Die nehmen schon viel Zeit in Anspruch, aber Maik macht doch nur Abi!
Ich auch, da bleibt viel Zeit zum fliegen!
Noch mehr Zeit haste nur, wenn den ganzen Krempel auch noch nebenbei real machst
![]()
Ähnlich wie Markus Hobby: Eisenbahn fahren ![]()
Die nehmen schon viel Zeit in Anspruch, aber Maik macht doch nur Abi!
Ich auch, da bleibt viel Zeit zum fliegen!
Noch mehr Zeit haste nur, wenn den ganzen Krempel auch noch nebenbei real machst
![]()
Ähnlich wie Markus Hobby: Eisenbahn fahren ![]()
boah anscheinend wurden gleich vier(!!) Global Express abgeschrieben:
N620K
N400GX
N89MX
N528JRdie N89MX wurde erst im Februar neu ausgeliefert
:fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
Schade um die schönen Flieger. Hätten wir gut gebrauchen können ![]()
ZitatBrauche jetzt nur noch eine vernünftige RayBen (ALEX.....!!!!! :clapping: ) Musi und Auto ist checked!
:jawohl: Wird gemacht ...
Mit Freeware scheints wohl in Zukunft vorbei zu sein!
http://secure.simmarket.com/greek-airports-project-rhodes-international-2010-(de_4329).phtml
Wenn die Qualität dadurch merklich steigt, finde ich das nicht so tragisch.
Korfu z.B. ist sehr hübsch gemacht, wohingegen Heraklion sehr dürftig ist.
Die Rhodos Bilder sehen zumindest schon mal sehr genial aus ![]()
Hallo Yve,
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag :bday:
Bleib gesund und vor allem wie du bist !
LG,
Alex
Klassiker, aber einfach nur geil ![]()
Auch hier. Macht das bitte unter Euch aus, Danke :king: Toto
ZitatIch wohne 70 km von EDDL weg, würde mich auch über ne Top Scenery von Marl Loemühle freuen...DA bin ich zu Hause
Ich weis....
Totohase...die Seite geht im Firefox (3.6) leider immer noch auf Vollbild...
Bei mir nicht ( FF3.6). Öffnet sich brav im neuen Tab. :gruebel:
Ich hab mir letzte Woche das Samsung OmniaII geholt, und bis bis jetzt zufrieden.
Hatte vorher das Nokia N95
Das ist aber zum Vergleich zum IPhone und HTC mangels potentem Prozessor recht langsam , wenn ich mich recht erinnere. Hatte das mal in der Hand und es dauerte mindestens doppelt so lang wie beim IPhone ein App zu starten.
Eine gute Alternative zum IPhone ist das HTC HD2. Da am besten mal den Ingo (GWG022) fragen, der hat so ein Ding.
Allerdings glaube ich kaum, dass du wesentlich günstiger dabei wegkommst , als beim Apfelhandy...
Das ist dann eben eine Frage der Philosophie. Wenns dir darum geht, viele professionelle Anwendungen zu haben und das Handy eher für Business und Terminplanung zu nutzen bist du beim HTC besser aufgehoben.
Was allerdings Lifestyle/Design, Spiele und eben witzige und coole Apps angeht hat das Iphone definitiv die Nase vorne. Von den Grundfunktionen sind beide gleich.
Ich habe mich für IPhone entschieden und warte nur noch ab, was sich Anbietermässig dies Jahr noch tut (Stichwort: TMobile Exklusivrechte) und werde dann zu gegebener Zeit zuschlagen ![]()
Du hast einfach von dieser Fußballmaterie keine Ahnung. Du hast nur die Medienkappe auf deiner Seite und das Video von Markus, ist wohl eine Verschwörungstheorie, weil die Medien dich über den Vorfall so manipuliert haben, dass du keine andere Meinung akzeptieren willst. Richtig? Richtig. :nono:
Da sind wir wieder beim Thema: Etwas über Leute behaupten, obwohl man denjenigen null komma null kennt... ![]()
Nur zu deiner Info: Ich war Jahrelang in der aktiven Fanszene bei Mainz05 ( und komm mir jetzt nicht mit : "die haben ja keine" ) und hab dort Dinge gesehen und miterlebt, die du in deinem zarten Teenie Alter bestimmt noch nicht gesehen hast.So viel zum Thema, ich hätte keine Ahnung davon.
Ist immer recht einfach, als "Sky-Ultra" große Sprüche zu reißen. ![]()
Ziemlich armseliger Versuch der Rechtfertigung.
Egal, wie viel Frust in Fans steckt, egal wie viel sie provoziert werden, egal ob mit Latten Eisen-oder PVC Stangen oder was auch immer:
SO ETWAS DARF NICHT PASSIEREN. Punktum !!
Das der Schäfer ein Idiot ist und es sich einfach nicht gehört, gegnerische Fans als Spieler (immerhin Profi) zu provozieren, steht außer Frage und sollte auch meiner Meinung nach bestraft werden.
Aber dann ziehe ich daraus als Schlussfolgerung, wenn die Ausschreitungen aufgrund von Schäfers Pöbeleien entstanden sind, es eben doch Ziel war, Spieler zu verletzten, was ja WEHEMENT im Video bestritten wird ...
Ich hoffe, sie kriegen diese Idioten ausfindig gemacht und sperren die Lebenslang in allen deutschen Stadien. So etwas hat nicht mit Fußball zu tun.
Und das , wenn es nach den "organisierten Fans" geht, die Polizei und die Medien eh an allem schuld sind nimmt eh kein Mensch mehr ernst. :wall:
sieht echt super aus. bin aber eher dafür ein neues edll zu machen. Einen Mega Airport Dusseldorf!
Für was? Nur weil DU da wohnst oder wie? :wall:
Stuttgart aus der GAP 1 ist deutlich mehr veraltet, als Düsseldorf aus der GAP 3. Ich denke also Stuttgart hat es nötiger und die Screenshots sind mal genial. Ein must-have für mich ![]()
Soo, jetzt erstmal 2 Stunden frei - Latein ausgefallen und Deutsch Klausur auch sehr gut gelaufen, auch wenn ich noch 30 Seiten mehr hätte schreiben können
ab ins TS ![]()
:bday: Alles Gute !
sieht aber ziemlich gut aus ![]()
Ausgetickt ist gut. Das ist schon etwas mehr wenn da irgendwelche Chaoten mit Stangen den Innenraum stürmen und auf die Mannschaft losgehen wollen.
Laut Aussage Ligaradio war deren Intention die Auswechseln Bänke etc. anzugreifen und nicht primär die Teams.
Was geht denn da in Berlin ab!!!
Ist schon wieder unter Kontrolle. Da sind wohl einige ausgetickt
Geil, drei einfache Punkte in Unterzahl gegen unterirdische Kölner
![]()
Jetzt sind die Verhältnisse wieder gerade gerückt. Köln klar mit dem Abwärtstrend. Ich höre nix mehr von den hohen Ansprüchen :lol2: