Ich bin auch mit einem sauben Windowsneuinstall umgestiegen. Das Problem mit den Tasten das sie verrecken habe ich hier schon bereits beschrieben, wie man es umgehen kann ... einfach ab dem verlinkten Beitrag von Daddl abwärts lesen ![]()
Beiträge von Rafi
-
-
-
-
Lasst uns ne Publisherbude aufmachen. Die bumsen wir weg!
Ich finde ORBX geht einen guten Weg was gewisse Standards angeht und da werden mit Sicherheit auch mehr größere Airports folgen.
-
Komme eventuell mit Stefan, müssen aber mindestens 10h sein, da ich ab 12 Uhr arbeiten muss.
-
Ja bist 21 Uhr, zum heulen, aber Langstrecke geht das ja ;).
-
1. GEILE DESTINATION! BIN DABEI!
-
Naja so würde ich das nicht bezeichnen, ich kennen Hernn Diekmann persönlich und war sogar per Du mit ihm, wie eignetlich jeder. Und von keinem Interesse kann ich absolut nicht behaupten, genau so wie Mathjis, der einen genialen Job tut der teilweise sehr schwierig zu managen ist.
Mir geht es viel mehr um gewisse Entscheidungen die getroffen wurden und immer noch so werden.
-
Hä? Ich kann doch erst ab 14:30 Uhr
habe ich doch noch extra geschrieben 
-
Mir ist es unerklärlich das Aerosoft als einer der größten Publisher in der FS Szene nicht die Standards setzt und stattdessen hinterher hinkt ...
-
@Ben schon mal EZdok benutzt? Kann es nicht nachvollziehen. Ich will es nicht mehr missen.
Einfach der Anleitung im Forum folgen, dann kann nichts schief gehen. Ansonsten bin ich ab 15 Uhr ca. heute auf unserem TS3 Server und stehe gerne zur Hilfe zur Verfügung.
-
Ja, wollte auch mal so geil sein. Allerdings wie man hier sieht waren die Anflüge immer sauber und korrekt

Abflug in Orlando
Amkunft in Gatwick. -
Einmal Gatwick - Orlando - Gatwick bitte ...
und zurück
-
Ab gings aus dem nebeligen Gatwick in Richtung Jamaika ...

Walkaround.
Die Kollegen von Easyjet verschwinden im Nebel.
Chemtrails!!!
Jamaika in sight.
Blue Montain Peak.
Über Spanish Town.
Kingston Stadt. Komm hier der RAM her?
Sidewind
Vögelchen am Platz. -
und für den Flusi auch bereits:

-
Zwei heiße Eisen die da Carenado zur Zeit im Feuer hat. Werden wahrscheinlich wie üblich mit mittlerer/garkeiner Systemtiefe ausgestattet, aber solange ich mein GTN 750 da einbauen kann ist mir das so oder so schnuppe.
-
Komme auch, allerdings anfangs offline, da wir ja mitten in Europa sind, da ich bis 21 Uhr lcl arbeiten muss.
-
Es ging heute von Moskau nach Yuzhno-Sakhalinsk .. eine eher exotische Destination für eine 777.
-
We hat doch geschrieben das es mit IVAO koordiniert ist.
-
Bei mir einwandfrei in der V3 wie im FSX schon.