Hab sie auch gesehen. Geiler Typ. Geiler Flieger.
Beiträge von Rafi
-
-
Oh nein die eine von beiden ist blind

-
Habe zwei von dene http://www.amazon.de/Samsung-S27D390H-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00IJS6PXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451428420&sr=8-1&keywords=27%22+Samsung+S27D390H und bin zufrieden. Zocke regelmäßig Egoshooter, Fifa und eben den Flusi, alles top und ohne Problem für den Preis. Ich würde mir lieber 2 FullHD Monitore zum Preis eines 4K momentan holen, die Preise für 4K werden noch runter gehen.
-
Beschwert sich über die Landingspeed und fliegt 9182739812372190837108237129° Grad offset ... GOAROUND Captain!
-
exe.xml oder dll.xml dort den entsprechenden EZdok Eintrag herausnehmen.
-
würde atc machen

-
Perfekt passend jetzt zum Wintercharter.
-
Dabei sobald MMOGA endlich meinen gekauften Key mir zusenden würde ...

-
windows defender in kombination mit autosave ist das problem. einfach mi defender den ordner unter deinen dokumenten von p3d als ausnahme hinzufügen.
-
Also bitte ... ich hätte Landmark erwartet.
-
Ich habe selbst geladen
ging nur anders nicht. -
Geil. Wieso parken eigentlich fast alle immer an diesem Gate?

-
Komme leider nicht
es steht Racletteessen an
nomnomnom -
Schon mal mit einem WLAN-Kabel versucht die beiden Rechner zu verbinden?
...
Spaß

Crossoverkabel sollte funktionieren oder über einen Switch direkt beide Rechner anschließen und beim PC1 die WLAN Internetverbindung über die LAN Buchse teilen sodass PC2 auch Internetzugriff hat.
-
Probleme die man nur hat wenn die Leine zu lange gelassen wurde. Bei mir bin ich alleinger Herrscher was meine Hardware, Hobbies etc. angeht und das ist gut so. Was nicht passt wird ersetzt, ob PC oder Frau spielt keine Rolle :P.
-
Alternative ist den FLusi im Sommer zu fliegen, denn da gehen die Fototexturen.
-
Sehr geile Destination. Bin sowas von mit dabei!

-
Dank diesem FIX http://simmershome.de/madeira-fuer-p3d-v2-fix/ funktioniert es ohne Probleme. Legentlich die GSX Fahrzeuge sind unter dem Airport, aber das kann man schon verschmerzen denke ich ...
mit Fototextur
ohne Fototextur -
Da freuen sich alle Aerosoft La Palma Hasser, endlich eine Piste mit Slope .. los her mit den CC und lasset sie brennen!
#luftweichtslope
-
Ich werde es mal heute Nacht testen und berichten, habt ihr den Patch von Simmershome getestet? Der ging in der 2.5 Version prima bei mir.