Endlich, die Swiss hat ihr neues Baby erhalten und heute für die Swiss war es ein historischer Moment: Der erste 777 Langstreckenflug in der Geschichte der Swiss. Ich bin parallel mit geflogen, auf geht's!
Am Gate empfängt uns die HB-JNA, heute zum Erstflug von Dock B.
Geiler Airport, geiler Flieger, geile Airline!
Tolle Livery. Geile Engines!
Mit insgesamt 25 Minuten Verspätung ging es los.
Während dem Taxi kamen nochmals 20 Minuten dazu.
Sodass wir "pünktlich" mitten in der Züricher Rushhourzeit raus gegangen sind, was verhältnismäßig für die Bahnkonfiguration heute normal ist.
Kurze Zeit später bei Paris Control diese tolle Wolkendecke aus dem Cockpit.
Geil! ![]()
Ein paar Aussenimpressionen ...
Zeitsprung: Sinkflug auf JFK!
Etwas am kacheln.
Nach einem ersten Goaround, hier der zweite Versuch, diesmal stable und nicht zu schnell ;).
Final!
New York, New York. Immer wieder geil der Airport mit der Skyline im Hintergrund.
Wir sind da!
Zum Abschluss der Tower und unsere Karre. Geil war's. Ich freue mich auf viele weitere 777 Swiss Rotationen :).