Beiträge von Rafi
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Qualitätsheadset zum günstigen Preis. Ich würde mir was Kopfhörer und Mikrophon Produkte angeht nur noch Sennheiser kaufen.
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Ich habe einen i7 und der wird auch nicht viel kühler unter vollem Gas
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Komme als Radar online
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@Boris auch wenn das bild einen leicht verruchten Hauch mit sich bringt, erklärt es hier wunderbar nochmal die Transition mit Holding, das was wir eben besprochen haben!
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Boris fit für den Arrival machen: CHECK
... in Boris Kopf ... -
Das hat mit Sicherheit drei Gründe:
1. Unterschiedliche Wetterprogramme: Nehmen wir mal alle haben STD 1013/29.92 gestetzt, der eine fliegt aber mit FSGRW, der nächste mit ASE und dre dritte mit Opus. Leider ist es oft so das die Programme nicht den selben Luftdruck in diesen Höhen generieren. Hat man unterschiedlichen Luftdruck und alle sind auf STD 1013/29.92 gestzt, fliegen sie dann eben auf verschiednen Höhen. Warum das so ist hat @Alex73 wunderbar erklärt.
2. Gleiche Wetterprogramme: Leider ist es oft so das trotz gleichem Wetterprogramm die Piloten unterschiedliche Höhen fliegen. Meist ist das der Grund das viele Onlinepiloten mit begriffen wir TA Transition Altitude oder TRL/TL Transition Level nichts anfagen können und mit einem falsch eingestellten Luftdruck fliegen. Auch hier sind dann die Höhen wieder untescherschiedlich.
3. Dybalancen in der Synchronisierung und historisches Wetter: Es kann aber auch vorkommen das all das selbe Wetterprogramm besitzten und perfekt geschult auf STD 1013/29.92 eingestelltem Höhenmesser fliegen. Jedoch kann es passieren das bei dem einen das Wetterprogramm immer alle 60 min das Wetter aktuallisiert und bei dem anderen das Wetter immer alle 10 min aktualisiert wird. Somit kann es vorkommen das man ne Stunde nebenher fliegt und unterschiedlichen Luftdruck hat. Oder alle haben das selbe Wetterpogramm allerdings gibt es auch die Möglichkeit historisches Wetter runter zu laden und somit auch wieder Unterschiede in den Luftdrücken.
4 ... 5 ... 6 ... und und und
Du siehst oftmals gibt es technische aber auch menschliche Gründe. Alles in allem versuchen nach den bekannten Spielregeln zu handeln und alles wird gut! Guten Flug, ihr Wetterfrosch Rafi
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Schau dir mal Bern und Zürich an ich sollte ab morgen Vormittag auf dem TS sein, Sectorfile habe ich auch eins ;).
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Gerne in der Schweiz, da kann ich für das OK sorgen und wenn benötigt nebenher fliegen, falls der Traffic mau sein sollte.
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Sonntagabend kann ich mit dir gerne eine Trainingssession auf dem Approach machen
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sofern ich weiß gibt es diesbezüglich noch keine offizielle Aussage aber ich gehe davon aus es wird beide geben,.
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Ja, aber wir haben es ausgelassen da wir auf Ecken und Kanten stehen
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Wie kommt ein Bild von mir da drauf?
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Hier das ganze Spektakel von meiner Seite ...
In BOS am Gate.
Line-Up face to face
Irgendwo im niergendwo.
Final sector.
Und am parkieren, leider hier ohne Bar Rafaeli -
Anflug heute morgen auf London mit Sonne und Mond
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Ich kann auch aushelfen mit ATC, da es für einen Flug nicht reicht. Basti TWR ich APP? (Sofern die Türken es so kurzfristig nicht schaffen natülich).
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Aber mit FSX realtime ändert sich nicht die Helligkeit schlagartig sondern Smooth wie es real auch ist?
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Herr Kok hat relativ wenig mit den Datenmengen zu tun bzw. der Entwicklung. Er ist eigentlich das Kommunikationsrohr nach außen und das Mädchen für alles. Mehr nicht