Kein Thema. 1&1 ist eine gute Wahl gewesen :).
Beiträge von Rafi
-
-
Bin morgen auch mit dabei mit folgenden Flügen:
DLH9KW London (EGLL) Munich (EDDM) 01:50 12:50 14:40
DLH8CT Munich (EDDM) Hannover (EDDV) 01:05 16:05 17:10
DLH4CN Hannover (EDDV) Munich (EDDM) 01:10 17:50 19:00 -




Die Uhren bleiben weg.
Ja mit der Leiste oben bin ich auch am überlegen, da leider die Kammer damals nicht so toll gebaut wurde von meinem Vermieter, sodass die Wand nicht mit der Decke abschließt, sondern so einen Absatz hat. Sieht man auf den Bildern vielleicht. Mal sehen

Zum Thema Oettinger habe ich Studien gemacht und es ist super. Nur weil es billig ist, ist es nicht schlecht und ich bin Pole. Oettinger ftw!
-
Servus,
wollte nur mein heute vollendetes Werk mit euch teilen. Eignetlich nichts besonderes, allerdings bin ich von dem Ergebnis sehr positiv überrascht.
Die Idee: In unserem Flur ist eine Abstellkammer die gestrichen werden sollte. Allerdings ist der Flur sehr schmal und alle Wände weiß, daher kam für mich die Option wieder weiß streichen nicht in Frage. Siehe Bilder:
Sicht front
Sicht Eingang
Sicht Garderobe
Sicht WohnzimmerIch habe lange nach Ideen gesucht bis ich auf folgendes Motiv getroffen bin (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41NyHG4YDnL.jpg) und nach weiterer Recherche habe ich dann die passenden Tapeten dafür gefunden. Ich habe mich für Vlies entschieden, da es am saubersten und einfachst zu verarbeiten ist (im Vergleich zu Raufaser oder Papiertapete) reicht es legentlich die Wand mit Kleber zu bestreichen und man kann sofort ohne Einweichen die Tapete drauf kleben. Das Ergebnis finde ich kann sich sehen lassen. Vorher habe ich noch die Tür inkl. Rahmen weiß gestrichen. Hier die Bilder:
Tapete auf dem Boden, vorbereitet.
Sicht front
Sicht Eingang
Sicht Garderobe
Sicht WohnzimmerDas ganze hat nicht ganze 100€ gekostet und war mit polnischem Handwerksgeschick (verfügst du über solches nicht, kannst du mich günstig Buchen
) ein Klacks der 2 Tage gedauert hat (Farbe musste trocknen).
Positiver Nebeneffekt: Der Flur wirk jetzt deutlich größer und freundlicher
-
Im P3D kannst die Schatten anlassen, geht auch

-
3. Bin dabei. Geile Desti!
-
Airbus kann ich. Boeing nicht.
Nächstes mal Multicrew streame ich mit dir und dann sehen wir weiter ;).
-
Ich hasse es wenn wie bie FT die halbe Stadt mit umgesetzt wird. Von mir aus können sie diese extra verkaufen, ich brauche sie nicht, OOM lässt grüßen. Mit dem Airliner ist es so oder so bums. Und wenn ich es haben wollen würde, installiere ich mitr das Upgrade oder kaufe es mir.
-
Bisschen was von meinem Südamerikatrip die Tage ...
(Ja ich weiß, schrecklich) -
Terrain hate ich auch. Mach mal die Komplexität oder wie der Punkt heißt auf zwischen 19 und 10 Metern. Laut meinem Manual hat es geholfen.
Wie war der VAS Verbrauch und die Performance mit Mega Sao Paulo?
-
-
Geil. Hast du die ganze STadt von Sao Paulo als Scenery da? SBSP sieht bei dir besser aus wie bei mir, habe die Tropicalsim und die geht garnicht im P3D

-
Ich möchte nicht unnötiges Öl ins Feuer kippen aber woran machst du denn konkret fest das die iFly vor dem Release der NGX näher am Orginal war wie jetzt der AXE ist?
-
http://ch.forum.ivao.aero/index.php?topic=270184
Ich werde selbst auch lotsen auf Zurich Arrival und freue mich über jede Eule ;).
-
Im rechten Fenster ist es der Punkt "Global enable"
-
Zu den ersten beiden Problemen kann ich dir nicht helfen, vielleicht schonmal probiert neu zu installieren und darauf achten auch wie, Manual lesen.
Zur Ezdok Geschichte im P3D. Hatte ich auch, einfach in den Settings von Ezdok "Disable mpuse and keyboard control when FSX/P3D is unfocused" das Häckchen entfernen und es geht. Allerdings kann es vorkommen, das je nach Programm z.B. Teamspeak die Tastatureingaben dennoch im Flusi dann übernommen werden, bedeutet man schreibt einen Text und die Sichten wechseln ständig, sofern man irgendwelche Tasten auf der Tastatur vorher definiert hat für den Sichtwechsel. Ich habe mir mit dem Kürzel STRG+Ö in den Einstellungen das aktivieren/deaktivieren von der Ezdok Funktion gelegt, sodass wenn ich ausserhalb des FS was tippen möchte, oder in der MCDU, drücke ich STRG+Ö und kann ohne Störungen schreiben, sobald ich wieder im Flusi bin STRG+Ö und ich kann wieder die Sichten wechseln.
-
Ein Airbus ... buuuuuuuuh ... issss mir egaaal

Eindrücke von heute, es ging von Linate nach Doha nachdem ein paar reichen Damen nach einem Shoppingtrip in Mailand. Habe etwas mit HDR Filtern rumgespielt, gefällt mir noch nicht ganz 100%.
-
Ich weiß nicht ob es das ist was du meinst, aber was Kompalibität angeht scheint das recht stark zu sein und auch einfach nachzurüsten. Aber eher weniger für den professionellen Bereich: https://hom.ee/
-
Mal abgesehen vom neuen iOS, mit dem ich mich noch nicht beschäftigt habe:
Das neue iPad Pro, der Stift, die Funktionen wie Live-Photo. Alles keine Revolutionen auf dem Markt sondern z. T. Schon seit Jahren Verfügbar. Andere Hersteller besitzen die Lösung bereits, Apple liefert die Vision - und lässt es sich dafür fürstlich bezahlen.
Wenn man es genau nimmt Stefan hat Apple so gut wie noch nie etwas wirklich Neues auf den Markt gebracht was es davor nocht nicht gab. Eher perfektioniert und einen Einklang aus Software, Hardware und Userexperience komponiert. Nicht mehr nicht weniger.
-
Geile Desti, leider nicht dabei.