Geiles Repaint. McPhat?
Beiträge von Rafi
-
-
Fertig! Allerdings nicht von mir, habe es mal in meine Cloud geladen. Link bleibt bis Sonntag aktiv mein Sohn:
https://onedrive.live.com/redir?resid=E39887F5C684410A!161500&authkey=!AE3VADNvRRE2kaw&ithint=file%2cqwl -
Uhhhh sehr nice! Mal schauen vielleicht finde ich Zeit dazu.
-
Geile Desti endlich mal wieder. Komme auch mit etwas längerem, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss.
-
Ich möchte das auch mal probieren, können es ja bei dir testen kommendes Wochenende Miguel!
@CFG712 -
Da fehlt ne Font unter Windows 10.
Hast du Windows 10? Dann fehlt dir eine Font.
Die Schrift wird nicht angezeigt, da du wahrscheinlich Windwos 10 Benutzer bist und dir deshalb da eine Font fehlt.
#gejvärtfont757kriese2016windows10p3dqualitywings
Font! -
Heute mit Stefan von Southend nach Genf geflogen!
Auf gehts!
Climbout!
Romantik in Genf.
Geil!
Final.
Very short final.
Stefan number 2 on final, passt perfekt mit dem AI Traffic!
Da simmer! Neben der bösen Etihad Regional.
Stefan fährt mir mein Heck kaputt. Pfui @LeMaestro
Gruppenbild
-
Das Ding ist der Hammer aber 79$ für einen Flieger den ich selten fliegen würde ist doch etwas viel für mich.
Multicrew wäre dieser bestimmt ein Erlebnis!
-
Heute ging es von Dubai nach Kapstadt!
IVAO Traffic as real as it gets. -
Final in Salzburg. -
Weiter gehts!
Alle am Holdingpoint
Schön über die City von Denver.
Puderzucker.
Im Sinkflug kommenw wir der Watte näher.
Final. Der AI Traffic landet leider entgegengesetzt, wie auf IVAO. Geil :D.
Taxi into the ramp
Und der Thai @Knöpfchendrücker zum Abschluss als Dank für die Organisation. -
-
Meine Wenigkeit fliegt gemeinsam mit Christian @Knöpfchendrücker von Kangerlussuaq nach. Hier drei Bildchen
Christian am rotieren.
Geile Stimmung.
Schööön. -
Cool, die 360° Aufnahmen sind in Basel entstanden, Heimat :).
-
Ich buche die junge Dame fürs nächste Mal ;).
-
Da wird die AN-Division aber nicht so begeistert von sein.
Wenn ich morgen passend da bin mach ich auch ATC.Ist mir egal. Hast du ein GCA oder warum sollten sie sich über dich freuen?
-
da es mit dem fliegen knapp werden kann. Kann ich auch zusammen mit roland atc machen.
-
Hömma. Ich kann dir offiziell nur den Preis geben, intern klären wir das.
#penis
-
Ich biete es auch dir an. Organisier dir eine saubere Windows 10 Installation, mach deinen Rechner platt, installier diese und im Anschluss nur Teamviewer, den Rest mache ich. Kosten, weil du es bist, 432,12€ inkl. MwSt.

-
Mensch Günni, das muss so nicht sein. P3D muss nicht aber kann die Lösung bedeuten und in den meisten Fällen, bringt es den gewollten Spaß wieder ohne Dämpfer mit Abstürzen.