ZitatDefinierungen
Wat is dat denn?
![]()
ZitatDefinierungen
Wat is dat denn?
![]()
Wo wir grad beim Thema "Asozial" sind:
Express Artikel :wall:
Das nenn ich mal, asozial. Da werden sich die "geilen, treuen Fans" auf die Fahnen geschrieben und dann vergrault man sie so.
Bestätigt meine Abneigung gegen diesen Verein und sein Umfeld nur noch mehr. Die Fans können einem da fast schon leid tun.
BTW.: Gibt das eine geile Stimmung morgen in Köln nach dem grandiosen Pokalspiel. Wenigstens nicht ständig diese ätzenden FC-Lieder überall. :clapping:
Fliecht da irgendwas hin? ![]()
ESSA ist schon länger da, glaube Kopenhagen soll gemacht werden.
Das wäre natürlich traumhaft !! ![]()
Karneval/Fastnacht in Köln,Mainz und Düsseldorf
Hochsaison: Weiberfastnacht (morgen) bis Aschermittwoch
Alles andere ist billiges Plagiat ![]()
Nun ja, zum Thema asoziale Kölner hätte ich hier noch was entgegenzusetzen
Hat fast jeder Verein, solche Charity Aktionen. Täuscht aber nicht darüber hinweg, dass die FC Fans mit die schlimmsten und dadurch auch unbeliebtesten in D sind.
So eine Einweisung ist durchaus empfehlenswert.
Kölle Alaaf, ab morje jeht et loss. :party: :party:
Wat freu ick mir. :clapping:
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Ich habe befürchtet, dass dieser Thread wieder zu einer Grundsatzdiskussion mutiert :wall:
Mich wundert die PMDG Reaktion gar nicht ,und nichts anderes habe ich erwartet. Dennoch finde ich die Aktion sinnvoll, können sich damit die Jungs von PMDG doch bei den nächsten miesen Quartalszahlen gepaart mit diesem Meinungsbild ein Bild davon machen, warum die Situation so ist. Dann können sie genau hochrechnen, wo die fehlenden Dollars geblieben sind.
Denn ich denke, sie werden die fehlenden FS9 Kunden merklich spüren, aber nun gut, das ist deren Entscheidung.
Aber wer sich noch erinnern kann, ist eine solche Entwicklung nicht aufzuhalten. Beim Wechsel FS98/FS2000 war es doch ähnlich. Es hat ewig gedauert, bis es Rechner gab, auf denen der FS2k vernünftig lief. Viele waren verärgert und blieben dem FS98 lange treu. Im Endeffekt hats dann der FS2002 wieder raus gerissen. Das ist dann auch der einzige Unterschied zum jetzigen Fall: Ein FS11 wird es meiner Meinung nach nicht geben und bis andere Entwickler auf dem Stand von der Microsoft Umsetzung sind, werden noch einige Jahre ins Land gehen.
Ich für meinen Teil bleibe beim FS9, werde aber ab und an den FSX mal nutzen. Allerdings ist er kein vollwertiger Ersatz für meinen hochgerüsteten FS9.
Siiiiiiiiiiiiiieg , das war wichtig !!
Sorry Chris, aber wer solche Chancen nicht reinmacht und so eine Nulpe wie Reus in seinen Reihen hat, der bruacht sich üner solche eine Niederlage nicht wundern ![]()
Yes, Mainz führt gg. MG (gegen die habe ich seit letzter Woche was...)!
![]()
Oha, was ich hier lese ist ja nicht berauschend.... ![]()
Und ich denke, Toto kann es recht gut beurteilen, da er tagtäglich am Airport ist.
Ich fände es höchst enttäuschend, sollte Aerosoft den Airport in der Form releasen, und würde in dem Fall auch bei Cloud9 bleiben.
Leider reiht sich die Vorgehensweise nahtlos in die Linie ein, die momentan viele renommierte Add-On Hersteller fahren (PMDG nur noch FSX z.B.)
Ich frage mich, ob das so viel Sinn macht: In Zeiten wirtschaftlicher Krise und Unsicherheit wie es mit dem Flusi weiter geht auf WENIGER Kundenorientiertheit zu setzen ![]()
Boah.... die Frau ist besser als jede Cargolux Delivery!!!!
![]()
![]()
Wo ist den die Nimitz
![]()
Back dirn Eis, Käselöcher-fresser ![]()
CLX183 ELLX-DGAA :clapping: Schöne Scenery
Scheiss FC !!!! :rotekarte: :rotekarte: :wall:
Neueinsteiger in den 1 Live Charts und richtig guter Song
Passt auch wunderbar zu den Eulen ![]()
Blackberry oder IPhone?
IPhone !!! :clapping:
@ Tobi :