Da ich so "intelligent" war und den falschen Monitor im Screenshotprogramm ausgewählt habe, habe ich gefühlte 4689 Bilder von meinem Desktop oder Webeye, hier das Letzte ![]()
Schön wars.
Da ich so "intelligent" war und den falschen Monitor im Screenshotprogramm ausgewählt habe, habe ich gefühlte 4689 Bilder von meinem Desktop oder Webeye, hier das Letzte ![]()
Schön wars.
Geil, mit 40kg Restfuel am Gate angekommen. Das nene ich Kalkulation ![]()
Geil, heute mal, wieder gefühlt 14684156561846751941272576291457127475474179278276017017560874127175108701010152910260 Eulen am start! Freu ich mich ![]()
Schön ist anders. Da reicht mir meine FSDT ;). Allerdings ist Genf auch real hässlich und die von dir verlinkte scheint aktueller zu sein was das LAyout angeht im Vergleich mit der FSDT. Give try, maybe?
R1/28.06.15 So. 19 Uhr
Strecke: Oschersleben GP
P1: @Christoph
P2: @Artur
P3: @Manuel
P4: @Rafi
R2/23.07.15 Do. 19 Uhr
Strecke: tba
R3/09.08.15 So. 12 Uhr
R4/29.08.15 Sa. 16 Uhr
R5/20.09.15 So. 16 Uhr
R6/10.10.15 Sa. 12 Uhr (Sonderrennen)
R7/01.11.15 So. 12 Uhr
R8/21.11.15 Sa. 16 Uhr
R9/13.12.15 So. 16 Uhr
R10/09.01.16 Sa. 12 Uhr
Legende
Vergangenes Rennen
Nächstes Rennen
Geplante Rennen
tba = to be announced
War wohl ein Kopierfehler, der McLaren ist nun mit dabei.
@Manuel habe das Formular nun auch für Gastfahrer angepasst. Bitte imm bis spätestens Sonntag eine Woche vor dem Rennwochenende einsenden.
Es ist endlich soweit! Hier geht es zur Anmeldung:
ANMELDUNG
Hier sind nochmals die Regeln zu finden: http://tinyurl.com/p3pffqh
Ein bisschen Bumbum Musik
10 Tonen sind ja pro Team frei. Jede weitere Zahlt das Team, geflogen wird mit DHl. Allerdings kann es auch vorkommen das vereinzelnd andere Logistiker hinzugezogen werden.
Alles anzeigen
Dear fellow IVAO pilots,
since 2003 no Formula 1 race took place in Austria anymore but after several renovations the track was reopened on the 15th of May 2011.
After three years Dietrich Mateschitz brought the Formula 1 back to "Spielberg".For this occasion we would like to invite you to our VIP-FlyIn Graz & Zeltweg on the 20th of June 2015, between 18z and 20z.
Take all international stars from all over the world with your private jet either to Graz or Zeltweg and be part of the event.Excpect full ATC coverage on both Airports and the possibility of of executing special approaches in LOXZ.
Charts
Graz:
FSX & FS9
Hope to see you in Austrian skies - flying with friends!
Your AT-Events Department
Wenn du während eines KuMis während dem Flug einen Enginefailure hast, würdest du diverten?
Heute und gestern beim IVAO@FRA Event unterwegs gewesen, hier ein Auszug:
Finde ich richtig von Aerosoft!
Die ganzen Failureoptions in den PMDG Produkten interessieren mich ggf. zum üben. Aber im normalen Flug kann ich gerne auf jegliche Failures verzichten, denn wenn sie auftreten, was machen 90% der FS-Piloten (uns mit eingerechnet), den Resetfailureknopf drücken und weiter fliegen.
Z.B. Windprediction und korrekte normal operation procedures die eine Crew im Alltag benötigt sind interessant.
Wer lust hat kann gerne danach mit mir einen Abstecher nach Kastellorizo mit irgendeinem Kleinzeug machen.
eher die hier und ist im Auftrag dieser, korrekt: http://de.wikipedia.org/wiki/Corendon_Dutch_Airlines
Update ist immer eine Vermarktungssache. Siehe Handysparte:
iOs wird immer recht schnell geupdated wobei bei Android gerne noch uralte Versionen auf den Geräten sind:
Vermarkte ich dem Entkunden nicht klar dass das neue Update mehr Vorteile hat und vorallem sorge auch dafür das es Vorteile tatsächlich mitbringt, wird er nicht updaten.
Ähnlich auch bei Windows, endlich haben sie es begriffen und ich hoffe das sie mit Windows 10 den ersten großen Schritt schaffen die alten Systemversionen loszuwerden, da sie wie schon richtig gesagt es nur Geld verbrennt diese noch mit Support zu unterstützen.
Hier das Update für den Transponder ![]()