Beiträge von Rafi
-
-
Guter Vorschlag. Max. 2 pro Saison würde ich vorschlagen kostenlos, danach für je 2€/Start. Wäre das ein Deal?
Es geht hierbei nicht um das große Geld, es sollte allerdings im Verhältnis zu den zahlenden Teilnehmern fair bleiben.
-
Werde Sie mal testen.
Das Argument mit der sloped Runway kann ich verstehen und sehe es ähnlich. Allerdings sollte man bedenken das wenn man danach geht 95% aller Scenerien falsch sind. Denn es gibt fast niergends eine gerade Piste. Unterm Strich sehe ich es nicht so eng. Ich habe lieber einen gut gemachten Airport (ob dieser jetzt gut oder schlecht umgesetzt ist bleibt unangetastet) der immer deutlich besser sein wird als die Alternative: Standardscenery. Daher kann ich persönlich die sloped Runway verschmerzen. Ich würde sogar behaupten das es fast wurscht im Sim ist ob die Piste sloped oder nicht ist, da wir so oder so nie die realen Landebedingungen zu 100% akkurat simulieren können, auch PMDG und Co. nicht.
-
EDIT 1. POSTING HIER. BITTE DURCHLESEN

-
Hier die Bilder vom Start in Zürich und während dem Flug. Gleich geht es zur Landung!
Basti is ready to rummmbleeeeeee!
Basti im Climbout, sah richtig geil aus, leider auf Grund der Bildgröße hier nur sehr schwer zu erkennen!
Es wird Nacht
-
AES im P3D?
-
Mein Tip:
Barca 4 - Juve 1
-
Heute Nacht ging es von Bangkok nach Zürich ... später auch wieder zurück.
Boardingtime
Zeitsprung: Es geht die Sonne auf.
Irgendwo im Niergendwo.
Alpen in Sicht.
Die GoPro mal wieder
Runway in sight.
Short Final. Ich liebe den 34 Approach. -
Zum nachladen Max

Regen in Keflavik.
Geile Wolken!
Love is in the air ....
Final auf die Südbahn in BER!
Tolles Terminal. -
Das meinte ich auch


-
Ein paar Eindrücke meiner Rotation von LAX via YYZ nach KEF. Heute Abend sollte ich in BER angekommen sein.
-
Zufälligerweise fliege ich heute nach BER, da gönne ich mir doch gleich mal deine Austauschtexturen ;). Danke!
-
Gerade eben bei schönstem Sonnenuntergang in Hong Kong gelandet.
-
Importbier auf Barbados ... Reissdorf ... wenn da mal nicht was schief gelaufen ist

Gutes Essen!
-
-
Weiß jemand ob die Scenery im P3D funktioniert. Würde spontan dazustoßen.
-
Heute ging es mit American von JFK nach LAX.
Regnerisches New York.
Climbout, leider dank dichter Wolken kein Blick auf Big Apple.
Enroute klart es wieder auf um dann ...
... über LA wieder zu zuziehen.
Final. Leider gibt es keine Bilder nach der Landung, Akku war leer ;)- -
Bin ab 11:15 Uhr ca, avail. für eine Runde wenn wer will?
-
Die Jungs scheinen mal wieder Gas zu geben, hoffentlich bringen sie sie nicht mit der Avionik der Phenom 100, welche katastrophal ist. Ein Update auf Hawker Niveau wäre genial, hier die Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.130293977047425.31529.129839447092878&type=1
-
Kleines Tool, für alle die es leid sind das TCAS im Pedestal und nochmals im IvAp auf ON zu stellen, dieses "Tool" automatisiert das ganze, sodass IvAp wunderbar im Hintergrund bleiben kann. Sollte ebenfalls für VATSIM Piloten gelten. Viel Spaß meine Airbussöhne!

Achtung. Dieses Tool verursacht ein Problem mit dem Transponder bei allen anderen Flugzeugen ausser dem AXE in Verbindung mit vPilot (Client für VATSIM). Ich habe allerdings den Fehler gefunden und auch etwas umprogrammiert, sodass es jetzt wieder funktioniert (AXE Panelset steuert IvAp/vPilot und andere Flugzeuge haben den Fehler nicht mehr im vPilot).
Ich werde das update heute Nachmittag hochladen und die alte Version löschen.