Ich sehe nur ein "peace" Zeichen, wenn das gemeint war, ja.
Beiträge von Rafi
-
-
Kein Thema, die sind noch nicht raus, kommen die Tage :).
Auch die Umfrage für das erste Rennen geht heute Abend raus (sorry gestern hat es mir nicht mehr gereicht).
Wer noch mitfahren möchte (auch wenn es dieses Wochenende nicht klappt), HIT THE "ANMELDE-BUTTON". Je mehr, desto kremiger wird es ;).
-
Morgen. Ich darf heute auch 10h ran
Auf gehts! -
Es gab ein relativ eindeutiges Ergebnis: 4/4 Stimmen gingen an Oschersleben GP. Viel Spaß schonmal beim Training!
Hier folgen spätestens Samstag alle wichtigen Informationen bezüglich des Rennens/Qualifyings am Sonntag.
-
Hopsala. Ich bin auf dem griechischen Wein hängen geblieben ... heute Abwnd wird gekocht. Sorry, komplett vergessen.
-
Heute standen 3 Legs mit der Dash 8 von Wideroe an, Linetraining. Ein paar Impressionen

Es geht in Bergen los.
Unterwegs nach Trondheim.
Endanflug ins Tal.
Turnaround.
Es ging weiter nach Tromso.
Final Tromso, toller Platz!
Turnaround Nummer 2.
Letstes Leg nach Torp Sandefjord.
Überflug von Oslo.
Absolut geiles Final, perfektes Ende!
Neben den Kollegen geparkt, auf dem Weg ins Hotel ;). -
Hallo meine Name ist @Tobias Gövertisikowski, habe isch 14 Wodka geballert rein auf die Flug von Ade und versuche gerade mit meine Pilotco Andrzey Kurwanowski den Tasmanische Anflug auf Sydney. Na zdrowie! -
Das freut mich dass es dir gefällt @Speedbird 2652.
Hier die Bilder von der Landung in Singapore

Tolle Wolken
Turn into final.
GoPro Action
Finger defekt. Heute mal via Bus, da ist er auch schon
-
@Speedbird 2652 am ausrollen
@Knöpfchendrücker gleich hinterher
Alle da inkl. @MaxM am domestic terminal
Mittlerweile geht es auch für mich los, während dem taxi habe ich den berühmten Hai entdeckt
Climbout und im Hintergrund @smitty während dem line-up
Ab durch die Wolken. Toll war das spontane Eulentreffen um 0000 Uhr deutscher Zeit!
-
Ich muss via Langstrecke kommen, da ich bis 21 Uhr arbeite. Komme irgendwo aus der Richtung Pago Pago mit meiner BBJ ;).
-
Da ich so "intelligent" war und den falschen Monitor im Screenshotprogramm ausgewählt habe, habe ich gefühlte 4689 Bilder von meinem Desktop oder Webeye, hier das Letzte

Schön wars.
-
Geil, mit 40kg Restfuel am Gate angekommen. Das nene ich Kalkulation

-
Geil, heute mal, wieder gefühlt 14684156561846751941272576291457127475474179278276017017560874127175108701010152910260 Eulen am start! Freu ich mich

-
-
Schön ist anders. Da reicht mir meine FSDT ;). Allerdings ist Genf auch real hässlich und die von dir verlinkte scheint aktueller zu sein was das LAyout angeht im Vergleich mit der FSDT. Give try, maybe?
-
R1/28.06.15 So. 19 Uhr
Strecke: Oschersleben GP
P1: @Christoph
P2: @Artur
P3: @Manuel
P4: @RafiR2/23.07.15 Do. 19 Uhr
Strecke: tbaR3/09.08.15 So. 12 Uhr
Strecke: tbaR4/29.08.15 Sa. 16 Uhr
Strecke: tbaR5/20.09.15 So. 16 Uhr
Strecke: tbaR6/10.10.15 Sa. 12 Uhr (Sonderrennen)
Strecke: tbaR7/01.11.15 So. 12 Uhr
Strecke: tbaR8/21.11.15 Sa. 16 Uhr
Strecke: tbaR9/13.12.15 So. 16 Uhr
Strecke: tbaR10/09.01.16 Sa. 12 Uhr
Strecke: tbaLegende
Vergangenes Rennen
Nächstes Rennen
Geplante Rennen
tba = to be announced -
-
War wohl ein Kopierfehler, der McLaren ist nun mit dabei.
@Manuel habe das Formular nun auch für Gastfahrer angepasst. Bitte imm bis spätestens Sonntag eine Woche vor dem Rennwochenende einsenden.
-
Es ist endlich soweit! Hier geht es zur Anmeldung:
ANMELDUNG
Hier sind nochmals die Regeln zu finden: http://tinyurl.com/p3pffqh -
Ein bisschen Bumbum Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.