Es gab ein relativ eindeutiges Ergebnis: 4/4 Stimmen gingen an Oschersleben GP. Viel Spaß schonmal beim Training!
Hier folgen spätestens Samstag alle wichtigen Informationen bezüglich des Rennens/Qualifyings am Sonntag.
Es gab ein relativ eindeutiges Ergebnis: 4/4 Stimmen gingen an Oschersleben GP. Viel Spaß schonmal beim Training!
Hier folgen spätestens Samstag alle wichtigen Informationen bezüglich des Rennens/Qualifyings am Sonntag.
Hopsala. Ich bin auf dem griechischen Wein hängen geblieben ... heute Abwnd wird gekocht. Sorry, komplett vergessen.
Heute standen 3 Legs mit der Dash 8 von Wideroe an, Linetraining. Ein paar Impressionen ![]()
Es geht in Bergen los.
Unterwegs nach Trondheim.
Endanflug ins Tal.
Turnaround.
Es ging weiter nach Tromso.
Final Tromso, toller Platz!
Turnaround Nummer 2.
Letstes Leg nach Torp Sandefjord.
Überflug von Oslo.
Absolut geiles Final, perfektes Ende!
Neben den Kollegen geparkt, auf dem Weg ins Hotel ;).
Hallo meine Name ist @Tobias Gövertisikowski, habe isch 14 Wodka geballert rein auf die Flug von Ade und versuche gerade mit meine Pilotco Andrzey Kurwanowski den Tasmanische Anflug auf Sydney. Na zdrowie!
Das freut mich dass es dir gefällt @Speedbird 2652.
Hier die Bilder von der Landung in Singapore ![]()
Tolle Wolken ![]()
Turn into final.
GoPro Action
Finger defekt. Heute mal via Bus, da ist er auch schon ![]()
@Speedbird 2652 am ausrollen
@Knöpfchendrücker gleich hinterher
Alle da inkl. @MaxM am domestic terminal
Mittlerweile geht es auch für mich los, während dem taxi habe ich den berühmten Hai entdeckt ![]()
Climbout und im Hintergrund @smitty während dem line-up
Ab durch die Wolken. Toll war das spontane Eulentreffen um 0000 Uhr deutscher Zeit! ![]()
Ich muss via Langstrecke kommen, da ich bis 21 Uhr arbeite. Komme irgendwo aus der Richtung Pago Pago mit meiner BBJ ;).
Da ich so "intelligent" war und den falschen Monitor im Screenshotprogramm ausgewählt habe, habe ich gefühlte 4689 Bilder von meinem Desktop oder Webeye, hier das Letzte ![]()
Schön wars.
Geil, mit 40kg Restfuel am Gate angekommen. Das nene ich Kalkulation ![]()
Geil, heute mal, wieder gefühlt 14684156561846751941272576291457127475474179278276017017560874127175108701010152910260 Eulen am start! Freu ich mich ![]()
Schön ist anders. Da reicht mir meine FSDT ;). Allerdings ist Genf auch real hässlich und die von dir verlinkte scheint aktueller zu sein was das LAyout angeht im Vergleich mit der FSDT. Give try, maybe?
R1/28.06.15 So. 19 Uhr
Strecke: Oschersleben GP
P1: @Christoph
P2: @Artur
P3: @Manuel
P4: @Rafi
R2/23.07.15 Do. 19 Uhr
Strecke: tba
R3/09.08.15 So. 12 Uhr
Strecke: tba
R4/29.08.15 Sa. 16 Uhr
Strecke: tba
R5/20.09.15 So. 16 Uhr
Strecke: tba
R6/10.10.15 Sa. 12 Uhr (Sonderrennen)
Strecke: tba
R7/01.11.15 So. 12 Uhr
Strecke: tba
R8/21.11.15 Sa. 16 Uhr
Strecke: tba
R9/13.12.15 So. 16 Uhr
Strecke: tba
R10/09.01.16 Sa. 12 Uhr
Strecke: tba
Legende
Vergangenes Rennen
Nächstes Rennen
Geplante Rennen
tba = to be announced
War wohl ein Kopierfehler, der McLaren ist nun mit dabei.
@Manuel habe das Formular nun auch für Gastfahrer angepasst. Bitte imm bis spätestens Sonntag eine Woche vor dem Rennwochenende einsenden.
Es ist endlich soweit! Hier geht es zur Anmeldung:
ANMELDUNG
Hier sind nochmals die Regeln zu finden: http://tinyurl.com/p3pffqh
Ein bisschen Bumbum Musik
10 Tonen sind ja pro Team frei. Jede weitere Zahlt das Team, geflogen wird mit DHl. Allerdings kann es auch vorkommen das vereinzelnd andere Logistiker hinzugezogen werden.
Alles anzeigen
Dear fellow IVAO pilots,
since 2003 no Formula 1 race took place in Austria anymore but after several renovations the track was reopened on the 15th of May 2011.
After three years Dietrich Mateschitz brought the Formula 1 back to "Spielberg".For this occasion we would like to invite you to our VIP-FlyIn Graz & Zeltweg on the 20th of June 2015, between 18z and 20z.
Take all international stars from all over the world with your private jet either to Graz or Zeltweg and be part of the event.Excpect full ATC coverage on both Airports and the possibility of of executing special approaches in LOXZ.
Charts
Graz:
FSX & FS9
Hope to see you in Austrian skies - flying with friends!
Your AT-Events Department
Wenn du während eines KuMis während dem Flug einen Enginefailure hast, würdest du diverten?