Verstehe die Umsetzung nicht, ich brauche einen real nicht mehr existierenden Airport nicht.
Beiträge von Rafi
-
-
siehe Post No. 14, Rafi

Ich denke Basti und ich werden uns einig, notfalls springe ich auf den Tower.
Übrigens immer noch keine Emial bzgl gca bei mir eingegangen !!!!!!!!!
Mail ist soeben an dich raus. @Basti bitte denk auch noch die Mail an Sascha zu schicken!

-
Ich würde den Approach lotsen, sofern nichts und niemand dagegen spricht.
Mail schreibe ich im Anschluss.
-
Es ging mit Martin nach St. Maarten toll

Alle Bilder unbearbeitet, hatte keinen Bock.
-
Spontaner Gruppenflug mit Martin, Miguel, Toto und Christian. Geil wars von Mexico nach Tamagotchi!
Das Merge mit den tollen Split Scimitar Winglets, ja Schnappatmung wieder einstellen, ist von mir und wird es auf persönliche Anfrage auf dem TS und auch nur und ausschließlich dort geben.
-
Max dein Bilderuploadhoster ist bei mir zumindest immer eine lahme Katastrophe, schade, hätte deine Bilder gern gesehen.
-
Doch bei mir läuft es sauber. Ist nur eine Sache der Erziehung und Kommunikation.
-
Geil und dabei!
-
Oder Adelaide ;)!!!
-
Alle Bilder uneditiert, nur in der Größe verkleinert.
-
-
Auch unterwegs aus dem diesigen Male.
-

Geiler Kapitän. Klein aber fein. Geile Bilder. Schön wars.
-
Geiles Repaint. McPhat?
-
Fertig! Allerdings nicht von mir, habe es mal in meine Cloud geladen. Link bleibt bis Sonntag aktiv mein Sohn:
https://onedrive.live.com/redir?resid=E39887F5C684410A!161500&authkey=!AE3VADNvRRE2kaw&ithint=file%2cqwl -
Uhhhh sehr nice! Mal schauen vielleicht finde ich Zeit dazu.
-
Geile Desti endlich mal wieder. Komme auch mit etwas längerem, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss.
-
Ich möchte das auch mal probieren, können es ja bei dir testen kommendes Wochenende Miguel!
@CFG712 -
Da fehlt ne Font unter Windows 10.
Hast du Windows 10? Dann fehlt dir eine Font.
Die Schrift wird nicht angezeigt, da du wahrscheinlich Windwos 10 Benutzer bist und dir deshalb da eine Font fehlt.
#gejvärtfont757kriese2016windows10p3dqualitywings
Font! -
Heute mit Stefan von Southend nach Genf geflogen!
Auf gehts!
Climbout!
Romantik in Genf.
Geil!
Final.
Very short final.
Stefan number 2 on final, passt perfekt mit dem AI Traffic!
Da simmer! Neben der bösen Etihad Regional.
Stefan fährt mir mein Heck kaputt. Pfui @LeMaestro
Gruppenbild