Ich ab 3:30 Uhr bis später.
Beiträge von Rafi
-
-
1 - NAV - 2 - AUSSCHALTEN
-
Anflug auf Barcelona

-
Du hast auch zugriff per webbrowser und eigner pc App auf die charts

-
-
Depp @Artur.
Sollte wie von Rebhuhn beschrieben gehen.
-
Habe es getestet funktioniert leider nach wie vor im P3D 2.5 nicht.
-
Komme da igendwann aus dem Urlaub zurück, daher mache ich das spontan.
-
Ich würde ggf. lotsen sofern keiner der Lokalen oder hier von uns möchte.
-
Helsinkis Abendstimmung

-
Im Endeffekt ist doch Rebhun einfach der Kacknoob ... Boeingkind! Please no Schnöseltalk!

-
Bin heute bei der Arbeit. Habe bezüglich von ATC nichts gehört. Schreibt doch mal Lotsen an wenn ihr sie Enroute sieht.
-
Der FD zeigt schon richtig an auf deinen nächsten Waypoint und der ist weder die Piste noch ein ILS. Bedien die Kiste richtig bevor du schimpfst ;).
-
unterwegs mit Artur
-
Ich werde es mal probieren im P3D zum laufen zu bekommen.
-
Einige und ich bin auch schon am überlegen.
-
[...] persönlich [...] persönlich [...]
War nur meine persönliche Einschätzung und soll bitte keineswegs deine Vorfreude und deinen Elan an dem Projekt bremsen.
-
Was ich persönlich toll fände ist eine Tempelhof AKTUELL Version. Mit dem Stadtpark etc. da ich an einer Retroversion persönlich von einem geschlossenen Flughafen keine Freude haben würde.
-
Unbeliebt wirst du dich in keinster Weise machen, sofern du in erster Linie deutlich, freundlich kommunizierst und auch das umsetzt was man von dir möchte.
Was das "Prozedere" als solches angeht nutze ich persönlich das "Vectored Departure" nur in Ausnahmefällen, ist meines Wissens nach auch nicht sehr üblich in Europa. Es gibt aus diesem Grund neben den ganzen RNAV Prozeduren immernoch die guten "Alten" non-RNAV SID/STAR/etc. die man wie bereits erwähnt mit Hilfe von einigen IFR-Instrumenten, die auch in kleinen Fliegern ohne GPS sind, abfliegen kann.
-
Ich bin leider nicht dabei. ATC habe ich angefragt, wobei ich mich nicht unbedingt auf die Italiener verlassen würde. Da ich selbst bis 22 Uhr arbeiten darf/muss, kann ich nicht dienen.