Geile Bäume am Platz.
Beiträge von Rafi
-
-
und PMDG soll wohl auch nur entweder in V2 oder V3 genutzt werden / funktionieren
Edit :
Ja und wenn man den letzten Satz zu Ende liest, liest man das es auch parallel funktionieren wird.
-
Ja alle Zahlen, ausser die, die eine vorherige Version max. vor 60 Tagen gekauft haben, können noch umtauschen.
-
Ich behaupte mal, ohne natürlich bisher die Möglichkeit gehabt zu haben es zu testen, das alle Addons die im P3D 2.5 relativ schnell und auch problemfrei in der 3.0 laufen werden, da es trotz aller "Neuerungen" immernoch der selbe Sim im Grunde genommen ist. Daher wenn ein Umstieg, würde ich persönlich komplett auf WIN10 und 3.0 setzen. Ich habe die jetzige Version 2.5 mit WIN 10 problemlos am laufen.
Mal sehen was der morgige Tag mit sich bringt. Ich werde ein bisschen warten mit dem Umstieg bis die Installer für meine Grundaddons vorhanden sind (ORBX, ASN, EzDok, etc. ...)
-
-
Der heiße Sommer ist endlich vorbei. Ich hoffe das mehr Fahrer den Weg vor den Rechner finden. In Kürze gibt es hier die Abstimmung wie üblich unter den Fahrern für das nächste Rennen.
-
-
So ich war heute mal wieder unterwegs. Vorbereitung für den KuMi. Es ging in Doha los nach Sal. Von dort aus einen Hüpfer nach St. Maarten und von dort aus weiter nach Eagle County am Mittwoch. Hier die Bilder vom ersten Leg heute ...
Morgenstimmung in Doha um 0245z.
Outsidecheck.
Los gehts!
Irgendwo im Niergendwo.
Dakar, es geht raus auf den Atlantik ein kurzes Stück.
Beim Aussteigen in Sal. Tolle Freewarescenery! -

Nach Rücksprache mit dem Rest, gilt dieser Thread als OK. Bei Bedarf wird er gemerged mit dem Screenshots-Thread.
Hier ein paar Eindrücke von meinem Flug heute von Phoenix nach Denver im Morgengrauen
.
Taxi nach dem Push.
Beaconshot!
Es geht los!
Positive rate!
Richtig schön.
Zeitsprung. Cockpitspiegelungen.
Airfield in sight.
Baseleg.
Es geht unter der Brücke durch.
Deboarding.Super Stimmung, tolle Airline mit genialen Umläufen, schaue mir demnächst mehr von denen an.
-
Ein paar Auszüge der letzen Tage ...
Nach der Landung in SFO nach einem Flug von TPE.
Go Around in München währen wir auf der Piste warten.
Boardingtime in LAX nach PVG.
Taxi.
Take-off.
Toll!
ciao LAX.
Der Sonne hinterher. -
SIA1 von San Francisco nach Hong Kong, super Flug. Hier ein paar Bilder

Push fertig in SFO.
Lineup ;).
Climbout von der Piste 28R, sehr geil. Im Hintergrund ist SFO.
Kurz vor dem T/D geht die Sonne über dem Pazifik auf.
Schöööön.
Hong Kong Downtown.
Final.
Final.
Short Final. -
-
Ich habe mit Vector von TAipe kommend einen VAS von bis zu 98%, war knapp.
-
United von SFO nach JFK mit Matthias und Christian

Pushback
Lineup. Vorne Matthias und hinter mir Christian.
Auf gehts raus aus der San Francisco Bay.
Ein bisschen Berge hier ...
... und da ...
... und dort.
Anflug auf JFK.
Final visual auf die 13R. Scenery eher mau. -
P3D ist kein Heilmittel was OOMs angeht, das nur mal vorab.
Allerdings finde ich subjektiv beurteilt dass er das mit der OOM Problematik deutlich besser hinbekommt, als der FSX. Bedeutet in meinem Fall: gar keine mehr.
Auch die Performance hat sich bei mir ggü. dem FSX deutlich verbessert und auch die Optik (Darstellung von Wetter etc.) ist bei besserer Performance schöner wie im FSX.
Mein P3D ist ungetweakt, eigentlich habe ich nur einen Eintrag in der CFG mit den optimized parts. Das wars. Wie es bei mir aussieht kennst ja von meinen Screenshots oder meinem Stream. Ich empfehle den P3D seit der Verision 2.5 grundsätzlich. Dein PC btw. packt das locker.
-
So lange sie diese Performance weiterhin liefern gern! FT war ja ähnlich allerdings rutschen sie mehr und mehr in Eyecandy ab.
-
War sehr errotisch das Event.
-
Ja, dann kann ich endlich meine polnische Puff-Kette bauen.
-
Sieht geil aus. Habe es mir auch vor par Tagen geholt und mit 16GB RAM geht es jetzt auch neben dem Flusi. Freu mich shcon auf die nächste Langstrecke ;).
-