Sinkflug.
Auf dem Localizer.
Short final.
Jupp ![]()
Alles in Allem ein geiler Kumi auch wenn ... die die dabei waren wissen bescheid ;).
Sinkflug.
Auf dem Localizer.
Short final.
Jupp ![]()
Alles in Allem ein geiler Kumi auch wenn ... die die dabei waren wissen bescheid ;).
Bei mir ohne jeglichen Probleme unter Wind 8.1 64-Bit.
Endlich unterwegs nach Redding!
Backtrack in Parry Sound.
Airborne!
Geiler Platz!
Letzte schöne Impression. Der restliche Flug bisher nur über Wolken.
Es ging heute früh weiter aus dem regnerischen Keflavik.
Ab durch die Wolken. Danke @MaxM für den Tip mit dem doppelten Ducktape. GoPro hebt wieder ;).
Parry Sound empfängt mich mit geschlossener Wolkendecke.
Überall lauter Bäume.
Schöner Anflug.
Etwas langsam im Shortfinal, ups.
Angekommen. Geil wars. Ich freu mich auf Redding.
Planung vorab. Wird dann in Parry Sound nochmal neu berechnet befor es losgeht.
Frank, das kann nicht ein das nichts drinne steht. Bist du dir sicher das du an der richtigen Stelle nachsiehst?
Links unter den Filtern auf Windows -> Anwendung. Dann nach Datum und Uhrzeit sortieren und dann sollte eigentlich, direkt nach einem Crash es unter den top 10 sein (offt nicht die Oberste, da nach einem Crash auch boch weitere Ereignisse protokoliert werden).
Ja durchaus. Je nachdem was sie sich einfallen lassen, gehe ich nach 1-2 weiteren Addons von einem nahezu perfekten Flieger aus.
Sieht aus wie Amlikon nur mit Beton/Asphalt statt Gras.
Was ist denn in der Ereignisanzeige hinterlegt?
FMC funktioniert auf Qualitywingsniveau. Recht tadellos. Das einzige was manchmal nicht nachvollziehbar ist ist der Autopilot. Allerdings bin ich diesen Typ (Proline21) so auch noch nie geflogen, daher kann ich es nicht beuurteilen. Lese mich aber mangels Tutorial von Carenado, durch verschiedene SOP, Manuals etc. durch im Internet.
Fazit für den Moment: Der erste brauchbare Bizjet im P3D!
Bin mit der standart Robin R22 5 Minuten zum testen drüber geflogen und hatte auch kein OOM. ![]()
Ich bin unterwegs. Nachdem ich gestern meine Maschine in Luton abholen konnte ging es nach einer Reinigung und der Beladung heute von Augsburg los. Das erste Leg führt mich nach Keflavik, hier die Impressionen:
Auf dem Apron, geputzt und gestriegelt.
Rein ins Cockpit. Die Systeme laufen bereits dank meiner perfekten Groundcrew.
Schöne Scenery (Freeware) und selbst GSX parkiert hier seine Fahrzeuge ordentlich.
Airborne. Passangerview. Toll.
Mein GoPro hat gehalten und macht tolle Aufnahmen im windigen Endanflug auf Keflavik.
Leider ist sie abgefallen, hier die Letzte brauchbare Aufnahme während des Falls. Gottsei dank wurde Sie von einem Fischerboot aufgefischt (hehehe) und eine knappe Stunde später war sie wieder meins.
Morgen früh geht es weiter nach Parry Sound Airport, kurz auftanken und einem alten Freund "Hallo" sagen, um im Anschluss nach Redding zu düsen ;).
Alle Gute Boris! ![]()
Habe heute mein jüngstes Baby in Luton abgeholt, zu mir nach Hause (oder fast, gibt sonst nichts adäquates in der Nähe was die Länge der Piste angeht) nach Augsburg gebracht.
Da steht sie. Mal sehen wann der Nervfaktor aka. Carenado größer wird als die momentane Freude.
Wie schwer ist es einen z.B. P3D lichterlayer über vorhandende Scenerien zu legen? Reicht es da plump gesagt sich mit ADE auszutoben? Ich bin kein Experte, aber langsam genervt von ständiger Dunkelheit auf dem ein oder anderen Airport und mit Sicherheit gewillt, auch wenn es mühsam ist, da Arbeit rein zu stecken. Es werde Lich! ![]()
Hier die restlichen Bilder meines Umlaufs:
Ich hatte das bisher einmal, ich habe allerdings zuvor versehentlich die Sicht kurz zu einem weit entlegendem Airport gewechselt. Danach ist der Speicher permanent voll gelaufen, dauerte ca. 5 min das Spektal.