Ich habe auch den i7 3770K auf 4.5 GHz und eine 660 GTX und da geht es relativ ohne Probleme. Mitte/Ende des Jahres steht dann als nächstes eine neue Grafikkarte an, mal sehen.
Beiträge von Rafi
-
-
Heute ist Champions League, I am out!

-
Wie lange hast du gebraucht in SXF fürs Taxi in und out? Bestimmt ätzend zur Zeit mit der Südbahn.
-
Ich dachte, man kann doch hier die persönlichen Best-Off Bilder von Connected Flight Deck Flügen posten.
Ein mittlerweile schon Klassiker wäre Zürich Piste 14 im SPEED SPEED @Tobias

Hier ein anderer, geiler Actionanflug in Edinburgh mit @Speedbird 2652 als ich in Todesangst als PNF noch dieses Foto schießen konnte
(Man beachte das PFD, da ging es rund). Alles in allem dennoch eine gute Landung Captain! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein etwas langatmiges, aber für Interessierte, nettes Video aus Lotsensicht als Punta Cana Final.
-
Sagt welches und ich bin dabei ;).
-
Nicht so der Hit aber mit Pacific Airlines Lacke rumeiern. Pfui!

-
Endlich mal wieder dabei! Freu mich.
-
-
Soweit ich geschaut habe ist das GCA noch nicht zertifiziert.
-
Habe mich ins Scheduling eingetragen, sollte ab ca. 21 Uhr +/- 15min online sein als Punta Cana Approach.
-
Also bin definitiv als ATC verfügbar, sofern keiner was dagegen hat und niemand auftaucht ;).
-
Noch 30 min und dann ist die Spätschicht vorbei :).
-
ggf. könnte ich bei Bedarf einspringen, wenn ich bei der Arbeit um 21 Uhr raus kommen sollte.
-
Habe einen Hass-Moment wieder gehabt und konnte mich nicht mehr halten und bis Juni warten, diese habe ich bestellt:
-
130c ist da, und beinhaltet auch 130a und 130b
A318/319
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…19-hotfix-130c/A320/321
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…21-hotfix-130c/ -
-
Sehr geil. Schade dass ich nicht dabei sein konnte

-
Dieser Final auf Zürich, egal von welcher Seite. Man kann sich einfach nicht satt sehen!
Leider etwas diesig, aber bei guter Sicht mit den Alpen im Hintergrund, der Hammer! -
Nice. Die werde ich wohl mal kommende Woche ausprobieren ;).