinkflug auf JFK!
Etwas am kacheln.
Nach einem ersten Goaround, hier der zweite Versuch, diesmal stable und nicht zu schnell ;).
Final!
New York, New York. Immer wieder geil der Airport mit der Skyline im Hintergrund.
Wir sind da!
Zum Abschluss der Tower und unsere Karre. Geil war's. Ich freue mich auf viele weitere 777 Swiss Rotationen :). -
Liegt am Grafikkartentreiber, ggf. eine ältere Version probieren.
-
Sehr geiles Ziel. Ich muss leider kommenden Mittwoch spät arbeiten, daher bin ich wohl oder übel raus.
-
Ja ist es mir. Allerdings habe ich kein Tablet momentan
Und da der Drucker nicht nur auschließlich für OFPs ist, hat er sofern irgendwan ein Tablet kommt weitere Funktionen, z.B. Rezepte ausdrucken oder Anleitungen zum Bremsscheibenwechsel, etc. ... -
Servus zusammen,
dank zweier 27" Monitore habe ich eignetlich immer mein OFP mit allen relevanten Flugplandaten auf meinem zweiten Monitor in digitaler Form, allerdings ist das Feeling doch etwas kühl und eine Notitz auf einem OFP macht sich auf einem Bildschirm doch etwas schwierig (Edding ist auch immer schwer wegzubekommen vom Monitor, speziell dann wenn man den permanent mit dem non-permanent verwechselt, blöd). Daher dachte ich an einen billigen Laserdrucker, mit dem man die ersten 2-3 OFP Seiten drucken kann.
Normalerweise bin ich ein Freund von Qualität und kaufe nicht billig, denn ein Sprichwort sagt: Wer billig kauft, kauft zweimal. Dem ist meiner bisherigen Erfahrung auch so, dennoch habe ich es gewagt und folgende Mülltüte bestellt:
http://www.ricoh.de/produkte/druck…iss/sp-211.aspx
Für diesen Preis und sogar mehr habe ich schon einige Abende es ordentlich krachen lassen, da tut es einfach nicht weh. In 1-2 Tagen hole ich die Kiste ab und dann wird erstmal gedruckt wie ein Weltmeister. Ob dem so ist, berichte ich die Tage mal.
Ich dachte, ich lasse euch dies wissen, falls jemand mit dem selben Gedanken spielt.
-
Spontaner Germania Rush nach Funchal mit Toto, Christian, Artur und Tobi. Leider sind die Bilder etwas katastrophal geworden, irgendeine Photoshop Automatikfunktion hat sie mir fast alle zerschossen, muss ich mal gucken ^^.
Für mich ging es in Friedrichshafen los.
Boarding...
Wir rollen los. Anbei die tolle Speciallivery.
Air Düsseldorf kommt gerade rein.
Rums.
FDH bye bye.
Gegenanflug auf Madeira.
Turn into final.
Höhe passt, Geschwindigkeit wird noch reduziert.
Wir kommen dem Ziel näher.
Da sind wir noch mit AI Verkehr.
Chrisitan @Knöpfchendrücker
Toto @RoyalToto
Artur @Artur
Tobias @Tobias
Die Meute.
Geil wars! -
Sie sind schon besser. Daher sehe ich da kein Problem. Demnächst bekommen sie noch eine neue A330 vom Werk direkt.
Man sieht noch nicht wirklich viel: