Heimautomatisierung?
Beiträge von Rafi
-
-
Bin auch noch an meiner ersten Stadt, habe mittlerweile 45000. Eng gebaut. Alles ein wenig chaotisch. Aber fast ohne Verkehrsprobleme, hier und da ist schon mal rot, wie eben so Städte sind
Das schöne ist bisher alles ohne Kredite oder sonstige Probleme!Der Screenshot ist etwas älter. Werde die Tage mal einen neuen erstellen:
-
Sieht von innen aus wie in einer Waschstrasse ... viel zu viel Wasser.
-
Nice! Habe Urlaub und bin sowas von dabei!
-
Hoppala. Sürmische Stimung bei Transavia ...
-
Es gibt ein Video von einem Passagier laut neusten Meldungen, welche die vorläufigen Auswertunge des Stimmenrekorders belegen sollen.
http://www.focus.de/panorama/welt/…id_4583322.html
Mit Vorsicht zu genießen, da der Focusartikel auf BILD basiert.
-
http://ch.forum.ivao.aero/index.php?topic=261687.0
Ich lotse auf der Arrivalposition und freue mich über jede Eule die dazustößt!

-
-
Nice. War heute morgen 28 für Landungen offen? Sehr selten morgens.
-
Spiele es auch und macht Spaß. Natürlich ist in meiner Stadt komplettes Verkehrschaos

-
Täusche ich mich oder ist in der P3D Umsetzung der Towerturm um ca. 45° gedreht im Vergleich zu deinem Referenzbild.
-
Schlechter Winkel, aber die neue Livery mit Sonderlackierung. Blümchen für AMS.
-
Denen ist wohl die blaue Farbe ausgegangen ...
-
Absoluter worst case eines Worst-Case-Szenarios. Unfassbar.
-
Bin auch dafür!
-
Wieso läuft die Uhr nicht? ...
Ist das in FTX EU England oder FTX Global openLC Europe?
-
Sieht richtig gut aus. Da werde ich wohl bald zu einer Reise quer durch die Republik im P3D aufbrechen!

-
Mach den P3D drauf. Er wird laufen und das auch Gut. Er ist verhältnismäßig ohne großen Aufwand installier- und konfigurierbar, sodass du schnell gute Ergebnisse erhalten wirst. Nervt er dich oder solltest du unzufrieden sein, kannst du dich jederzeit immernoch für den FSX entscheiden.
-
Ja, aber ich fande die alte Scenery trotzdem auch schon super.
-
Geil, OOMs auf Europaflügen die an AMS vorbeigehen oder dort enden bzw. beginnen!