Beiträge von Passat66

    Hi Leute!
    Habe jetzt endlich die Level-D 767-300 bekommen, installiert und angesehen.
    Super Vogel!! :hail:
    Nur jedes mal wenn ich die Turbinen mal probeweise starten will, schreit er, dass ich die RAM AIR TURBINE versauen soll :fcry:
    Wo steht die herum? Wo gehört die verstaut???? :zunge:


    HILFEEEEE!!!!!!!!

    Übrigens Kochen muss der Mike (Passat66). Aber ich denke er weiss es schon. :D




    Vielen Dank


    Natürlich weiss er das :D


    Ich bin ja noch im KUMI-Training, nur leider bin ich nächste Woche nicht dabei :heulen: . Bin auf Urlaub in Irland :rofl: :dance: deshalb müsst ihr euch wen anderen suchen :Ironie: . Aber diese Woche war ich schon besser, ich war nur mehr 1/2 Stunde zu früh dran, gegenüber letzter Woche. Wartet noch 2 Wochen, dann bin ich vorne mit dabei :thumbup: .

    Eigentlich war ich ja ERSTER :D :D Ich bin als 1. gelandet *Ätsch* :gruebel: Oder stimmt da was nicht?


    Na auf jeden Fall Hier mein 2. Rezept innerhalb einer Woche!


    MAHLZEIT



    Crawfish Etouffee mit Sahne und Peperoni



    110g Butter


    2 EL Erdnussöl


    50g Mehl


    4 Stg Sellerie feingeschnitten


    1 große grüne Peperoni (feingeschnitten)


    4 EL Knoblauch


    2 Stk Lorbeerblätter




    6 Stk Thymianzweige


    1 TL Getrockneter Thymian


    2 EL Worcestersauce


    1/4 TL Cayennepfeffer



    1l Hühnerbouillon


    1kg Flusskrebsschwänze geschält und gekocht


    5dl Rahm


    2 EL Noilly Prat


    etwas Salz


    etwas Schwarzer Pfeffer


    6 Stk Frühlingszwiebeln feingeschnitten


    In einer gusseisernen Pfanne Butter schmelzen, Öl dazugeben und Mehl langsam einrühren, dabei Klumpenbildung vermeiden. Bei niedriger Temperatur 15 bis 18 Minuten zu einer dunkelcaramelfarbenen homogenen Basis (Roux) rühren.


    Sellerie- und Peperonistücke sowie Knoblauch beifügen und fünf bis sieben Minuten weich garen. Kräuter und Gewürze dazugeben, anschließend langsam die Hühnerbouillon dazugießen und mit dem Schneebesen in die Roux einarbeiten. Flusskrebsflüssigkeit und Noilly Prat dazugießen und die Sauce etwa eine Stunde bei niedriger Hitze einköcheln.


    Dann die Krebsschwänze dazugeben und den Rahm unterrühren. Abschmecken mit Salz und Pfeffer und weitere fünf Minuten kochen. Mit Frühlingszwiebeln garnieren und auf breiten Nudeln oder gedämpftem Reis servieren.

    Weiss zufällig jemand, ob es für die 757 so ein Manual à la J.A. Schenk gibt? ?( ?(


    Ich habe zwar das Handbuch, aber ein SCHENK-Tutorial oder so was ähnliches wäre nicht schlecht.

    Eben der KUMI-Brüller des Abends: DGF4060>mach den dikan zum dekan und schick ihn in die kirche :rofl:


    Nicht schlecht für meinen 1.KUMI:


    Die Meldung des Tages (DIKAN war ein WP) und auch Koch des Tages :friends: :clapping: :dance:


    Leider konnte ich nicht auf die anderen warten, da ich um 4:30 Uhr wieder aufstehen musste. :sleeping:

    Geschmorter Weißkohl mit Fleisch oder vegetarisch


    Zutaten


    1 kg Weißkohl
    8 EL Pflanzenöl (In Russland nimmt man das Sonnenblumenöl)
    1 Bund Frühlingszwiebel
    1½ Bund Petersilie
    1-2 Knoblauchzehen
    2 TL Kümmel
    Salz, Pfeffer


    Für das Fleisch:
    400 g Fleisch (Rind, Schwein oder Huhn)
    4 EL Tomatenmark
    1 Lorbeerblatt
    Salz, Pfeffer
    Öl oder Butter zum Anbraten



    Zubereitung


    Das Fleisch in Streifen schneiden. Öl oder Butter in einer Pfanne erhitzen und das Fleisch darin bei starker Hitze kurz anbraten bis es goldbraun wird.


    Frühlingszwiebel, Petersilie und Knoblauch fein hacken, zum Weißkohl hinzufügen und weitere 5 Minuten mit schmoren. Man kann das Fleisch und den Weißkohl separat servieren oder das Fleisch zum Weißkohl geben, alles in der Pfanne umrühren, ca. 10 Minuten ziehen lassen und als ein Gericht servieren.


    Tipps


    Damit der Weißkohl richtig gut schmeckt, darf man am Öl nicht sparen. Außerdem werden so fettlösliche Vitamine vom Körper besser aufgenommen.


    Damit derWeißkohl nicht zu weich wird, kann man ein wenig Essig oder Zitronensaft beim Schmoren hinzufügen.


    Vegetarier können das Gericht auch ohne Fleisch machen. In diesem Fall zuerst die Zwiebel angebraten und dann derWeißkohl in die gleiche Pfanne geben. Tomatenmark kann nach Geschmack auch hinzugefügt werden.


    Wer will, kann noch eine einfache Soße zubereiten. Die Soße passt besonders gut zur vegetarischen Variante. Dazu 3-4 Knoblauchzehen pressen und mit ca. 250 ml Sauer Sahne oder Joghurt vermischen. Die Soße wird separat serviert.


    Mein 1.KUMI und gleich 1. Natürlich von der verkehrten Seite :lol2: :party: :king:

    Habe mal eine Frage an alle!


    Ich suche für den FSX einen Mittelstreckenjet (steht ja auch in der Überschrift) in etwa vergleichbar wie die PMDG 737-800/900 fuer den FS9? Was ist da empfehlenswert???? Die Fokker 70/100, die Super 80 Pro die 757 Captain die Wilco 737, wilco E-Jets oder andere????? *schaf* *schaf*

    Ich weiss immer noch nicht, wie man nachträglich ein ILS iinstallieren kann? :heulen: :heulen: :heulen: :cup:



    :hail: :hail: Kann mir das jemand sagen , machen? :clapping: :clapping: :clapping:

    Ich habe den AIRAC 0509 für den FSC 8.5, aber keinen ILS anflug für ULAA. Laut Anflugkarten gibt es aber ein ILS für die RW 08 und für die 26?? ?( :heulen:


    Hat da jemand eine IDEE?

    An alle fliegenden Drachen und Eulen!!


    Nachdem ich liebend gerne die PMDG 737-800/900 verwende hätte ich dafür gerne ein Dragonflight/Eulen repaint. Ob sich einer unserer Maler (Repainter) sich die Mühe machen könnte dafür etwas zu entwerfen??? :clapping: :hail: