Ja dann lass doch nach dem Hamburgwochenende irgendwo zusammen anstoßen. Wohnst du weit weg? Ich wohne in der näche vom Willy-Brandt-Platz, also recht zentral.
Beiträge von Rafi
-
-
Ouuu shiiit Max du bist ja auch Ulmer?
Hab gestern noch mit Jürgen (auch eine Eule) aber irgendwie hat dann dank Bier ohne Ende das Treffen nicht mehr geklappt, war ja auch kein Netz mehr irgendwann.
Wie wäre es mit einem Ulmer Stammtisch ;).
-
Wusste garnicht das die 747 GE-90 Triebwerke hat (siehe FMC altes Cockpitlayout) ;).
-
Alles Amateure.
Only real Pilots can read real NOTAMs.
-
Mir auch und ich war dabei, du Lappen
-
Hier mein Beitrag zum Icelandair Rush heute, die vom Rückflug in Keflafik nach der Landung
Terminal Rush.
Christian @Knöpfchendrücker ballert raus.
Max @MaxM und Feliticita @Delta 763 am Holdingpoint.
Lineup behind company.
Ein bisschen später im Anflug auf Amsterdam.
Landing checklist feature ausprobieren.
Ein "wenig" windig. Greeeeeaaaaasssseeee.
Einmal raus und wieder rein.
Es geht wieder raus aus AMS.
Der Sonne entgegen.
Sonne, Mond und Sterne. -
Mein Beitrag zum Tel Aviv RFE, wie immer eines der geilsten im Jahr! Es ging von Newark in New York nach Tel Aviv mit der UAL90 B772.
Nächtlicher Abflug, im Hintergrund die Skyline von Manhatten, umschlungen von tiefen Wolken.
Was der @Knöpfchendrückerkann, kann ich schon lange.
Real as it gets.
Sonnenaufgang über dem Atlantik .
Es wird Zürich überflogen.
Inkl. Zürich See und Innenstadt, schön.
Anflug über die Stadt, geil!
Airfield in sight.
Final.
Parkiert wird neben den Kollegen von der Swiss.
Es wird schon fleißig ausgeladen.
Toller Traffic :)- -
Ich habe 8.1 und nicht eine Kachel Kann es nur empfehlen, ist was die Speicherauslastung und Stabilität angeht deutlich besser als Windows 7. Nochmal zum optischen: Es sieht bei mir aus wie Windows 7.
-
Win 8.1 oder Win 10 in paar Tagen wäre die bessere Option gewesen ;).
-
Heute während dem Portugal RFE bin ich LIS - FNC - LIS geflogen, hier die Bilder.
Es ging los am Gate 125 in Lissabon.
Während dem Taxi hat ein mutiger British Airways Pilot den Sarajevo Approach auf die Piste 35 geübt ... Depp.
Bye bye Lissabon.
Hallo Madeira, leider Piste 23, auch nicht schlecht, da etwas windig.
Nach einem recht ereignislosen Turnaround ballern wir wieder aus Madeira raus.
Adios, Tolle Insel.
Ein bisschen Kondensstreifen.
Ein bisschen Wasser.
Endanflug auf die Piste 03 über die Brücke des 25. April. Interessanter Wikipediaartikel für Interessierte: https://de.wikipedia.org/wiki/Ponte_25_de_Abril
Final, tolle Scenery.
Nach dem Vacating darf unsere Eule @Christian Hoch alias Norwegian einen Goaround fliegen, weil ein lahmer Franzose 7 Möglichkeiten zum vacaten verballert hat.
Am Gate, mit schönem RFE Verkehr.Trotz des üblich chaotischen ATCs war es ein toller Flug!
-
Nein die PA A380 Gauges funktionieren nicht mehr im P3D (Clickspots etc.).
-
Doch ich, denn dort steht meiner der auf mich wartet, den ich mir in 5-10 Jahren leisten kann :P.
-
Hatte mir ein suageiles Merge zusammengebaut gehabt für den FSX, mit Exceltabelle die alle Werte umrechnet etc. sodass die Performance auch gestimmt hat etc. ...
Leider ist das alles im P3D passee, da die Karre im VC nicht mehr bediehnbar ist ...
-
Naja, also das Terminal von innen, ob das sein muss, bei sonnigen Tagen kannst du an 99% aller Tage eh nicht reinsehen, weil es spiegelt. Wenn dann bei Dunkelheit. Ich brauche es nicht.
-
Zeit wirds und seine Scenerien sind auch grandios aber bei Previewshots braucht er echt Nachhilfe oder eine neue Grafikkarte
-
Ja genau eine, TF-FIX.
-
Dem schließe ich mich an, ergenzend für meinen Fall ist momentag Windwos 8.1 im Bertrieb und es funktioniert tadellos in Kombination mit Prepar3D.
-
So, heute stand die Heavymaschine in der Icelandairflotte auf dem Plan: Boeing 757-300WL nach JFK
TF-FIX ... fix war auch die Beladung.
Nach einem recht ereignislosen Flug sind wir hier im Sinkflug über Long Island ... man ist das Ding lang!
New York ist etwas bedeckt, aber dennoch weiter unten mit gutem Wetter, sodass ...
... wir den geilen Parkway Visual auf die 13L fliegen dürfen, hammer Anflug!
Manhatten im Hintergrund.
Final. Ein toller Flug, heute Nacht geht es wieder zurück. -
Es geht wieder zurück!
Direkt nach dem Takeoff ein Rechtsturn, danke an Copenhagen Control.
Fareroeriaoererarore Inseln im Überflug. @ETH767_Magnus Ich habe gewunken
Ein sehr stürmischer Anflug, ASN ist echt genial. Man beachte das Speedtape. Party
Island ist genial!
Das wars, ein letztes Bild vor dem Crewbus und unserer Karre für heute. Schön wars. -
So hiermit eröffne ich den Bereich für Icelandair!
Es ging von Keflavik nach Kopenhagen ... später wieder zurück
Sonne, Mond und Boeing.
Dank Piste 30 zur Landung, ein toller Überflug von Kastrup!
Final!
Short final.
Entladung und Outsidecheck.