1. Tolle Desti.
Bin leider nächste Woche raus.
1. Tolle Desti.
Bin leider nächste Woche raus.
Zeiten:
| CGLMS | 21:49:35 | Hatte nicht RMK/KUMI im FLP = ALT + F4 du Kacknoob |
|
| FXI6P | 21:52:20 | ||
| N721MZ | 21:56:28 | ||
| CGI4100 | 21:59:02 | |
|
| GRL209 | 22:02:30 | ||
| GLJ294 | 22:06:47 | Crash 100m vor der Piste |
|
| N982S | 22:09:38 | ||
| VVRY831 | 22:13:08 | |
|
| GAF310 | XX:XX:XX | Dazu sag ich besser nichts |
Kein Ton bei mir.
Herumgeier auf 26 Fuß. Anfänger.
Wieso fährt die Alte das Fahrwerk noch am Boden hoch. Sehr schwammig das ganze, bin mal auf den Bericht der BFU gespannt.
Und taugt die Kiste was?
Du mit deiner leeren Mühle hast alle aufgehalten ![]()
Spaß, eigentlich nicht, war alles super hinter dir, wollte dich nur etwas herausfordern ![]()
Hättest du. Allerdings haben weder ich noch du eine Ahnung warum dies von Aerosoft so gemacht wurde. Im Endeffekt steht ja schon in meinem Beitrag davor meine Meinung gegenüber dem ganzen.
Ich könnte auch sagen ihr seid alle Aerosofthasser ... buuuuh!
Ich bin absolut kein Aerosoft-Fanboy. Ich sehe nur manche Dinge mit etwas anderen Augen ;).
Es ist die MelJet 777 ihr Kacknoobs.
Aerosoft A330X - Virtual Cockpit Modeling - Work In Progress - Alpha Textures ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Worüber sich manchen aufregen können ... ![]()
![]()
Ist doch doof sowas. Bitte in Zukunft mit dem Regelwerk auseinandersetzten, speziell die Jugend. Danke!
Muss arbeiten bin raus. Ich versuche zu tauschen, würde dann ggf. ATC machen.
EDIT: Muss garnicht arbeiten, komme da aus München zurück, stehe somit als Lotse zur Verfügung! ![]()
Planänderung, komme mit der Kiste!

Nix gewinnen werde ich mit dieser Kiste! Komme aus Jeddah.
Habe den Alpenföhn Brocken und bin super zufrieden damit (siehe Signatur) oder hier: http://www.alpenfoehn.de/produkte/cpu-kuehler
MUC - DOH ab gings ![]()
Beladung läuft.
@Speedbird 2652 bei der Arbeit!
Push Push Push.
Ready. Beaconshoooooooot!
Schön.
Erotic.
Der Sonne entgegen ... GAIL!
Ich arbeite bis 14 Uhr, kann sein das ich etwas später da bin. Denke aber dem ersten Spiel um 1415 Uhr für mich steht nichts im Weg.
Ich spiele mit Atletico oder wenn 5 Sterne erlaubt sind Barca.