Es hat mega Spaß gemacht, vielen Dank Maik und Max dem genialen ATC ( auch wenn Max nicht lotsen konnte, wegen DDOS
)
Glückwunsch Sascha !!
Es hat mega Spaß gemacht, vielen Dank Maik und Max dem genialen ATC ( auch wenn Max nicht lotsen konnte, wegen DDOS
)
Glückwunsch Sascha !!
Absolut genial !
NAch so einer langer Zeit mal wieder ein KuMi und dann ein so genialer. Coole Scenery, 777-Madness und klasse ATC Maik: :hail:
Hat einfach nur Bock gemacht. :flugzeug: :beer:
So, auch unterwegs
Nach Eeeeewigkeiten mal wieder KuMi :
Ich fliege heute mal wieder mit ex CYVR mit FedEx Tripple ![]()
Das mit den 4096 ist doch nur der maximal Wert für Texturauflösungen, Alex.
Im Grunde bieten nur die PMDG Grafiken diese Auflösung. Mir ist nicht bekannt, dass außer REX noch andere Addons dies anbieten. Nur weil das in der FSX.cfg steht, heißt das nicht, dass alles jetzt mit 4096er Auflösungen geladen wird.
Wenn aber welche geladen werden ( und genug Addon Hersteller bauen auch in Airports 4096er Texturen ein !) dann fressen sie das 16 fache des Speichers von 1024 Texturen, bei kaum visuellen Gewinn.
Da braucht ihr euch über OOMs nicht mehr wundern.
Schöner Sundowner über dem Oman. Gleich gehts runter nach Dubai.
PMDG empfiehlt selbst den Wert auf 4096 zu setzen.
Ja, rein für die 777 vielleicht. Alles andere ist denen egal !
Flieg dat Ding mal an nem heavy Addonairport mit Traffic und REX Wolken etc pp...
Dann kommt der FSX ganz schnell an die Grenze.
Das ist totaler Unsinn mit den 4096.
Hoppla, hab da was verwechselt
Meine Ankunftszeit ist 15:20 deutsche Zeit, deine 1520Z... Daher rührt der Fehler :gruebel:
Tja, der alte "Sommer-lokal und Winter-zulu Fehler" .... ![]()
Du bist ja schon gleich da, ich lande erst in 2 1/2 Stunden ![]()
Auch von mir alles Gute nachträglich, Dieter ![]()
Wir kommen nachher etwa gleichzeitig in Dubai an
![]()
Flight EH3704 MRU-DXB
Boarding nach Hause
Line up backtrack RWY32
Wirklich nette Scenery. Wenns noch ein Update mit dem neuen Terminal gäbe, wäre es top. ![]()
Einmal umdrehen bitte ...
TAKEOFF ! :flugzeug:
Good bye, paradise ![]()
Ein letzter Blick ...
Eine Trauminsel !
Die Texture_Max_Load aber unbedingt auf 4096 belassen, sonst leidet das VC.
Wieso
Ich habe meine Texturen und lasse sie auch auf 1024 und das VC sieht astrein aus.
Ich unterlasse es, an der Texture_Max_Load rumzupsielen und habe bisher keinen OOM gehabt, mit keinem Flugzeug.
Wolken habe ich glaube ich die 512er von Pablo Diaz drin.
Alles gute , Kamerad ! Lass es krachen. ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
ZitatAußerdem würde ich an deiner Stelle alles selbst zusammenzimmern. Ich habs auch hingekriegt ohne handwerkliche Vorausbildung.
Würde ich auch dazu raten. Ich habe es auch gut hin bekommen. Und das obwohl die MuggenIII Kühler Instalation ist ohne ist, wenn man gleichzeitig darauf achten muss, dass die Wärmeleitpaste nicht verschmiert. ![]()
NVidia Inspector 8S und 16xAF sowie FXAA Usage an. ![]()
Ich lade die Bilder bei Abload.de hoch, da kann man die beim hochladen schon skalieren lassen. ![]()
Bin gestern mal meinen Urlaubsflug vom letzten Herbst nachgeflogen: EK3703 DXB-MRU.
Scenery ist Freeware und hat sogar AES. Sieht wirklich schick aus, leider nicht mehr ganz aktuell. Das neu gebaute Terminal fehlt.
Das Cautionlight ging schon vor dem Start nicht mehr weg, obwohl es keine Message mehr gibt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Flieger nach dem Pushback neu laden musste. Das mag die 777 gar nicht !
Traumhafte Insel ![]()
Bischen Traffic war auch noch ![]()
War sehr spannend. Hab aber auch nur die Wiederholung gesehen, dass ist mir zu spät.
Bemerkenswert wie der alte Mann und seine Offense im third Quarter aufgedreht haben.
Man hat auch gemerkt, dass bei den Ravens sich noch ein Team formen muss. So eine Führungsspieler wie Lewis ersetzt man eben nicht so einfach.
Das war gerade in der Defense zu spüren.
Und es gab im ersten Spiel auch gleich was für Dameshek und seinen "Shame Report".
Den TD-Run vom 59 der Broncos war ja mal nur selten dämlich, den Ball vor der Linie zu droppen. :wall:
Nach dem Patch waren bei mir auch alle FTX Einträge oben.
Ich habe sie wieder über die UTX und unter Addon Szenerie gepackt. So hat es für mich am besten funktioniert. ![]()