Heute und gestern beim IVAO@FRA Event unterwegs gewesen, hier ein Auszug:
Beiträge von Rafi
-
-
Finde ich richtig von Aerosoft!
Die ganzen Failureoptions in den PMDG Produkten interessieren mich ggf. zum üben. Aber im normalen Flug kann ich gerne auf jegliche Failures verzichten, denn wenn sie auftreten, was machen 90% der FS-Piloten (uns mit eingerechnet), den Resetfailureknopf drücken und weiter fliegen.
Z.B. Windprediction und korrekte normal operation procedures die eine Crew im Alltag benötigt sind interessant.
-
-
Wer lust hat kann gerne danach mit mir einen Abstecher nach Kastellorizo mit irgendeinem Kleinzeug machen.
-
eher die hier und ist im Auftrag dieser, korrekt: http://de.wikipedia.org/wiki/Corendon_Dutch_Airlines
-
Update ist immer eine Vermarktungssache. Siehe Handysparte:
iOs wird immer recht schnell geupdated wobei bei Android gerne noch uralte Versionen auf den Geräten sind:
Vermarkte ich dem Entkunden nicht klar dass das neue Update mehr Vorteile hat und vorallem sorge auch dafür das es Vorteile tatsächlich mitbringt, wird er nicht updaten.
Ähnlich auch bei Windows, endlich haben sie es begriffen und ich hoffe das sie mit Windows 10 den ersten großen Schritt schaffen die alten Systemversionen loszuwerden, da sie wie schon richtig gesagt es nur Geld verbrennt diese noch mit Support zu unterstützen.
-
Hier das Update für den Transponder

-
Ja stimmt Stingrey.
Ich meine alles richtig das die Scenerien heute deutlich besser aussehen als früher aber letztenendes muss es im Verhältnis zu einer stabilen Simulation stehen und nicht nur ein Showcase sein. FlyTampa hat eigentlich immer diesen Bogen ganz gut hinbekommen (mal von Toronto abgesehen). Daher bin ich mal gespannt wie es in diesem Fall wird.
Auf den Hai z.B. könnte ich gerne auch verzichten ...
-
Tolle Destination. Komme mit der BBJ zu einem kurzen Hüpfer. Vielleicht klappt es ja dieses mal.
-
War das jetzt Ironie oder Ernst @Speedbird 2652?
-
Artur, Depp. Thema nicht verstanden.
@gruenerdackel ja kann durchaus sein, schwer einzuschätzen.
-
Naja 12.6 Jahre ist jetzt nicht viel für einen Flieger und Turkish Airlines ist an für sich keine schlechte Airline was die Wartung und Pflege ihrer Flotte angeht.
-
uppps! kommt gleich.
-
Komme mit der N834BA

-
Machst sie jetzt doch selbst? Bier bekomme ich trotzdem als Aufwandsentschädigung.
-
Rafi! 02-0042 painten!

Ja du Bumswurst. Morgen ist sie fertig

-
Es ging heute von Dubai, natürlich.
Im Abflug aus der heißen Wüste.
Crusing
Im Sinkflug in Richtung Seattle!
Final!
Short final.
Am Gate, dank GSX mal so richtig geil eingeparkt. Nicht.
Immerhin sind sie fleißig am ausladen
-
Max hat mich angesteckt. Meine ist heute endlich komplett fertig inkl. Nachttexturen. Morgen KuMi, auf gehts! -
Auch bei mir wird es eng mit den Taxiwayschildertexturen. Sie sollten aber bis heute fertig werden @Magnus!
-
Ganz frisch von vor 10 Minuten aus dem Paintshop gekommen