Ich find das ganz gut ![]()
Beiträge von Commander
-
-
Das stimmt wohl Alex, aber man Blick geht nur nach H96.

-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Haha, Die Biene Majas spielen und wir machen die Bude

-
Wenn hinten die Zitat: "Elite des Landes" drinnen sitzt, wird das Landen oft einfach befohlen ... da kann der PIC eventuell gar nix für ... manche Menschen halten sich eben auch für Herr über Wetter und sonstige Gegebenheiten - kann ins Auge gehen ...
Ist einfach nicht richtig. Die endgültige Entscheidung obliegt der Besatzung und in letzter Instanz dem Kommandanten. Und da ist es mir egal, wer hinten drin sitzt. So handhaben wir das zumindest.
-
Sehr schlimm sowas.

Ich denke, da ist nächste Woche der ein oder andere Warschauflug dabei für mich.
-
Cool, das so wieder so viel konstruktives zur Diskussion beizutragen hast Toby :gruebel:
-
Genial Sven, da kommen mir Tränen der Rührung in die Augen
Vielen Dank fürs Posten!Das waren noch Flugzeuge !
-
Danke, Niko.
Ich denke du hast es zu 100% erfasst und ausgesprochen.
-
Jemand aus dem FXP Forum schrieb mir vor kurzem und sagte "Was im Eulenforum geschieht, war damals auch im FXP. Jetzt ist es da ruhig um die Moderatoren"
Beschreibt es ganz gut.
Leider ,meine Rede. Schone ein ganze Weile.
Es war aber abzusehen, und ich empfinde es auch nicht über Gebühr schlimm, denn je weiter ein Forum wächst, je größer sich die verschiedenen Charaktere der User streuen, desto eher muss auch eingegriffen werden.
Nichts desto trotz finde ich das Vorgehen gegen Maik ebenfalls bedenklich und teile seine Bedenken, dass die Sperre nicht nur aufgrund des Zuspammens des Schichteulen Threads oder den zu großen Bildern hier geschehen ist.
An ersterer Aktion waren viele andere (unter anderem auch meine Wenigkeit) waren an dieser Aktion ( das Aufsehen deswegen kann ich übrigens keinen Meter nachvollziehen) beteiligt und haben noch nicht mal eine persönliche Verwarnung bekommen.
Das der Assi-Gang vorgeworfen wird gegenüber manchen Usern bezüglich deren Kommentaren mit zweierlei Maß zu messen, könnt ihr als offizielle auch nicht von euch weisen.Gruß,
Alex.P.S.: Leute, geiles Wetter um Helden zu zeugen! Lasst den Gram hinter euch, es ist WOCHENENDE !!

-
Zitat
Wer die US- Bierflaschen kennt.........
eben... :wacko:
-
Sehr nett anzusehen, aber das muss doch weh tun

-
-
:bday: :bday: :bday: :party: :party:
CHRIIIISTIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAN !

Alles Gute zum Dritten :lol2:
-
Gut möglich, wahrscheinlich extrem veraltet

Sehr sogar, denn die Liste zählt noch die UH1D und die Do28 der Flugbereitschaft auf

-
Happy Birthday, Stefan :party: :party: :bday: :bday:
-
Zitat
Sorry, aus der Liste werd ich nicht schlau...

Und sie ist falsch.
ZitatG.A.F. 880-889CL601
Wir haben NIE 88... Callsigns, das sind Airbusse (A310)
-
CENTERLINE !!!!!!!!
Spässle, schöne Bilder und Videos Simon -
Du machst dich gerade ziemlich lächerlich, Toto. Merkst du das nicht? :wall:
-
Zeig doch mal ein bischen mehr Sportsgeist, Toto

Es ist nun mal der erste April gewesen, da muss man mit sowas rechnen. Und hinzukommt das es ohnehin Samys Running-Gag war mit Ütersen.
Es hat dich ja auch keiner gezwungen, gleich die Szenerie zu erwerben.@ Geil Ingo , du mein Gott der Ironie und Sarkasmus :hail:
-
Tja, da gibts nur: Füße still halten, gerade an so einem Datum.
Samy hat den KuMi gewonnen, und ER bestimmt wo es hin geht. Das war schon immer so und da sollte auch keine Diskussion geben. Ist zwar pech mit der Szenerie, aber kannst ja MI dahin fliegen