Bin auch dabei. Mit oder ohne Pott issss mir egaaaal..
Beiträge von Rafi
-
-
Sollte Sim unabhängig sein da es die FSUIPC ausliest, probier es mal aus.
-
Etwas der letzten Tage.
Easy von Genf nach Split.
Im Visual auf die 23.
Bild aus dem Terminal auf dem Weg ins Hotel in Osaka. Toller Flug! -
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier kurz ein Tool vorstellen welches ich vorhin gefunden habe und gerade teste. Ich empfinde es aus durchaus nützlich, daher habe ich es in meine Cloud geladen und möchte es mit euch teilen. Es ist Freeware und sollte sogesehen kein Problem darstellen.
Was kannst das Tool?
VAS Monitor:
Wie auf dem Bild zu sehen, zeigt es euch den aktuellen VAS Verbrauch an. Ja ich weiß man kann es auch via FSUIPC in der FS-Titelleisten anzeigen lassen (habe dies ebenfalls so). Allerdings finde ich diese Darstellung deutlich gelungender und weniger Kopfrechenlastig
Landing Rate:
Wer schon immer mal wissen wollte wie beschissen seine Landungen sind, bitteschön. Auch das hatte ich via FSUIPC und LUA File gelöst, welches mir im FS nach der Lnadung direkt die Landerate anzeigt. Ich werde mal vergleichen!Time & WX:
Gibt man einen ICAO Code ein zeigt es einem die lokale Uhrzeit an, praktisch. Ebefalls wird das aktuelle Wetter geladen in Form einer METAR und es gibt eine Pistenempfehlung. Super wenn mal Flightradar24 nicht zur Hand ist!Warum brauche ich das Tool?
Ich finde es clean und hilfreich, mal sehen wie die nächsten Langzeittests verlaufen werden.Wo gibts das Tool?
Hier meine Kinder: http://tinyurl.com/ow4rcrjLink zum Programmierer: http://pawkbun.co.uk/
-
Ja gab ein Problemchen mit dem Generator 1 ... in Frankfurt bereits

-
Beim verlassen des Cockpits in Shanghai nach einem 10h Flug von Frankfurt :). -
Sehe ich ähnlich, allerdings, nachdem sie ja jetzt deutlich an Erfahrung mit dem FSX:SE gesammelt haben und wie man hört auch keine schlechte Verbesserung zum FSX gebracht haben, denke ich es könnte was werden. Abwarten. Füße still halten und im Anschluss bewerten ist meine Devise.
-
http://www.simflight.com/2015/08/07/fli…2016-announced/
Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Bin dabei! Geile Desti.
-
Schöne Desti, wenn mein Rechner wieder normal läuft bin ich morgen Abend dabei.
-
Kekse für@'Boeingman'm -
Unser kleiner @ETH767_Magnus feiert heute seinen 13. Geburstag und ich graturliere von Herzen mein Sohn!

Penis

Habe ein Geheimwort zwischen den Happy Birthdays versteckt, wer es findet, bekommt einen Keks!
-
Reicht zwar nicht deinen Ansprüchen aber bei mir wird es definitiv dieses Jahr noch das Nokia Lumia 2520 mit der Tasatur dazu oder ein adequates Modell:
Ich bin der Überzeugung das Laptops einfach Geschichte sind, früher oder später (im privaten Bereich). Daher reicht mir dies Kombi vollkommen aus. Habe es auch so bei meinem iPad mini so, mit Tastatur und misse seit nunr fast 2 Jahren keinen Laptop mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz entspannend.
-
Mit der Navigraph Chart App ein Muss! Kann ich nur empfehlen.
Back to topic.

-
Wieso bekommt Christoph likes und ich nicht obwohl er das selbe im Prinzip geschrieben hat wie ich.
Rede ich etwa sua....

-
Leider funktioniert Ironie nicht immer in geschriebener Form.
Er meinte es gewiss nicht in irgendeiner Weise beleidigend etc. es ist eher ein running Gag, den man nur verstehen kann wenn man regelmäßig auf dem TS ist oder in Hamburg war ;).
Einfach nicht so ernst nehmen, weiter machen.
-
Geile Stimmung nach dem Landetraining mit Kofferloader Möllmann
@Basti -
Das Bild wo der Jetzway im Flügel ist gefällt mir deswegen nicht.
-
Habe nur eine kurze Testrunde gedreht. Es geht! Alles einwandfrei.