Das Ding ist der Hammer aber 79$ für einen Flieger den ich selten fliegen würde ist doch etwas viel für mich.
Multicrew wäre dieser bestimmt ein Erlebnis!
Das Ding ist der Hammer aber 79$ für einen Flieger den ich selten fliegen würde ist doch etwas viel für mich.
Multicrew wäre dieser bestimmt ein Erlebnis!
Heute ging es von Dubai nach Kapstadt!
IVAO Traffic as real as it gets.
Final in Salzburg.
Weiter gehts!
Alle am Holdingpoint ![]()
Schön über die City von Denver.
Puderzucker.
Im Sinkflug kommenw wir der Watte näher.
Final. Der AI Traffic landet leider entgegengesetzt, wie auf IVAO. Geil :D.
Taxi into the ramp ![]()
Und der Thai @Knöpfchendrücker zum Abschluss als Dank für die Organisation.
Meine Wenigkeit fliegt gemeinsam mit Christian @Knöpfchendrücker von Kangerlussuaq nach. Hier drei Bildchen
Christian am rotieren.
Geile Stimmung.
Schööön.
Cool, die 360° Aufnahmen sind in Basel entstanden, Heimat :).
Ich buche die junge Dame fürs nächste Mal ;).
Da wird die AN-Division aber nicht so begeistert von sein.
Wenn ich morgen passend da bin mach ich auch ATC.
Ist mir egal. Hast du ein GCA oder warum sollten sie sich über dich freuen?
da es mit dem fliegen knapp werden kann. Kann ich auch zusammen mit roland atc machen.
Hömma. Ich kann dir offiziell nur den Preis geben, intern klären wir das.
#penis
Ich biete es auch dir an. Organisier dir eine saubere Windows 10 Installation, mach deinen Rechner platt, installier diese und im Anschluss nur Teamviewer, den Rest mache ich. Kosten, weil du es bist, 432,12€ inkl. MwSt. ![]()
Mensch Günni, das muss so nicht sein. P3D muss nicht aber kann die Lösung bedeuten und in den meisten Fällen, bringt es den gewollten Spaß wieder ohne Dämpfer mit Abstürzen.
auch dabei aber erst relativ spät wie die meisten hier
kann ich so unterschreiben. Mkt dem GTN der erste stimmige Bizzer im P3D.
mein UPlay Spielername ist nicht wie üblich cedexxutus sondern "EichelAmStueck".
Seit ich Suits schaue will ich Anwalt werden, genau wie damals bei Grey Anatomy, da wollte ich Arzt sein.
[...]
Zur Ezdok Geschichte im P3D. Hatte ich auch, einfach in den Settings von Ezdok "Disable mouse and keyboard control when FSX/P3D is unfocused" das Häckchen entfernen und es geht. Allerdings kann es vorkommen, das je nach Programm z.B. Teamspeak die Tastatureingaben dennoch im Flusi dann übernommen werden, bedeutet man schreibt einen Text und die Sichten wechseln ständig, sofern man irgendwelche Tasten auf der Tastatur vorher definiert hat für den Sichtwechsel. Ich habe mir mit dem Kürzel STRG+Ö in den Einstellungen das aktivieren/deaktivieren von der Ezdok Funktion gelegt, sodass wenn ich ausserhalb des FS was tippen möchte, oder in der MCDU, drücke ich STRG+Ö und kann ohne Störungen schreiben, sobald ich wieder im Flusi bin STRG+Ö und ich kann wieder die Sichten wechseln.
Im rechten Fenster ist es der Punkt "Global enable"
Die selbige "Anleitung" sollte auch das GSX Problem lösen, hat es zumindest bei mir.
Mehr oder weniger. Das war die geilste Landung bei der du jemals dabei sein durftest/wirst in deinem Leben. 1A. Spitze.
Beste Empfehlung. Ohne Probleme. Nur Vorteile. Geil.