Mit diesem Tool hier, ist kostenlos, kann man allen Installern einen FSX oder P3D 2.5 vorgaukeln.
Beiträge von Rafi
-
-
AntiVirus Software aus gewesen und als Administrator (rechtsklick als Administrator ausführen) installiert? (Ist wichtig bei Aerosoft Produkten)
Habe keine Probleme mit den Türen.
-
-
Ja der Aerosoft Bus läuft.
Mein System (eigentlich in allen Punkten bis auf RAM im Vergleich zu deinem unterlegen):
Windows 10 64-bit
i7 3770K hochgetaktet auf 4.30GHz
16 GB DDR3 RAM
NVIDIA GeForce GTX 660 OCEs sind bei allen Reglern ganz hoch (was teilweise wirklich übertrieben ist) im schlimsten Fall 20 Frames bei extrem belastenden Scenerien. Im Schnitt sind es eher um die 30.
EDIT: @Moderation, kann mal jemand bitte Artur für Antworten auf Franks Beiträge blockieren. Nicht witzig.
-
Ich habe irgendwo gelesen das es Probleme mit dem Sound gibt im v3 etc. daher die Frage.
-
Bugfrei in der v3?
-
@Goof du bisrgenau so sex< qie wnbw vikbrewnszngf lkw
!!! -
Prinzipiell egal allerdings hast du bei einem USB 3.0 nur maximal 5Gbit/Sekunde und ein entsprechender Sata Port kann bis zu 6Gbit/Sekunde.
-
Du meinst die shockwave 3D lights
Allerdings sind die fsfx packages durchaus mehr als nur die Lichter. Allerdings bin ich eh die meiste Zeit im Cockpit daher bekommt man davon nicht viel und somit nicht immer unbedingt ein must have. Eher ein nice to have.
-
Was sich manche Leute aufregen können

-
-
Je nach dem wann ich aus München heim komme bin ich spontan dabei.
-
Vsync schon mal ausgemacht?
-
Ist der Bildschirm denn richtig kalibriert?
-
Letzter P3D v2.5 Flug von Heathrow nach Delhi
-
das schaut ja grausig aus, was denn das für ein grelles strahlen in den Bildern ??...
Sorry hatte nur meine iPhone 1 Kamera dabei und musste den Bildschirm fotogafieren. Ich hoffe sie sind dennoch einigermaßen gerade.

-
Nach der Landung im nebligen Kuala Lumpur
-
Wie bei fast allen anderen Addon-Herstellern auch

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.