Genau, leider gibts fast kein Stadion mehr ohne Sponsorennamen!
Aber nichts geht über das Playmobil-Stadion oder bald auch Trolli-Arena
Doch: Bruchweg Stadion ![]()
Genau, leider gibts fast kein Stadion mehr ohne Sponsorennamen!
Aber nichts geht über das Playmobil-Stadion oder bald auch Trolli-Arena
Doch: Bruchweg Stadion ![]()
Sorry, das passt aber nicht zum Niveau des Forums (keine Ahnung wie das die Forenleitung sieht). Aber bitte, wenn Du es unbedingt drauf anlegen willst, Leute wie Christoph undwasweiß ich "assi" zu nennen, als Erster auf meine Deplaplata-Liste zu landen, kein Problem!
1. wirst du nicht dazu gezwungen, hier im Forum zu lesen, wenn dir das Niveau zu gering ist
2. Finde ich es unangemessen, wenn Du den den Aufpasser mimst. Mit deinen Ansichten bin ich auch nicht immer d'accord. Lass es aber meist unkommentiert.
3. Wenn du ein wenig über die USer dieses Forums bescheid wüsstest, hättest du gewusst das Chris bestimmt der letzte ist, den ich hier als Assi bezeichne ![]()
Danke für die Belehrung, ich nutze das Wort wie ich das möchte ! ![]()
Maik halt jetzt die klappe. Es reicht. Wann und wie ein "FAN" das Stadion verlassen "will/muss" kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte mir das Gekicke von meinen Gladbachern auch nicht weiter reingezogen.
Seh ich nicht so. Ich für meinen Teil bleibe selbst bei nem Grottenkick meiner 05er bis zum Abpfiff im Stadion. Früher gehen ist assi und wird auch von mir mit einem "auf Wiedersehen, aus Wiedersehen" kommentiert.
Hat für mich was von Erfolgsfan-Dasein ![]()
Ach wie liebe ich das:
Wenn Leuten die Argumente ausgehen, kommen die "Richtig durchlesen", und "Hirn einschalten" Sätze....
Du hast dich mal wieder argumentativ für mich disqualifiziert, Markus.
Das mit VATSIM war ein Beispiel, um dir zu verdeutlichen, dass auch andere Meinungen als deine zählen.
Alles was ich zu deinem Beitrag sagen wollte, hab ich gesagt und auch denke auch richtig verstanden. Nicht nur ich übrigens
....
Ich werd mich morgen, ähm ...später
mal dransetzen.![]()
JA und Auweh ...sind denn die Grasshalme auch alle gerade und in entsprechender Stückzahl vorhanden ???
was für eine Kindergärtnerische Korinthenkackerei hier wiedermal ... :pillepalle:
Ist eben Geschmackssache. Ich finde VATSIM auch bescheiden und mache es dir auch nicht madig :wacko:
Ich für meinen Teil werde bei Cloud9 bleiben, weil ich sie mir eben viel besser gefällt als diese lieblose Umsetzung von Aerosoft.
Kann doch jeder für sich selber entscheiden.
Wenn nicht eins nicht leiden kann ist dieses peinliche "FanBoy-Gehabe", wo alles was neu raus kommt GEIL und viel besser ist ,als alles bisher Dagewesene....
Ich bin da etwas kritischer. ![]()
ZitatDann finde ich Mainz .... noch Sympathie würdig.
:heart:
Jow Jupp, kauf dir mal nen gescheites Airbusmodell. Augenkrebsfaktor ist ja recht hoch beim PSS Modell ![]()
Eeeeeeerster !!! ![]()
Das nenn ich wirklich mal nen cooles Ziel. Leider werd ich wohl nicht dabei sein können.
@Bö:
Erstens hat hier keiner (ausser in den Pressezitaten) die VC überhaupt erwähnt. Abgesehen davon ist meine Meinung über diese Wichtigtuer äußerst gering, aber da möcht ich nicht näher drauf eingehen.
Diese Forderungen sind, egal welcher Berufstand, utopisch. Hier geht es nicht darum, das Arbeitsplätze erhalten werden sollen, sondern noch darum, das sehr Gutverdiener noch mehr bekommen? Über Manager schimpft jeder und über Piloten keiner. Ist meiner Ansicht nach verdrehte Welt.
Und jetzt sag nicht: Die werden nicht gebührend für ihren Dienst entlohnt. Ich habe genug Freunde, die bei Hansens fliegen und kenne deren Verdienste. Da gehe ich mit weit weniger nach hause, uns Soldaten wurde das Weihnachtsgeld etc. Restlos gestrichen, muss noch nervige Nebentätigkeiten machen wie 24 Stunden Wachdienste etc. und DARF NOCH NICHT MAL STREIKEN !
Nicht falsch verstehen, ich will mich weis Gott nicht beschweren, aber jeder hat die Chance, sich über den Beruf, den er ergreift ausgiebig zu informieren.
Sicher, ist auch das Verhalten des Konzerns auch nicht 100% korrekt, gerade was den Umgang mit CL und EW etc. angeht.
Aber da soll doch bitte die Passage von ihrem hohen Ross runterkommen und sich in aller Stille freuen, dass sie keine Einschnitte in Kauf nehmen müssen.
Tut mir leid, ich habe Null komma Null Verständnis für diese Forderungen. Und damit auch noch Deutschland und Europa in einen Verkehrsinfarkt zu stürzen ist der Gipfel der Frechheit.
EDIT:
Frag mal bitte die Kollegen von AirBerlin, TUI und ähnliche, mit was die nach Hause gehen....!
Tja Einige meinen, sich das auch in wirtschaftlich schweren Zeiten, wo mancher um seinen Job bangt, rausnehmen zu müssen....
Von mir ernten sie dafür nur unverständniss und Kopfschütteln :gruebel:
Wann hattest du vor zu zocken Alex?
so gegen Nachmittag vielleicht, ab 15 Uhr sowas um den Dreh?
Kannst mich ja mal ne Freundschaftseinladung schicken, Samy
Nick:
BlackHL
Morgääään :cup:
So erst mal LHWT nach Zürich gestartet, dann dann werden ![]()
Einkaufen muss ich auch noch Timo, und hab genauso wenig lust darauf :wacko2:
Später noch ne Runde Fifa auffe Playsi und heute Abend dat Tanzbein schwingen.
An Hezlische
:bday:
Bingo, genauso klingt RAAS ![]()
Die Lösung dafür:
Haben wir auch in unseren Maschinen eingebaut und ist sehr hilfreich, gerade bei Multi-Runways und schlechter Sicht.
Druff geschisse, Schalke führt. Das zählt ![]()
niemand singt Frankfurt oder Köln nieder, wenn die in Fahrt sind! Nicht mal wir
Frankfurt geb ich dir, wenn auch sehr ungern, recht...
Aber die Kölner sind ganz schnell ruhig, wenn ihr Team an die Wand gespielt wird :wacko:
SACHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEE!!!! 04 ! :clapping: ![]()