Beiträge von Rafi
-
-
Je nach dem wann ich aus München heim komme bin ich spontan dabei.
-
Vsync schon mal ausgemacht?
-
Ist der Bildschirm denn richtig kalibriert?
-
Letzter P3D v2.5 Flug von Heathrow nach Delhi
-
das schaut ja grausig aus, was denn das für ein grelles strahlen in den Bildern ??...
Sorry hatte nur meine iPhone 1 Kamera dabei und musste den Bildschirm fotogafieren. Ich hoffe sie sind dennoch einigermaßen gerade.

-
Nach der Landung im nebligen Kuala Lumpur
-
Wie bei fast allen anderen Addon-Herstellern auch

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
(FPL-RSP31E-IN
-E55P/L-SDRYWX/S
-KSNA1810
-N0432F450 ANAHM6 SLI DCT DAG J100 BCE J60 HVE DCT JNC J80 GLENO V134 LINDZ
V591 SXW DCT
-KEGE0125 K20V
-PBN/B4 DOF/150930 REG/N850HP
EET/KZLC0050 KZDV0108 CS/REDSTRIPE) -
Meines wissens nach nicht mehr. Allerdings habe ich bisher immer mit einem neuen Flusi auch den Rechner platt gemacht. Auch wenn es nicht nötig ist.
-
Geile Bäume am Platz.
-
und PMDG soll wohl auch nur entweder in V2 oder V3 genutzt werden / funktionieren
Edit :
Ja und wenn man den letzten Satz zu Ende liest, liest man das es auch parallel funktionieren wird.
-
Ja alle Zahlen, ausser die, die eine vorherige Version max. vor 60 Tagen gekauft haben, können noch umtauschen.
-
Ich behaupte mal, ohne natürlich bisher die Möglichkeit gehabt zu haben es zu testen, das alle Addons die im P3D 2.5 relativ schnell und auch problemfrei in der 3.0 laufen werden, da es trotz aller "Neuerungen" immernoch der selbe Sim im Grunde genommen ist. Daher wenn ein Umstieg, würde ich persönlich komplett auf WIN10 und 3.0 setzen. Ich habe die jetzige Version 2.5 mit WIN 10 problemlos am laufen.
Mal sehen was der morgige Tag mit sich bringt. Ich werde ein bisschen warten mit dem Umstieg bis die Installer für meine Grundaddons vorhanden sind (ORBX, ASN, EzDok, etc. ...)
-
-
Der heiße Sommer ist endlich vorbei. Ich hoffe das mehr Fahrer den Weg vor den Rechner finden. In Kürze gibt es hier die Abstimmung wie üblich unter den Fahrern für das nächste Rennen.
-