Sieht von innen aus wie in einer Waschstrasse ... viel zu viel Wasser.
Beiträge von Rafi
-
-
Nice! Habe Urlaub und bin sowas von dabei!
-
Hoppala. Sürmische Stimung bei Transavia ...
-
Es gibt ein Video von einem Passagier laut neusten Meldungen, welche die vorläufigen Auswertunge des Stimmenrekorders belegen sollen.
http://www.focus.de/panorama/welt/…id_4583322.html
Mit Vorsicht zu genießen, da der Focusartikel auf BILD basiert.
-
http://ch.forum.ivao.aero/index.php?topic=261687.0
Ich lotse auf der Arrivalposition und freue mich über jede Eule die dazustößt!

-
-
Nice. War heute morgen 28 für Landungen offen? Sehr selten morgens.
-
Spiele es auch und macht Spaß. Natürlich ist in meiner Stadt komplettes Verkehrschaos

-
Täusche ich mich oder ist in der P3D Umsetzung der Towerturm um ca. 45° gedreht im Vergleich zu deinem Referenzbild.
-
Schlechter Winkel, aber die neue Livery mit Sonderlackierung. Blümchen für AMS.
-
Denen ist wohl die blaue Farbe ausgegangen ...
-
Absoluter worst case eines Worst-Case-Szenarios. Unfassbar.
-
Bin auch dafür!
-
Wieso läuft die Uhr nicht? ...
Ist das in FTX EU England oder FTX Global openLC Europe?
-
Sieht richtig gut aus. Da werde ich wohl bald zu einer Reise quer durch die Republik im P3D aufbrechen!

-
Mach den P3D drauf. Er wird laufen und das auch Gut. Er ist verhältnismäßig ohne großen Aufwand installier- und konfigurierbar, sodass du schnell gute Ergebnisse erhalten wirst. Nervt er dich oder solltest du unzufrieden sein, kannst du dich jederzeit immernoch für den FSX entscheiden.
-
Ja, aber ich fande die alte Scenery trotzdem auch schon super.
-
Geil, OOMs auf Europaflügen die an AMS vorbeigehen oder dort enden bzw. beginnen!
-
Geil, endlich ein Update!
-
Ich habe es gekauft und teste es zur Zeit im Vergleich zur ISG-Mod und kan momentan nicht klagen.