Kekse für@'Boeingman'm
Beiträge von Rafi
-
-
Unser kleiner @ETH767_Magnus feiert heute seinen 13. Geburstag und ich graturliere von Herzen mein Sohn!

Penis

Habe ein Geheimwort zwischen den Happy Birthdays versteckt, wer es findet, bekommt einen Keks!
-
Reicht zwar nicht deinen Ansprüchen aber bei mir wird es definitiv dieses Jahr noch das Nokia Lumia 2520 mit der Tasatur dazu oder ein adequates Modell:
Ich bin der Überzeugung das Laptops einfach Geschichte sind, früher oder später (im privaten Bereich). Daher reicht mir dies Kombi vollkommen aus. Habe es auch so bei meinem iPad mini so, mit Tastatur und misse seit nunr fast 2 Jahren keinen Laptop mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz entspannend.
-
Mit der Navigraph Chart App ein Muss! Kann ich nur empfehlen.
Back to topic.

-
Wieso bekommt Christoph likes und ich nicht obwohl er das selbe im Prinzip geschrieben hat wie ich.
Rede ich etwa sua....

-
Leider funktioniert Ironie nicht immer in geschriebener Form.
Er meinte es gewiss nicht in irgendeiner Weise beleidigend etc. es ist eher ein running Gag, den man nur verstehen kann wenn man regelmäßig auf dem TS ist oder in Hamburg war ;).
Einfach nicht so ernst nehmen, weiter machen.
-
Geile Stimmung nach dem Landetraining mit Kofferloader Möllmann
@Basti -
Das Bild wo der Jetzway im Flügel ist gefällt mir deswegen nicht.
-
Habe nur eine kurze Testrunde gedreht. Es geht! Alles einwandfrei.
-
-
http://ch.forum.ivao.aero/index.php?topi….msg1854223#new
Ich werde vermutlich auch live vor Ort sein, daher freue ich mich über jeden Flug. Auch wenn ich Slotevents nicht ganz so prikelnd wie RFEs finde

-
Bin da leider in Düsseldorf

-
Da ich es zeitlich nicht schaffe zu fliegen und sofern niemand was dagegen hat kann ich gerne lotsen.
-
Ich würde mir dennoch einen i7 wieder holen, da es andere Programme gibt die durchaus die Vorteile nutzen.
-
Heute, du hast dich auch nicht angemeldet. Ich würde was die Anmeldung und die Startgebühr kurz vorher es nochmal besprechen, ich denke wir können sie streichen ;). Damit sollte es lockerer sein für leute wie dich die nicht immer garantiert können.
-
Morgen Abend ist der Showdown im belgischen Zolder.
Qualifying und Rennen beginnen nacheinander um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Wenn alles gut läuft gibt es einen Twitch Livestream!
-
Saugende Bilder. Weiter machen!
-
Und hat dir die Installation den P3D und seine Texturen zerschossen oder gings?
-
Ja dann lass doch nach dem Hamburgwochenende irgendwo zusammen anstoßen. Wohnst du weit weg? Ich wohne in der näche vom Willy-Brandt-Platz, also recht zentral.