Die Jungs machen echt eine super Arbeit. Verfolge das Projekt schon seit ein paar Jahren.
Beiträge von Rafi
-
-
Ich weiß nicht ob hier der Frachterthread ist? Here we go FedEx Operations

Ready for push.
Gleich gehts los.
Danke an Gönus Entertainment GmbH & Co. KG für dieses Bild!
Bye bye.
Geile Sonne während dem ganze Flug, da wir ...
... westlicher Richtung fliegen. REFELXION!
Guangzhou in sight!
Schön wars. Ade. Stromausfall im Frachtraum. -
-
Habe heute meine erste MD11 Rotation vollendet seit einer gefühlten Ewigkeit. Es ging von Frankfurt nach Chicago ...
Sonnenspiele
Schattenspiele
GEIL
Chicago aus dem Morgendunst in Sicht

Downtown lassen wir hinter uns.
Runway in sight. Ab dafür!
Wie verlassen das Cockpit da sind die Loader schon ganz fleißig.
Bis morgen und im Hintergrund gerade eine American Airlines Maschine. -
Die paar Wochen bis zur PMDG 747 v2 werde ich noch überleben .. zumal die PMDG Version alle Varianten abdeckt.
-
Voll öde die Videos von St. Barth, da passiert ja nix

-
Sydney nach San Francisco
-
1. Tolle Desti.
Bin leider nächste Woche raus.
-
Zeiten:
CGLMS 21:49:35 Hatte nicht RMK/KUMI im FLP = ALT + F4 du Kacknoob
FXI6P 21:52:20 N721MZ 21:56:28 CGI4100 21:59:02
SIEGER
GRL209 22:02:30 GLJ294 22:06:47 Crash 100m vor der Piste
N982S 22:09:38 VVRY831 22:13:08
LOOOOOOOSER
GAF310 XX:XX:XX Dazu sag ich besser nichts
-
Kein Ton bei mir.
-
Herumgeier auf 26 Fuß. Anfänger.
-
Wieso fährt die Alte das Fahrwerk noch am Boden hoch. Sehr schwammig das ganze, bin mal auf den Bericht der BFU gespannt.
-
Und taugt die Kiste was?
-
Du mit deiner leeren Mühle hast alle aufgehalten

Spaß, eigentlich nicht, war alles super hinter dir, wollte dich nur etwas herausfordern

-
Hättest du. Allerdings haben weder ich noch du eine Ahnung warum dies von Aerosoft so gemacht wurde. Im Endeffekt steht ja schon in meinem Beitrag davor meine Meinung gegenüber dem ganzen.
Ich könnte auch sagen ihr seid alle Aerosofthasser ... buuuuh!
-
Ich bin absolut kein Aerosoft-Fanboy. Ich sehe nur manche Dinge mit etwas anderen Augen ;).
-
Es ist die MelJet 777 ihr Kacknoobs.
-
Aerosoft A330X - Virtual Cockpit Modeling - Work In Progress - Alpha Textures ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Worüber sich manchen aufregen können ...


-
Ist doch doof sowas. Bitte in Zukunft mit dem Regelwerk auseinandersetzten, speziell die Jugend. Danke!
-
Muss arbeiten bin raus. Ich versuche zu tauschen, würde dann ggf. ATC machen.
EDIT: Muss garnicht arbeiten, komme da aus München zurück, stehe somit als Lotse zur Verfügung!
