Beiträge von Alex73

    Servus,


    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf dem Flughafen Hamburg (Hamburg GAP3 von Aerosoft) überall Autogenobjekte wahllos verteilt sind.


    Nun wollte ich fragen, ob jemand eine Ahnung hat, an was das denn liegen kann, bzw. mit was das zusammenhängen könnte.


    Meine Beobachtungen dazu:
    Ich habe das Gefühl, dass dieses Problem erst mit der Installation des letzten Updates von FTX Global EU aufgetaucht ist. Neuinstallation des Updates erfolgte bereits, ergab aber keine Lösung des Problems.
    Als nächstes habe ich GAP3 repariert und neuinstalliert; beides ergab keine Änderung.


    Ich vermute also, dass das Problem tiefer liegt, aber bevor ich FTX Global Base komplett deinstalliere habe ich mir gedacht, dass vielleicht einer von euch eine Lösung weiß, bzw. mir weiterhelfen kann.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Problem vielleicht in der Scenery Bibliothek liegt. Da ich mich damit allerdings nicht auskenne, kann ich das nicht beurteilen.


    Zusätzlich habe ich noch zwei Bilder angehängt, wo man das Problem recht gut erkennen kann. Auch sieht man, dass es zusätzlich auch noch Texturenprobleme bei diesem Airport gibt und die Fluggastbrücken nicht deinstalliert wurden, warum auch immer.


    Wenn ich noch weitere Details geben soll, einfach mitteilen. Ich hoffe auf eure Hilfe!


    Gruß Alexander


    rEDDH1_zpsdh5yfnkm.jpg


    EDDH2_zpshkh5uuzn.jpg