Dafür bin ich nicht mehr zuständig
... habe es aber mal weiter gegeben.
Beiträge von Rafi
-
-
Auf dem Flug nach Las Vegas über Grönland.
Einfach schöne Lichtverhältnisse da oben. -
Meine Testergebnisse alles sammt im virtuellen Cockpit. Frames sind auf unbegrenzt eingestellt:
UK2000 EGLL (vorher) UK2000 EGLL (nacher) Aerosoft LSZH (vorher) Aerosoft LSZH (nacher) PMDG 777 18 fps 25 fps 23 fps 31 fps iFly 747 15 fps 20 fps 19 fps 25 fps Aerosoft A320 23 fps 26 fps 29 fps 32 fps Erschreckend niedrig die fps, allerdings kam es mir immer im Bereich des ertragbar Normalen vor. Auch danach nicht weltbewegend viel aber es fühlt sich definitiv geschmeidiger an. Im Durchschnitt eine Verbesserung von 5,34 fps von 21,16 fps auf 26,5 fps. Wobei die größte Verbesserung bei der PMDG 777 war. Die Werte oben sind unteren Durchschnittswerte, wobei ich teilweise Sprünge bis zu 40 fps und mehr habe, je nach Flugzeug und Ort.
Hier übrigens eine "offizielle" Stellungsnahme von LM: http://www.prepar3d.com/forum-5/topic/…do/#post-102880
Alles in Allem "nehme" ich doch diesen Tweak gerne mit und freue mich über etwas mehr Frames, bis die neue Grafikkarte und SSD kommen ;).
-
Servus,
es ist kein Event als solches, daher sofern es falsch ist bitte verschieben.
Alles anzeigenDear Pilots,
As last year the Swiss Division announces a Pilot Skills Tour.
This tour has been made for pilots wanted to go one step further, here are the rules :
1 - Cat C twin jet engine aircraft approved only (B737 / A320 type)
2 - All challenges can be flown in any orderLegs 1 to 12 : Tricky approaches
2 - You can fly each challenge in the order you prefer but you must fly the procedure stated in the leg description
3 - Each leg has a question you must answer. The questions are written below.Leg 13 to 15 : Life as an airline pilot
4 - The two or four flights must be flown the same day. For example, challenge 13 is a long day, you must fly GVA -> AMS -> GVA -> OPO -> GVA in maximum 9h15 from gate to gate with mandatory breaks of 30 min in AMS, GVA and OPO.Leg 16 to 17 : Where's the trick ? Be creative to have the record !
All the legs are now published ! Feel free to fly them whenever you want !
We will try our best to provide good ATC coverage in Switzerland.
Enjoy your Tour !
The Swiss Team
Die Tour selbst wird von Jeremie erstellt (realer EZS F/O) und hatt es teils echt in sich und macht nicht nur spaß, sondern man kann seine Aviatikkentnisse erweitern/auffrischen, sofern man das möchte.Ich dachte mir man könnte es ja gemeinsam fliegen, nicht zwingend regelmäßig. Von mir aus als kleine Challenge, ich würde sogar einen Preis anbieten, wie wäre es mit Carenados C550 FMS Erweiterung?
Spaß bei Seite, jemand Lust? -
Seit ungefähr einem Monat unser (Imperatorin und meine Wenigkeit) neustes "Spielzeug".
Eigentlich bin ich kein Fan von Kleinwagen aber dieser Corsa Coloredition macht richtig Laune in der Innenstadt, viel mehr fahren wir so oder so nicht.
-
Geil. Jetzt nur noch die PMDG 747 v2 oder von mir aus iFly mit der -8 Version und ab gehts!
-
Geil werde es mal auch testen:
Andere Frage, auch wenn es jetzt böse Blicke hagelt. Asche über mein Haupt.
Meine P3D Version: 2.5 Ich hatte FTX Global Base und FTX Global openlc Europe installiert in der P3D Version 2.4. Gehen diese in der neuen auch in dem ich vermutlich einfach die Verzeichnisse anpasse, liege ich mit der Annahme korrekt?
-
-
Geil wars und nicht ein Ruckeln oder Zucken, super!
-
Ja. Ist beim Heathrow RFE grundsätzlich zu empfehlen, egal wie toll ein PC ist.
-
Muss auch leider arbeiten, nur noch 5 Wochen dann ist Mittwochabendschicht für alle Zeiten zu Ende!

-
Kann das Rafi auch kleine Screenshots?
Ja sorry hab das kurzerhand "vergessen", kommt nicht mehr vor ;).
-
Freut mich das es euch gefällt. Ich musste auch ejakulieren.
-
LH1034 FRA-CFG STA: 1235z
LH1035 CDG-FRA STD: 1340z -
Landetraining in Heringsdorf stand heute an.
http://www.ivao.ch/mr/GWI64T1.jpghttp://www.ivao.ch/mr/GWI64T2.jpg
http://www.ivao.ch/mr/GWI64T3.jpg
Smoke in Cockpit bei 'LeMaestro'
Edit: 1024px only!
-
Gestern Nacht dne BA3 Umlauf LCY-SNN-JFK gemacht und dabei etwas mit der Kamera herum experementiert (alle Bilder in FullHD):
http://www.ivao.ch/mr/BAW3_1.jpg
Beim Climb im Cockpit ...http://www.ivao.ch/mr/BAW3_2.jpg
... und aussen ...]http://www.ivao.ch/mr/BAW3_3.jpg
... und wieder im Cockpit ...http://www.ivao.ch/mr/BAW3_4.jpg
... und etwas viel später ;).Edit: 1024px only!
-
Nichts geht über CS 1.6 Russenversion!!!
-
Shipping cost für die CH Pedals 83$

-
Ja habe es auch gerade gesehen. Doch es ist heut zu Tage auch mit Downloadprodukten möglich. Aber bei PC Aviator gibt es keinen Refund für Downloads. Ich schaue mal bei HiFi Sim selbst. Hab mir erst vor kurzem FSGRW zugelegt aber von vielen gehört ASN soll das nonplusultra sein.
-
das ist verlockend, gibt es ne geld zurück garantie bei rückgabe?