sehr cool
werd ich nachher mal probieren mit defrag.
Dann mach das am besten, nachdem du den FTX Patch 1.1 installiert hast, Alex. ![]()
sehr cool
werd ich nachher mal probieren mit defrag.
Dann mach das am besten, nachdem du den FTX Patch 1.1 installiert hast, Alex. ![]()
Zur Info:
Nach einer Defragmentierung ( so banal es klingen mag ) sind die Soundstotterprobleme weg. Auch das Aussenmodell lädt etwas schneller nach. Anscheinend klatscht der Installer alles quer über die Platte
Ich habe auch Antwort von PMDG erhalten. Das Problem mit den Sounds ist bekannt. Sie such intensiv und wird dann mit SP1 gelöst ![]()
ZitatWas für ein geiler Sunset ist das denn bitte? HDE oder was anderes?
Ja genau , HDE ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
So zur Abwechselung ein paar Tripple-Bilder ![]()
Gestern EDDP-EGNX:
Und heute ein bisschen Emirates OMDB-VRMM:
Male im Dunst
Einmal umdrehen ...
... die Company wartet schon und will heim ![]()
So, urlauuub ...
ZitatDu kannst die Pilot response Funktion auch deaktivieren
wo geht das ?
Oder einfach im operations Center. Einloggen, links auf "Need help?" Und dann kommst du in den Support Bereich. Dort gibt es die Knowledge Database, das Support Forum und da kannst du auch Tickets eröffnen. ![]()
Ich habe jetzt mal ein Ticket eröffnet, wegen dem Microrucklern bei Start und Landung. Mal gespannt ![]()
Hat einer von euch eigentlich auch kurze Nachladeruckler beim Touchdown? ![]()
Klick einfach doppelt auf den LSK links neben "CG TRIM" auf der Takeoff Ref Page.
Der Flieger füllt dann die Werte automatisch aus. Hat die NGX schon so gemacht. Must dann nur noch die Trimmung entsprechend setzen.
Die Überraschung ist der Operations Center. Das wurde von PMDG im AVSIM Forum bestätigt.
Und noch ein paar Landebilder:
coming home...
Ganz schön wat los ! ![]()
Feierabend !
Commander:
Das mit den fehlenden D-TO Profiles liegt in der Tat an der Company Configuration. Da musste ich in Dubai spontan mit der Assumed Temp herumspielen, um da ein gescheites Ergebnis zu bekommen
Okay. Ich guck später mal bei den "Päckchenschmeissern" wie es da aussieht. ![]()
Ich dachte in Dubai gibts von Mai bis Oktober "auto derate" ![]()
Ich benutz GSX
Edit: Dumme Frage vielleicht, aber wo kriege ich Liverys her?
Hab auf der PMDG-Seite und AVSIM nix gefunden
Im PMDG Operations Center kannst du ganz easy Liveries verwalten und neue herunterladen/installieren.
Übrigens auch von der NGX und Jetstream!
Wieso hauen Alex? Ich bin da gleicher
Meinung wie du
Dann ist ja gut ![]()
@Ben: Die Performance im Vergleich zur NGX ist bei mir in etwa gleich. Das Außenmodell laden dauert wesentlich länger. Ist sicher den schärferen Texturen, der größeren Kabine etc. geschuldet.
@Simon von der Insel: Das Gefühl hatte ich auch. Ich habe auch die TO-10 und TO-20 Derateprofile auf der TO Init Page vermisst, sondern musste über assumed Temp deraten... Ich bin mir aber aber sicher, sie in mehreren Previewvideos gesehen zu haben. Liegt das an der Airline Config (UAE) oder muss man da noch irgendwas einstellen?
Das Nosegear schwingt trotzdem, trotz "repair for push".
Ein mini Wermutstropfen war, dass PMDG keine AES Config mitgeliefert hat. Sicher ist das nur eine Sache von 3 Minuten und 5 Klicks, allerdings meine ich gehört das heute zum Standard. Gerade bei dem Preis.
So, jetzt könnt ihr auch mich einhauen :Arschvoll: ![]()
Dann werde ich mal mir ne schöne strecke raussuchen, EDDL-OMDB klingt jut
Dann nehm die UAE58. Das ist die späte Karre. Ich bin grad mit der 56, also der "frühen" unterwegs ![]()
Ein Reload des Fliegers im Flug hat das Problem gelöst. Das Autosave funktioniert also auch prächtig
RTFM ![]()
Kann sich das einer erklären?
Wheelchocks und GPU noch dran, obwohl in den Ground connections alles OFF ist?
Eben gekauft, direkt den ActivationKey erhalten und Download mit vollen 2,5 MBit. Ich wusste schon, warum ich das heute morgen mache ![]()
Achja, und geflogen wird jetzt gleich :flugzeug:
Geil, AVSIM Forum ist schon überlastet ... XD
Sent from my iPad using Tapatalk HD